⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30.07.2018 - 17:21 Uhr
26'340 Fans in einem Ligaspiel gegen Voždovac.
Der Eintritt war zwar kostenlos, das Wetter gut und es war das erste Spiel der Rückrunde und das erste unter Miloje seit er wieder im Amt ist, hoffe jedoch dass dies weiterhin so bleibt.

Die Delije heute überraschend mit 12 Choreos.

Das Spiel war ok. Rodić mit einem tollen Tor nachdem er sein Jubiläum gefeiert hat mit 300 Spiele für Zvezda. Die Handschrift von Miloje ist erkennbar. Steigerung wird aber nötig sein.

Hwang und Krasso waren aufgrund der Asien- bzw. Afrikameisterschaft nicht da, ebenso wie Nedeljković, Mijatović, Glazer.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Am Ende wird es nichts mit dem Transfer des Koreaners. Marin konnte sich in Doha mit dem Spieler einigen, aber der Verein war letztendlich nicht bereit den Spieler ziehen zu lassen. Als Alternative will man Richie Laryea von Forest holen per Leihe mit Kaufoption. Man würde dann im Sommer sehen, ob man Laryea verpflichten will oder wieder den Koreaner versucht zu verpflichten. Alle Seiten sind grundsätzlich mit nem Transfer einverstanden. Terzic-Marinakis-Laryea müssen noch die Konditionen klären. Und bei den Parteien kann auf jeden Fall bis morgen noch einiges schief gehen. Neben einem stets angeschlagenen Rodic ist Nedeljkovics Knieverletzung auch problematischer als man dachte. Noch nicht klar, wann er zurückkehren kann. Daher wäre man schon in einem größeren Problem, wenn man es nicht hinkriegt einen Außenverteidiger zu verpflichten.
Sonst wird man Victory Beniangba holen, der aktuell den medizincheck in Belgrad macht. Wird aber nicht Minuten bei der ersten Mannschaft sammeln, sondern nur eine Verpflichtung für die Zukunft. Der mijatovic transfer sollte heute von Seiten von NYCFC offiziell verkündet werden.

•     •     •


Richie laryea RV kommt wahrscheinlich, Kanadischer Nationalspieler und kommt auf Empfehlung von Milan Borjan als Ersatz für Kosta Nedeljkovic der ja verletzt ist.
Ablöse 500K

Ein erfahrener Mann ob er nä Saison für die CL tauglich ist höchst fragwürdig meiner Meinung.
Puh...soll jetzt nicht irgendwie falsch rüber kommen, und ist im heutigen Fußball halt auch so...aber Zvezda sollte schon aufpassen, dass sie nicht ihre Identität verlieren...wenn über die Hälfte schwarz ist oder andere Kultur hat, finde ich das irgendwo schon problematisch. Regt mich auch bei meinem VfB in Deutschland auf. Da ist in der erweiterten Startelf eigtl keiner mehr, der auch nur aus Baden-Württemberg stammt, geschweige denn aus der Nähe von Stuttgart.
Ja der Fußball ist heute anders, aber mir gefällt das so nicht
Zitat von Odinovic
Puh...soll jetzt nicht irgendwie falsch rüber kommen, und ist im heutigen Fußball halt auch so...aber Zvezda sollte schon aufpassen, dass sie nicht ihre Identität verlieren...wenn über die Hälfte schwarz ist oder andere Kultur hat, finde ich das irgendwo schon problematisch. Regt mich auch bei meinem VfB in Deutschland auf. Da ist in der erweiterten Startelf eigtl keiner mehr, der auch nur aus Baden-Württemberg stammt, geschweige denn aus der Nähe von Stuttgart.
Ja der Fußball ist heute anders, aber mir gefällt das so nicht


