„Sky“: Nagelsmann-Verlängerung mit Klausel – DFB kann Vertrag bei EM-Gruppenaus auflösen

19.04.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Lupfer
Ich seh es schon kommen. Man mogelt sich als Zweiter durch die Gruppe und bekommt im ersten K.O.-Spiel 5 oder 6 eingeschenkt und scheidet blamabel aus. Dann hat man Nagelsmann immernoch an der Backe, wäre typisch DFB.


Der DFB mag nicht mehr Weltklasse sein, aber 4-6 Tore in einem Spiel kassiert vlt ein Absteiger gegen mittelmäßige 2.Liga-Teams. Beim DFB-Team wäre mir das neu.
Sehr gut, der dfb hat scheinbar doch etwas dazugelernt aus den Fehlern der letzten Jahre.
Die Qualität der deutschen Mannschaft wäre mehr als ausreichend für das Viertelfinale, von daher macht es Sinn mit Nagelsmann zu verlängern und aufzubauen.
Zitat von Lupfer
Ich seh es schon kommen. Man mogelt sich als Zweiter durch die Gruppe und bekommt im ersten K.O.-Spiel 5 oder 6 eingeschenkt und scheidet blamabel aus. Dann hat man Nagelsmann immernoch an der Backe, wäre typisch DFB.

Wo wir gerade bei unrealistischen Szenarien sind: was würde denn geschrieben werden, hätte der dfb nicht verlängert, die N11 spielt ein berauschendes Turnier mit dem Titel als Krönung und Nagelsmann geht danach zu einem Top-Club?

Die Klausel ist ein sehr guter Kompromiss und das Nagelsmann sie akzeptiert, zeugt von Selbstvertrauen und Kooperationswillen. Vor dem Hintergrund der letzten Länderspieler gefällt mir die Entwicklung des DFB sehr gut.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.