[SRB] EM-Quali.: Serbien - Nordirland

22.03.2011 - 09:12 Uhr
Auch wenn uns allen die 1.Halbzeit im Magen liegt, glaube ich, dass Pizon mit der Aufstellung an sich, nicht viel falsch gemacht hat. Und in der 2. Halbzeit kann man ihn auf alle Fälle loben, eine 2er Einwechslung die meiner Ansicht nach, perfekt war. Mich nerven einfach die Leute, die in Antic einen Gott sehen, und Pizon so schlecht machen. Ich für mich, bin von Antic sportlich enttäuscht worden. Gibt mal Pizon ne Chance.

gg. Estland würde ich so spielen.



----------------------Brkic------------------------

Ivanovic-----------Subotic---Bisevac---------Kolarov

--------------------------Milijas--------------------------

Tosic-------------------Ninkovic----------------Jovanovic
-------------------------Sulejmani-----------------------
----------------Pantelic.-----------------------------------
Zitat von gago7:
wenn mab ehrlich ist, lane und ninkovic spielen in ihren vereinen wenig, bis gar nicht, wurden aber nominiert. klar haben sie gut gespielt, aber in form sind beide nicht.


Wenn du nach der gestrigen Partie meinst, dass ein Ninkovic nicht in Form ist, dann hab ich wohl keine Ahnung von Fussball. Er hat gestern richtig Schwung ins Spiel gebracht, seine Stärke ist, dass er immer zuverlässig ist und an einem guten Tag wie gestern, sogar spielentscheidend sein kann. Lane hat auch sehr viel Zug reingebracht, also Spieler die außer Form sind, sehen anders aus.

@Leksus: Kein übler Einfall mit Kola, vielleicht könnten wir ihn sogar als Alternative fürs LM sehen fürs Estland-Spiel ? Dann könnte Bambi auf die rechte Außenbahn wechseln. Eins ist aber klar, ein Ninkovic in dieser Form ist für uns unverzichtbar.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 26.03.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
http://www.sportske.net/vest/u-fokusu/sta-nas-je-naucila-pobeda-39703.html

wieder mal ein netter artikel.. vorallem dieser part:

Zitat
Srbija ne može da igra u sistemu 4 – 2 – 3 – 1, niti bi trebalo da pokušava. Lepo je verovati teoriji, ali tim se pravi prema karakteristikama fudbalera. Plastično, najveća vrednost ovog tima su spoljni igrači, pa su dva špica 4 – 4 – 2,
ili 4 – 2 – 4, mnogo delotvornija od našeg eksperimentisanja u dobrom delu sinoćnje utakmice.


das 4-5-1, oder wie´s im artikel steht 4-2-3-1 liegt uns überhaupt nicht...

übrigens spielen vidic und zigic wahrscheinlich gg die esten...

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Den wollt' ich auch grad posten, aber wir haben da scheinbar nicht die selben Beweggründe. MMn blamiert sich der Autor aufs Übelste, genauso wie die ganzen Kerle mit ihren Facebook Kommentaren. Ich mag da vielleicht engstirnig sein, aber die haben keinen Plan. Als ob sich die Welt nur um CZ und PFC drehen würde. Unglaublich...die meinen das wohl nicht ernst oder?

Die Formation muss eig. von der Qualität des Gegners abhängig sein, doch ein ''echtes'' 4-4-2
können wir mit diesem Kader kaum aufziehen.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Zitat von Djoko:
Den wollt' ich auch grad posten, aber wir haben da scheinbar nicht die selben Beweggründe. MMn blamiert sich der Autor aufs Übelste, genauso wie die ganzen Kerle mit ihren Facebook Kommentaren.


wieso findest du das sich der autor blamiert? mit dem 4-4-2(2ZM, 2Außen) haben wir doch eine ziemlich erfolgreiche quali gespielt... nicht alles was er da schreibt deckt sich mit meiner meinung, aber im großen und ganzen, nicht schlecht...

auf die "kerle" muss man denke ich garnicht eingehen, ist ja nichts neues, sabani...