Es fehlen auf jeden Fall Spieler, die den Verein fühlen. Den Umschwung 2017 haben gerade die einheimischen Spieler gebracht, die den Verein auch als Fan fühlen. Egal ob Rodic, Savic, Stojkovic, Jovicic, Krsticic, Srnic etc.
Ein Problem ist aber, dass man jetzt serbische Spieler braucht, die eine Stufe über den eben genannten Spieler sind. Die sind alle aus schlechten Ligen und/oder schlechten Mannschaften gekommen. Sowohl sportlich als auch finanziell konnte man da einfach überzeugen. Jetzt braucht man Spieler wie Maksimovic, Radonjic oder Milivojevic. Man hat den allen auch gute Angebote gemacht, aber jetzt konkurriert man mit den Arabern, die Milivojevic das X-fache finanziell geboten haben und mit vereinen aus den Top5 Ligen. Und ein Fußballer im besten Alter überlegt es sich drei mal, ob er in die serbische Liga wechselt, wenn Erstligisten aus Spanien oder Italien anfragen. Man muss nun jetzt mehr auf die Jugend als auf Rückkehrer setzen. Eine gute Basis in der Jugend hat man jetzt, hoffentlich nutzt das auch Milojevic jetzt. 2-3 spieler aus der Jugend, 3-4 Rückkehrer aus dem Ausland und 4-5 Ausländer wäre eine realistische Zusammenstellung für die Aufstellung.
Was die Spiele unter Milojevic betrifft, hat man die bisher in klassischer Milojevic Manier gewonnen. Souverän ohne zu brillieren. Da man den Laryea Transfer nicht fertig gekriegt hat, ist aber der Kader in der Außenverteidigung zu dünn. Da müssen Radojevic und Mimovic schon weiter als gedacht in der Entwicklung sein, damit man die Rückrunde ohne schaden und mit dem Titelgewinn abschließen kann. Der beniangba Transfer ist übrigens auch geplatzt, weiß aber nicht, was der Grund dafür war. Beim medizincheck war er schon, evtl hat er den nicht bestanden. Ist aber ein größeres Problem für kragujevac, wo Beniangba per Leihe hätte spielen sollen, die jetzt Dillan Ortiz als Alternative holen mussten.

•     •     •


Leute, was ist den hier los ?
Wir sind wieder 1., haben 4 Punkte Vorsprung, und es ist hier absolut nichts nehr los ?!

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena
Leute, was ist den hier los ?
Wir sind wieder 1., haben 4 Punkte Vorsprung, und es ist hier absolut nichts nehr los ?!



Gibt halt nichts mehr großartig zu bemängeln grins
Bisher macht Milojevic den Job, den man von ihm erwartet hat. Die spiele werden routiniert gewonnen, die Defensive sieht wieder stabiler aus und offensiv ist es halt nicht das große Feuerwerk. Wobei trotzdem die torausbeute sehr gut ist und insgesamt die Offensive besser aussieht als in der ersten Amtszeit, was sicherlich mit dem besseren Personal in der Offensive zu tun hat. Sollte man es schaffen nach dem Derby sieben Punkte Vorsprung zu haben, werden wohl auch mehr Bonussspieler zu sehen sein. Avdic, Milosavljevic und Maksimovic trainieren daher auch seit paar Tagen mit der ersten Mannschaft.

•     •     •


Das man die letzten 5 Spiele allesamt zu 0 gewonnen hat, zeigt wie man defensiv unter Milojević spielt und das noch ohne Captain Dragović.

Allerdings muss man die Leistung von Glazer hervorheben, was der alles kratzt... Ein super TW.

Das Milojević den Jungen auch die Chance gibt ist sehr wichtig und bei ihm nicht unbedingt sicher gestellt, er macht seine Arbeit bei uns aber, wie gewohnt, gut. Wer weiss was in der CL drinnen gewesen wäre, hätte er bereits vorher übernommen. Bei YB geht es zum Beispiel mehr bergab seit dem EL aus.

Zu den Spielen seit dem Derby, bzw. mit dem Derby eingeschlossen, waren allesamt gut.
Danke den verlorenen Punkten von Partizan hat man 1 Spieltag vor Ende der regulären Saison bereits den 1. Platz gesichert und spielt somit im Derby (voraussichtlich 20. April) wieder daheim, ebenso gegen TSC.

