▲ Serbische Nationalmannschaft

09.06.2012 - 11:59 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3951
15.10.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Zekson
Zitat von Shkendija79

Würde für euch kein ausländischer Trainer in Frage kommen? So wie es aussieht scheint es in Serbien keine vernünftige Lösung zu geben.. Gibt doch sicher genug die da helfen könnten, z.B. Capello oder sowas.. (klar nicht finanzierbar) aber als Beispiel..


Ich denke, dass ein ausländischer Trainer nichts reißen wird. Siehe unseren letzten Versuch mit Advocaat. Wir haben junge und zugleich erfahrene Trainer, beispielsweise Paunovic, der die jungen kennt und man mit ihm ein konzept durchführen könnte, welches uns den Weltmeistertitel bescherte.

Legenden, wie Piksi (Dragan Stojkovic), wollen die Nationalmannschaft nicht unter ihr Zepter nehmen, solange Tole (Präsident des Fußballverbandes) weiterhin, in seinem mit Heizung vesehrten Stuhl, bleibt.

Mal sehen, einige Medien schreiben nun, dass Curcic doch nicht Coach bleibt.

Ich denke ein Ausländer kann helfen, es muss halt der richtige gefunden werden. Advocat bzw. allgemein Holländer sind sehr überschätzt selbst van gaal oder gerade er. De Biasi hätte vieleicht auch unserer nm helfen können, ich denke ein italiener mit catenaccio Stil könnte uns helfen. Wir müssen aus einer felsenfester abwehr kommen. So geniale Spieler wie es Piksi war haben wir nicht. Wir haben ein gute truppe, doch nur matic ist nicht ersetzbar und seine Stärke ist doch die Defensive. U20 hat doch so gespielt hinten nichts anbrennen lassen und vorne schnell kontern. Sie hatten keinen knipser sondern haben sehr viele Torchancen liegen lassen und trotzdem durch die starke defensive Weltmeister geworden.
Das ist doch zurzeit das Problem wir fangen uns hinten unnötige tore, sowas muss man abschalten, dann wären wir 100% in Frankreich.
Klar am liebsten paun oder piksi, doch ein Ausländer könnte auch komme.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3952
15.10.2015 - 19:06 Uhr
Von einem Ausländer auf alle zu schliessen, dürfte eh so manchem von uns hier im deutschsprachigem Gebiet negativ in Erinnerung sein, ich denke jedoch es könnte sehr gut funktionieren! Ich würde aber gerne die Ebene verlassen wo es darum geht wo er herkommt, und einen wählen der aus dem vorhandenen Spielermaterial eine harte Mannschaft formt. Felsenfeste Abwehr hört sich schonmal gut an, weiters muss jemand einen kultivierten Konterfussball mit richtig üblen Pressing allà Klopp in Dortmund kultivieren, da wir zwar Ballbesitz gegen die Kleinen, aber so auch unsere Schwächen gegen die Großen, zu einer Stärke formen KÖNNTEN!
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3953
15.10.2015 - 20:07 Uhr
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Ausländern. Der Trainer kann nur ein Serbe sein, da kein normaler und guter ausländischer Trainer Serbien trainieren wird. Deswegen paun oder piksi

•     •     •


▲ Serbische Nationalmannschaft |#3954
16.10.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von vie2bgd
Von einem Ausländer auf alle zu schliessen, dürfte eh so manchem von uns hier im deutschsprachigem Gebiet negativ in Erinnerung sein, ich denke jedoch es könnte sehr gut funktionieren! Ich würde aber gerne die Ebene verlassen wo es darum geht wo er herkommt, und einen wählen der aus dem vorhandenen Spielermaterial eine harte Mannschaft formt. Felsenfeste Abwehr hört sich schonmal gut an, weiters muss jemand einen kultivierten Konterfussball mit richtig üblen Pressing allà Klopp in Dortmund kultivieren, da wir zwar Ballbesitz gegen die Kleinen, aber so auch unsere Schwächen gegen die Großen, zu einer Stärke formen KÖNNTEN!

Vielleicht so jemand wie Lucien Favre, um aus einer geordneten Defensive guten Konterfußball zu spielen.
Oder Huub "hinten muss die 0 stehen" Stevens. Letzterer würde, denke ich, auch ordentlich auf die Kacke hauen, wenn die Spieler nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen.
Das nur mal als Vorschläge, welche mir aus der Bundesliga einfallen
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3955
16.10.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von hkristi

Zitat von vie2bgd


Von einem Ausländer auf alle zu schliessen, dürfte eh so manchem von uns hier im deutschsprachigem Gebiet negativ in Erinnerung sein, ich denke jedoch es könnte sehr gut funktionieren! Ich würde aber gerne die Ebene verlassen wo es darum geht wo er herkommt, und einen wählen der aus dem vorhandenen Spielermaterial eine harte Mannschaft formt. Felsenfeste Abwehr hört sich schonmal gut an, weiters muss jemand einen kultivierten Konterfussball mit richtig üblen Pressing allà Klopp in Dortmund kultivieren, da wir zwar Ballbesitz gegen die Kleinen, aber so auch unsere Schwächen gegen die Großen, zu einer Stärke formen KÖNNTEN!