Zitat von Djoko:

Die Formation muss eig. von der Qualität des Gegners abhängig sein, doch ein ''echtes'' 4-4-2
können wir mit diesem Kader kaum aufziehen.


wie lange sollen wir uns noch nach den gegnern richten? wir brauchen eine klare linie, von mir aus zwei eingespielte systeme, die dann anhand der bevorstehenden aufgaben leicht verändert werden können

gegen ita haben wir zB mit einem 4-3-3 begonnen, gegen die iren spielen wir mit einem 4-5-1... logik? ich sehe da keine..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Man sagt doch auf der einen Seite das die Aufstellung ohne Aussezter war also es gibt bei der ersten 11 wohl keine Kritik,den will ich sehen der sagt gestern hatte jener oder anderer nichts zu suchen in der Starti.Andererseits hat Pizon alles richtig gemacht mit der Einwechslung zur HZ und sein Vorgänger hätte dies nicht getan.
Die Frage sei doch erlaubt wer denn dann schuld ist,wenn die angeblich hochgeprisenen,besten Spieler unseres Landes zusammen spielen gegen Nordirland und NIX läuft?Wer ist schuld?
Der Schiri?Die UEFA?Herr Blatter?Hmmm...

a)Wer hat Ninkovic und Milan Jovanovic aus der Versenkung in die NM (und damit zu einem Millionenvertrag bei Pool) gebracht?Denkt mal drüber nach ;)

b)Hatte der vorgänger es zu keinem Zeitpunkt nötig auf einen Rückstand zu Reagieren denn erinnern wir uns mal an die vergangene WM-Quali zurück.Ich weiß es fällt einigen sehr schwer dies zu tun als ob es schon Jahrzehnte zurück liegt.Aber während just dieser Quali hat unser Land das Erste Mal einen Fussball gespielt der dominant war.Wer das nicht sehen will,okay.Es gibt Meinungen und jeder hat ein Recht zu seiner ob diese von Aliens handeln oder davon das wir keinen schönen attraktiven sowie erfolgreichen Fussball gespielt haben.
Wer einen Fortschritt darin erkennt das jetzt Spieler wie Ljajic und Bisevac endlich dabei sind,auch gut.Ich sage es noch einmal ich erkenne einen gewaltigen Rückschritt in unserem Spiel,wir haben gestern gegen Nordirland gespielt,einen Gegner der in der Runde zuvor nicht über ein glückliches(!) Remis gegen starke Färöer Inseln kam und da reicht mir persönlich eine supi Zweite HZ nicht!
Und wenn man mir jetzt Sympathie zum Vorgänger vorwirft..auch klar,wenn einem dann die Argument fehlen das der Stuhl komm.Auch das sei gesagt.Mir ist völlig gleich wer auf dem Trainerstuhl Serbien sitzt,liegt oder steht,ob er weiß,schwarz oder grün ist,ob er serbisch spricht oder nicht solange er Sachverstand und volle EIGENSTÄNDIGE Entscheidungskraft sowie Motivation mitbringt!
Wer dies bei dem Jetzigen wiedererkennt,Glückwunsch,dauert ja auch nicht mehr lange und der Osterhase gesellt sich dazu ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugosrbija am 26.03.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
das war mal wieder so ein spiel,man oh man.

ich frage mich wie oft wir die doppelsechs mit stankovic und milijas noch ertragen müssen,bevor jemand kapiert,daß die beiden zusammen nix bringen,weil zu beide zu langsam sind.
zu stanke muß ich sagen,daß sein unrundes geholpere über den platz, nur tragbar ist wenn er eine sehr geringe fehlpassquote hat.sowie er gestern siebzig minuten rumgeholpert ist bringt er nix,auser das er die jüngeren verunsichert die zu ihm emporblicken.

•     •     •

Zitat von saleBC:
Zitat von Djoko:
Den wollt' ich auch grad posten, aber wir haben da scheinbar nicht die selben Beweggründe. MMn blamiert sich der Autor aufs Übelste, genauso wie die ganzen Kerle mit ihren Facebook Kommentaren.


wieso findest du das sich der autor blamiert? mit dem 4-4-2(2ZM, 2Außen) haben wir doch eine ziemlich erfolgreiche quali gespielt... nicht alles was er da schreibt deckt sich mit meiner meinung, aber im großen und ganzen, nicht schlecht...

auf die "kerle" muss man denke ich garnicht eingehen, ist ja nichts neues, sabani...

