| Real Betis Balompié

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Betis Balompié |#231
31.08.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von wuerzbock
Kurze Frage als Unwissender: Wie kommt es, dass die Hose bei Betis finanziell nicht mehr so eng sitzt? Ihr habt ja mit Lo Celso und Carvalho starke Transfers getätigt. Mit Bartrá hattet Ihr auch schon ein gutes Händchen.


So gut kenne ich mich nicht aus, aber man hat nach Carvalho noch 20M+ Transferplus, da geht sich Lo Celso schon noch aus, vorallem da er ja via Leihe kommt und man die 30M erst nächstes Jahr zahlen müsste.

Aber bei allen Dreien hat man die gebotenen Gelegenheiten genutzt. Man wird sehen wie sich die Spieler dann schlussendlich machen und es könnte durchaus sein, dass die Verträge mit relativ niedrigen AKs ausgestattet sind oder mit Weiterverkaufsbeteiligungen.
| Real Betis Balompié |#232
31.08.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von NotBob
Zitat von wuerzbock

Kurze Frage als Unwissender: Wie kommt es, dass die Hose bei Betis finanziell nicht mehr so eng sitzt? Ihr habt ja mit Lo Celso und Carvalho starke Transfers getätigt. Mit Bartrá hattet Ihr auch schon ein gutes Händchen.


So gut kenne ich mich nicht aus, aber man hat nach Carvalho noch 20M+ Transferplus, da geht sich Lo Celso schon noch aus, vorallem da er ja via Leihe kommt und man die 30M erst nächstes Jahr zahlen müsste.

Aber bei allen Dreien hat man die gebotenen Gelegenheiten genutzt. Man wird sehen wie sich die Spieler dann schlussendlich machen und es könnte durchaus sein, dass die Verträge mit relativ niedrigen AKs ausgestattet sind oder mit Weiterverkaufsbeteiligungen.


Betis ist einer der Klubs, der sein Plus an TV-Geldern seit der Zentralvermarktung optimal ausnutzt. Im letzten Jahr ist man, soweit ich das richtig im Kopf habe, durchaus finanziell ins Risiko gegangen, um ins obere Drittel vorzustoßen und dort die nächste Einnahmestufe zu erklimmen. Nachdem das geklappt hat, man bei den TV-Geldern platzierungsbedingt nochmal mehr erhält und außerdem international vertreten ist, kann man diesen Weg weiter fortführen. Von 2016 hat hat die Führung um Präsident Ángel Haro und Vize José Miguel López Catalán einen finanziellen Dreijahresplan aufgestellt, in dem der Etat schrittweise von rund 65 Millionen Euro auf annähernd 100 Millionen Euro erhöht werden sollte. Das Geld aus Verkäufen wie Dani Ceballos oder Fabián Ruiz hat man zu weiten Teilen wieder in die Mannschaft gesteckt und dabei bislang in aller Regel ins Schwarze getroffen. Dazu boomt Betis derzeit auch wieder bei den Fans, die Dauerkartenverkäufe befinden sich mit über 50.000 in Rekord-Höhe.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Real Betis Balompié |#233
25.10.2018 - 19:56 Uhr
Super Auftritt bei Milan, leider mit starker Benachteiligung durch ein vermeindliches Abseitstor von Betis und zwei möglichen roten Karten für die Italiener.

Jetzt heißt es dranbleiben und Torchancen nutzen, hätte auch gut 3:1 zur Pause stehen dürfen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
| Real Betis Balompié |#234
25.10.2018 - 22:21 Uhr
Starke Leistung von Betis und es sieht vielleicht sogar danach aus, dass alle 7 Teams die Gruppenphasen überstehen werden, das wäre sehr stark.
| Real Betis Balompié |#235
06.11.2018 - 10:55 Uhr
Also Quique Sétien ist ein sturkopf. Er sollte langsam verstehen, dass er weder Messi noch Ronaldo im Sturm hat. Seine Idee ist genial ohne Frage, aber er wiederholt seine Fehler von Las Palmas. In Schönheit zu sterben gibt keine Punkte. Nach dem dritten Pass ins Zentrum, obwohl Celta presst, sollte man vielleicht den langen Ball schlagen. Betis gibt so viele unnötige Punkte ab, aus Eigenverschulden. Das haben die Spieler einfach nicht verdient.
| Real Betis Balompié |#236
11.11.2018 - 18:14 Uhr
Ein ganz großes Lob und meinen aufrichtigen Respekt vor dieser Leistung heute im Camp Nou. Hab mir die letzten 30 Minuten zwar nicht mehr angeschaut, aber was ich bis dahin gesehen habe war wirklich eine Augenweide-, feinste fußballerische Unterhaltung und somit absolut ausreichend um dieses Urteil an dieser Stelle zu fällen.

Ganz stark, daher Glückwunsch zu diesen hochverdienten 3 Punkten und weiterhin viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
| Real Betis Balompié |#237
03.02.2019 - 12:37 Uhr
Hallo!

Hat hier jemand Informationen dazu, ob Betis Nemanja Radoja für den kommenden Sommer fix verpflichtet hat? Also jetzt vereinsnahe Quellen?

Danke im Voraus schonmal! smile
| Real Betis Balompié |#238
19.05.2019 - 16:03 Uhr
Setien ist nächste Saison nicht mehr Trainer von Betis.

https://www.realbetisbalompie.es/noticias/actualidad/el-real-betis-y-quique-setien-deciden-no-continuar-juntos-la-proxima-temporada-22386
| Real Betis Balompié |#239
19.05.2019 - 20:16 Uhr


Setien ist ein toller Trainer und hat , wie ich finde , unfassbar gut zu Betis gepasst.
Leider hat man das fast kommen sehen, nach einer sensationellen Hinrunde , hat Betis ein furchtbare Rückrunde gespielt und ist steil von Platz 5 auf 10 gerutscht.
Ich bin gespannt wer nun übernimmt.
Wobei ich tatsächlich eine Vermutung habe grins

Betis hat stark aufgerüstet und einen tollen Kader.
Platz 6-8 ist für sie normalerweise ein realistisches Ziel.
| Real Betis Balompié |#240
19.05.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von Volchok-VCF


Wobei ich tatsächlich eine Vermutung habe grins



Wer? Ich hab keine, zumindest nicht offensichtlich. Lopetegui? Nur raus damit Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.