[SRB] EM-Quali.: Serbien - Nordirland

22.03.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Also gegen Estland wünsche ich mir die gleiche Aufstellung wie in der 2. Hälfte des gestrigen Spiels.


Ach ja, Krasić und Stanković sind gelbgesperrt. Dann eben Sulejmani mit Pantelić im Sturm, Lane LM, Tošić RM und im ZM Ninković und Milijaš.

•     •     •

:P
Zitat von CastorTroy:
Zitat von CastorTroy:
Also gegen Estland wünsche ich mir die gleiche Aufstellung wie in der 2. Hälfte des gestrigen Spiels.


Ach ja, Krasić und Stanković sind gelbgesperrt. Dann eben Sulejmani mit Pantelić im Sturm, Lane LM, Tošić RM und im ZM Ninković und Milijaš.



Ja wird so wahrscheinlich aussehen, nur das Sulejmani nicht neben Pantelic stürmen wird Zigic ist im spiel gegen Estland wieder dabei ;)
Zitat von reprezentacija.rs:
Odbrambeni igrač naše nacionalne selekcije i Borusije iz Dortmunda dobio je jak udarac tokom meča sa Severnom Irskom (2:1) i neće igrati za “orlove” u utorak u Talinu protiv Estonije.


Subotic fällt gegen Estland aus, hat nen starken Schlag abbekommen gegen Nordirland. :/

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von reprezentacija.rs:
Odbrambeni igrač naše nacionalne selekcije i Borusije iz Dortmunda dobio je jak udarac tokom meča sa Severnom Irskom (2:1) i neće igrati za “orlove” u utorak u Talinu protiv Estonije.


Subotic fällt gegen Estland aus, hat nen starken Schlag abbekommen gegen Nordirland. :/



toll wie sieht dann unsere innenverteidigung aus....? tomovic und bisevac oder was...?

ninkov ist ja auch verletzt oder..? sonst hätte man ivanovic in die mitte ziehen können und ninkov auf rechts... aber so.... naja hoffen wir mal aufs beste ;)
Zitat von Niki_G_:
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von reprezentacija.rs:
Odbrambeni igrač naše nacionalne selekcije i Borusije iz Dortmunda dobio je jak udarac tokom meča sa Severnom Irskom (2:1) i neće igrati za “orlove” u utorak u Talinu protiv Estonije.


Subotic fällt gegen Estland aus, hat nen starken Schlag abbekommen gegen Nordirland. :/



toll wie sieht dann unsere innenverteidigung aus....? tomovic und bisevac oder was...?

ninkov ist ja auch verletzt oder..? sonst hätte man ivanovic in die mitte ziehen können und ninkov auf rechts... aber so.... naja hoffen wir mal aufs beste ;)



Vidic, ist gegen Estland wieder dabei :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.