Das letzte Spiel gegen Železničar Pančevo muss man gewinnen und evtl. kann ja Čukarički daheim gegen Partizan punkten und den Abstand somit vor den Playoffs noch vergrössern.

Dazwischen noch der Cupviertelfinal gegen den Zweitligisten Vršac. Ich hoffe wieder auf das Double, da Milojević kein einziges holen konnte, bzw. den serbischen Cup nur mit Čukarički gewonnen hat.

Zum gestrigen Spiel muss ich sagen, dass es traurig ist auf welch einem Feld gespielt wird, dieses Acker in Surdulica ist für Verletzungen vorprogrammiert. Der FSS und der Staat haben mit den Stadien in Loznica, Leskovac, Zaječar gute Arbeit geleistet und mit der Renovierung in Kragujevac wird dies auch fortgesetzt, es kann trotzdem nicht sein, dass man in der höchsten Liga Serbiens, welche 2 Jahre lang auf dem 11. Platz in der UEFA war, auf so einem Fussballplatz spielen muss.
Freut mich auch, dass Katai einen Doppelpack nach seiner Einwechslung steuern konnte. Spielt wie Kanga unter Miloje viel besser, ebenso hat Ivanić seine Leistungen ein wenig gesteigert. Ndiaye hat zwar eine bessere Torquote nun, halte aber immernoch relativ wenig von ihm.

Der Meistertitel wäre gleichbedeutend mit den CL-Playoffs und somit der EL-Gruppenphase, man darf dies nicht verschenken, denn ab nächster Saison sieht es wieder anderst aus. Spielen die Resultate in anderen Ligen mit, kann man sich zum 2. Mal hintereinander mit dem Meistertitel direkt für die CL qualifizieren.
Fussballtechnisch und wegen der Sammlung der Punkte für den Koeffizienten wäre sicherlich die EL attraktiver und realistischer. Finanziell jedoch natürlich die CL. Nächste Saison fallen 6000 Punkte bei uns weg, womit wir bei 34000 Koeffizient-Punkten werden. Wenn wir weiterhin in den Top 50 in Europa bleiben wollen, dann muss die Punkteausbeute deutlich höher ausfallen. Momentan können wir mit Platz 48 zufrieden sein. Danach müssen wir 10000 und 15000 Punkte verteidigen. Bis dahin gibt es aber noch viel Zeit und hoffentlich auch viele positive Resultat in der heimischen Liga wie auch in Europa.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Also für die CL Playoffs mach ich mir keine sorgen ich denke mit Milojevic werden wir uns qualifizieren.
Wir brauchen definitiv einen neuen Stürmertank vorne Ndiaye ist nicht zu gebrauchen.
Jovic wäre im Sommer zu haben allerdings weiß ich nicht ob er die richtige Wahl wäre, bei Milan kommt er zu kurz und hat auch schon lange kein Tor mehr geschossen.
Zitat von RedStarEcho
Also für die CL Playoffs mach ich mir keine sorgen ich denke mit Milojevic werden wir uns qualifizieren.
Wir brauchen definitiv einen neuen Stürmertank vorne Ndiaye ist nicht zu gebrauchen.
Jovic wäre im Sommer zu haben allerdings weiß ich nicht ob er die richtige Wahl wäre, bei Milan kommt er zu kurz und hat auch schon lange kein Tor mehr geschossen.


Wir brauchen mehr als einen Stürmer.
Beide Aussenverteidiger, einen gestandenen IV, Ballerobernden MF, rechts aussen falls Bukari geht.
Wenn du eine EL Mannschaft zusammen steleln willst, brauchen wir minimum 6 Spieler, für die CL dann eigentlich bis auf TW und ZM/ZOM alle Spieler.

Keiner hat CL Niveau, Glazer, Hwang, Bukari und Ivanic noch EL Niveau, aber ansonsten sieht das mager aus.
Für unsere Liga gehts noch, hier haben wir keine Konkurenten, aber international wurde die letzen Jahre nicht gut aufgestellt

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.