Vielleicht so jemand wie Lucien Favre, um aus einer geordneten Defensive guten Konterfußball zu spielen.
Oder Huub "hinten muss die 0 stehen" Stevens. Letzterer würde, denke ich, auch ordentlich auf die Kacke hauen, wenn die Spieler nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen.
Das nur mal als Vorschläge, welche mir aus der Bundesliga einfallen


Favre wäre ein Traum, Huub hat glaube ich zuviel Charakter, wobei ich es mir sehr sehr lustig vorstelle und zu gerne sehen würde wie der den Spielern in den hintern tritt .... aber diese Überlegungen sind halt etwas mühsam weil wir nicht wissen in welche Richtung der Verband geht, warte ich besser mal ab bis da mal was konkreteres zumindest in den Klatschspalten steht bevor wir Analysen rausknallen ... Nur so viel: Bitte nicht wieder irgendein einheimisches Nachwuchstalent/Querstarter aus einheimischen Liga der die Botschaft vermittelt: "Guckt mich an, ich bin so froh hier sein zu dürfen, ich darf sogar Bane Ivanovic trainieren, was für ein Weltstar, es ist immernoch so als wäre es ein Traum, gestern irgendne Mannschaft in Serbien, heute Nationalmannschaft, wow ich bin so dankbar für alles" brauchts endlich mal eine laute Sau mit Charakter oder so jemand wie Favre, der nicht laut sein braucht, Curcic gehört nicht zu der Sorte tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 16.10.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3956
16.10.2015 - 16:03 Uhr
Stevens würde das Handtuch bei uns werfen, denke ich. Ich bin der Meinung einen Trainer der ruhig und konsequent wie Favre ist würde uns weiter bringen. Bei unseren diven darf man doch nicht auf den Tisch hauen. Paun ist ja auch eher ein ruhiger geselle.

Also Paun und Piksi wären natürlich Top. Aber wie stehen die Chancen das sie kommen, weiß keiner. Also ich bin offen für jegliche optionen. Wie Vie2bgd sagt bitte nur keinen no name aus serbien.

Weiß einer den Stil von Piksi auf was er wert liegt. Wie war es in Japan mit ihm, er wurde ja abgefeirt. Wie stand die Mannschaft dar in japan. War es eine durchschnittliche Mannschaft oder gehörte sie zu den Favoriten?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3957
16.10.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von goki85
Stevens würde das Handtuch bei uns werfen, denke ich. Ich bin der Meinung einen Trainer der ruhig und konsequent wie Favre ist würde uns weiter bringen.



Favre braucht aber wiederum ein ruhiges Umfeld, welches ihm zugleich aber jederzeit das volle Vertrauen ausspricht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein sensibler Coach wie Favre es lange bei uns aushalten würde.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



▲ Serbische Nationalmannschaft |#3958
16.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von el_increible7
Zitat von goki85

Stevens würde das Handtuch bei uns werfen, denke ich. Ich bin der Meinung einen Trainer der ruhig und konsequent wie Favre ist würde uns weiter bringen.



Favre braucht aber wiederum ein ruhiges Umfeld, welches ihm zugleich aber jederzeit das volle Vertrauen ausspricht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein sensibler Coach wie Favre es lange bei uns aushalten würde.

Er hatte ja mit pantelic seine Probleme. Aber da war ja Favre noch nicht so bekannt. Ob unsere altstars ihn respektieren würden schwer zu sagen. Für die jungen Spieler wäre er eine Bereicherung.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3959
08.11.2015 - 13:07 Uhr
Für das Freundschaftsspiel gegen Tschechien am 13. November sind folgende Spieler nominiert:

GOLMANI: Vladimir Stojković (Makabi Haifa), Marko Dmitrović (Alkorson), Damir Kahriman (Crvena zvezda)

ODBRANA: Branislav Ivanović (Čelsi), Nenad Tomović (Fiorentina), Marko Petković (Crvena zvezda), Stefan Mitrović (Gent), Duško Tošić (Bešiktaš), Uroš Spajić (Tuluz), Aleksandar Kolarov (Mančester siti), Filip Mladenović (BATE Borisov).

VEZNI RED: Nemanja Matić (Čelsi), Radosav Petrović (Dinamo Kijev), Luka Milivojević (Olimpijakos), Nemanja Gudelj (Ajaks), Adem Ljajić (Inter), Zoran Tošić (CSKA Moskva), Dušan Tadić (Sauthempton), Filip Kostić (Štutgart), Aleksandar Katai (Crvena zvezda).

NAPAD: Lazar Marković (Fenerbahče), Aleksandar Mitrović (Njukasl), Petar Škuletić (Lok)

OMGugly
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3960
09.11.2015 - 00:16 Uhr
Djordjevic wird wohl nicht mehr nominiert?
Lazar ist doch verletzt? Beim letzten fener spiel war er nicht im kader. Ich wünsche mir immernoch ignjovski.. sowie basta. Kahriman??

Zitat von curcic

zelja mi je da ponoviimo partije iz poslednjeg perioda
uglyuglyuglyugly darum muss er weg

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jugoo am 09.11.2015 um 00:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.