||| Spieltags- und Livescorethread - 2023/24 |||

19.08.2011 - 13:48 Uhr
Wolfsburg führt seit den ersten Minuten in München mit 1:0 - der Aufstieg rückt immer näher! Erneut Hanslik mit dem Tor.

Nachtrag: 33. Minute - 1:1 bei Wolfsburg.

...41. Minute: 2:1 für Bayern...

Ähnlich sieht es bei Altona aus: Kurz vor Schluss heißt es 1:1 gegen Heide und wenn es so bleibt startet man nächstes Jahr in der RL. Auch dem HSV reicht bei diesem Ergebnis ein Unentschieden gegen Bremen am letzten Spieltag.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 26.05.2019 um 16:45 Uhr bearbeitet
Kann doch nicht wahr sein: 3:1 Bayern...

4:1 sad

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 26.05.2019 um 17:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Kuchenblock
Kann doch nicht wahr sein: 3:1 Bayern...

4:1 sad

Das tut mir wirklich leid für Euch.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wolfsburg hat das Eröffnungsspiel in Flensburg nach einem Rückstand mit 2:1 gewonnen. Weiter spielten: Havelse gegen den Neuling Hannoverscher SC 1:1 und H96 II siegt gegen Drochtersen mit 2:0. Der Wolfsburger Sieg überrascht mich ein wenig, allerdings habe ich noch nichts weiter vom Spiel vernommen.

Die Spiele morgen und Sonntag:

HSV II - Heider SV (Sa. - 13 Uhr)

VfB Lübeck - SSV Jeddeloh (Sa. - 14 Uhr)

Werder Bremen II - Lüneburger SK (Sa. - 14 Uhr)

BSV Rehden - Holstein Kiel II (Sa. - 15 Uhr)

Norderstedt - Altona 93 (So. - 14 Uhr)

VfB Oldenburg - St. Pauli II (So. - 15 Uhr)

---

Klare Rollenverteilung in den ersten drei Spielen und ich glaube, dass für die jeweiligen Gästeteams da auch nichts zu holen sein wird. Die Sonntagsspiele sind da schon ausgeglichener. Altona traue ich einen Punktgewinn vor vierstelliger Kulisse zu. Auch glaube ich übrigens, dass Kiel nicht wieder so gut in die Saison starten wird wie vormals.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Der Samstag des ersten Spieltags ist rum und mal wieder fünf Reserven unter den ersten Sechs. Ich krieg langsam die Krise mit unserer Liga.


1 - Hamburg II
2 - Lübeck
3 - Hannover II
4 - Wolfsburg II
5 - Bremen II
6 - Kiel II

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Der erste Spieltag ist gerade verarbeitet, da wartet mit der Englischen Woche morgen schon der zweite Spieltag auf uns:


(alle Spiele Mittwoch, 19 Uhr)


VfL Wolfsburg II - BSV Rehden

Holstein Kiel II - VfB Oldenburg

FC St. Pauli II - Hamburger SV II

Heider SV - Werder Bremen II

Lüneburger SK - Eintracht Norderstedt

Altona 93 - VfB Lübeck

SSV Jeddeloh - Hannover 96 II

SV Drochtersen/Assel - TSV Havelse

HSC Hannover - Weiche Flensburg 08

---

Die Favoriten jeweils alle mit vermeintlich leichten Aufgaben. Die spannendste Partie ist in meinen Augen noch das Flensburger Auswärtsspiel bei Hannover. Kann Weiche einen Fehlstart abwenden? Der HSC wird sicher sehr motiviert in das erste RL-Heimspiel der Vereinsgeschichte gehen.

Für Lübeck, Werder und Wolfsburg stehen jeweils Pflicht-Dreier auf dem Programm. Beim VfB bin ich gespannt, wie souverän man in der Adolf-Jäger-Kampfbahn auftreten wird. Eigentlich muss das ein seriöser Auswärtssieg werden, wie so oft in der letzten Saison gesehen. Aber von Punktverlust bis Kantersieg ist da alles drin. Morgen wird man sehen, inwiefern man die Form aus der letzten Rückrunde halten konnte. Ich hoffe für den Heider SV (und den VfB zwinker ) dass man sich diesmal etwas teurer verkaufen kann.

Als kleines Schmankerl dann noch das U23-Derby zwischen St. Pauli und dem HSV. Wird das eigentlich im Millerntor ausgetragen?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitat von Kuchenblock
Als kleines Schmankerl dann noch das U23-Derby zwischen St. Pauli und dem HSV. Wird das eigentlich im Millerntor ausgetragen?


Das Spiel wurde mit bisher unbekanntem neuen Termin verlegt. So handhabt man das ja leider schon seit einigen Jahren.
Ach ja, ich hatte das sogar vor Saisonbeginn gelesen. Ja, da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein... Ähnlich wie das Derby gegen Kiel. Kann es übrigens angehen, dass man morgen in Altona vor Ort keine Karten mehr für den Gästebereich kaufen kann?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Habe darüber nichts gelesen, aber ich glaube nicht, dass viele Karten in Lübeck im Vorverkauf weggegangen sind. ich denke, dass man problemlos Karten bekommen wird.
Zitat von Borsodi
Zitat von Kuchenblock

Als kleines Schmankerl dann noch das U23-Derby zwischen St. Pauli und dem HSV. Wird das eigentlich im Millerntor ausgetragen?


Das Spiel wurde mit bisher unbekanntem neuen Termin verlegt. So handhabt man das ja leider schon seit einigen Jahren.

Eine absolute Schande.
War beim letzten richtigen Amateurderby dabei gewesen, hatte Spaß gemacht.
Ist bestimmt schon 7-8 Jahre her.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.