Zitat von Djoko:

Die Formation muss eig. von der Qualität des Gegners abhängig sein, doch ein ''echtes'' 4-4-2
können wir mit diesem Kader kaum aufziehen.


wie lange sollen wir uns noch nach den gegnern richten? wir brauchen eine klare linie, von mir aus zwei eingespielte systeme, die dann anhand der bevorstehenden aufgaben leicht verändert werden können

gegen ita haben wir zB mit einem 4-3-3 begonnen, gegen die iren spielen wir mit einem 4-5-1... logik? ich sehe da keine..



Sehe es auch so, uns liegt mehr ein 4-4-2 gestern das beste beispiel in der 1hz nach Lanes einwechslung wo er, als 2spitze neben Pantelic agiert hat wurde das spiel besser. Und man hat mit diesen Kader durchaus leute mit den man ein 4-4-2 spielen kann Mit Deki, und Kuzmanovic im ZM dann hat man noch Milijas Ninkovic könnte auch im ZM spielen auf den im RM hat man Krasic Sulejmani im LM hat man Bambi Lane Ljajic zu not auch wieso könnte man kein 4-4-2 mit diesen Kader kaum aufziehen??
Zitat von rastelli333:
das war mal wieder so ein spiel,man oh man.

ich frage mich wie oft wir die doppelsechs mit stankovic und milijas noch ertragen müssen,bevor jemand kapiert,daß die beiden zusammen nix bringen,weil zu beide zu langsam sind.
zu stanke muß ich sagen,daß sein unrundes geholpere über den platz, nur tragbar ist wenn er eine sehr geringe fehlpassquote hat.sowie er gestern siebzig minuten rumgeholpert ist bringt er nix,auser das er die jüngeren verunsichert die zu ihm emporblicken.


Muss man das jetzt verstehen??? Deki hat gestern ganz und garnicht schlecht gespielt und viele meinen er sei sehr langsam so langsam ist er nicht wie viele, denken. Aber ok jeder hat seine eigene aufassung.
Gestern hat man gesehen, dass wir viel besser mit 2 Stürmer spielen.

Die erste Halbzeit (4-5-1)...

--------------Pantelić----
---Tošic-------Ljajić-------Krasić
-----------Milijaš---Deki---
Kolarov--Biševac--Neven--Bane
----------------Brkić

...war einfach beschissen. Bis auf die von Ljajić, hatten wir keine einzige Torchance. Es was so als wären irgendwelche Spieler auf dem Feld, die ich überhaupt nicht kenne. Das ständige Seitenwechsel von Kraske und Bambi hat auch nichts gebracht. Milijaš und Deki offensiv zu passiv und defensiv auch nicht besonders hilfreich. Deki war noch okay, aber Milijaš ein Totalausfall. Ljajić war auch sehr schlecht. Pantelić im Stich gelassen. Bane auch nicht besonders erfolgreich in den Angriffen. Kolarov etwas mehr, dafür hat er aber die Defense vernachlässigt. Wir waren taktisch weder offensiv noch defensiv orientiert - wir waren einfach schlecht.

Dann in der zweiten Halbzeit (4-4-2)...

----------Lane---Pantelić--
----Tošić-----Ninković----Krasić
-----------------Deki
Kolarov--Biševac--Neven--Bane
-----------------Brkić

...haben wir langsam angefangen Fussball zu spielen - Ninković und Jovanović sei Dank! Lane und Lošmi spielen zwar in ihren Clubs keine so grosse (oder gar keine) Rolle, aber die Qualität haben sie, die nötige Ausdauer da sie regelmässig trainieren, den nötigen Wille da sie wenig in den Clubs spielen und haben bereits Erfahrung in der NM. Langsam konnten wir mit dem Ballbesitz etwas anfangen. Ninković, Tošić, Pantelić und Lane haben gut kombiniert (diese Ekipa soll man gegen Estland zusammen bringen). Krasić war in der 2. HZ wieder nicht so wie man ihn kennt, aber hat doch besser ausgesehen als in der 1. Hälfte. Bane kam auch öfter nach vorne. Auch in der 2. Halbzeit haben wir die Iren nicht an die Wand gespielt, aber im vergleich zu der 1. HZ war das eine grosse Steigerung. Hätten wir blos das ganze Spiel so gespielt, dann würde jeder sagen, dass es ein Hammer-Spiel war. Warum nicht gleich so?

Also gegen Estland wünsche ich mir die gleiche Aufstellung wie in der 2. Hälfte des gestrigen Spiels.

•     •     •

:P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.