[SRB] FK Vojvodina Novi Sad

07.08.2009 - 15:02 Uhr
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#991
10.08.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Zitat von _1210_:
...man sollte akzeptieren wenn man verloren hat und die leistung des gegner respektieren und nicht bei jedem ausscheiden einen manipulationsvorwurf auspacken.


Welche Leistung?Sprichst du von der Leistung nach 91. torlosen Minuten im eigenen Stadion einen Elfmeter zugesprochen zu bekommen der selbst bei der 115.Betrachtung sogar mit grün-weißer Vereinsbrille nie und nimmer ein Elfmeter war?!
Ist dies die von dir angesprochene Leistung,welche es gilt zu respektieren?
Bravo!Das ist eine verdammt respektable Leistung!!!

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1344545129&archive=&start_from=&ucat=89&

Ob da irgendwer,irgendwas manipuliert hat,will ich gar nicht anfangen zu diskutieren,das denke ich persönlich nicht,ist eben einfach mMn ein sehr schlechter Schiedsrichter,welcher mit der Leitung eines Profi-Matches absolut überfordert ist/war.
Da steht der Mann nicht alleine,siehe EM als letztes Beispiel,was da alles falsch entschieden wurde ist für mich als (ehemals) begeisternden Fussballfan nicht tragbar!

Vojvodina war über beide Spiele die bessere Mannschaft und ist ohne jegliches eigenes Verschulden oder eigene Fehler zu Unrecht ausgeschieden!


Naja einige Rapid Fans und Östereicher scheinen ja eh ne menge von sich zu halten.... der eine zollte uns respekt das Vosa so gut gegen Rapid mit halten konte, also ob sie Bayern wären oder so :ugly

Die Rote ging schon in ordnung, da muss man die Schuld klar bei Pavlovic suchen! den warum grätsch jemand so völlg unötig am Seitenaus ?! :ugly

So etwas wie beim 11m pfeift man vielecht beim Kopfball Duell an der Mittellinie aber sicher nicht im Strafraum und schon garnicht Spielentschediend in der 90min, würde ie Schiris solche Kristerien hbe würde es pro Spiel locker 5 Elfmeter geben :rolleyes

Das Zeitspiel zum schluß mag nicht schön sein, aber es geht in Ordnung den schleßlich machen das auch die großen Italiener, Spanier etc Woche für Wohe vor :) enttäuscht bin ich eher gewesen das Vosa nicht wuste den Ball länger zu halten, mal einen Freistoß oder Ecke zu holen... da zeigt sich die ganze Unerfahrung in einer solchen Situation :/:
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#992
10.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Vojvodina war über beide Spiele die bessere Mannschaft und ist ohne jegliches eigenes Verschulden oder eigene Fehler zu Unrecht ausgeschieden!


:D
Schon die 3 Stangen- bzw. Lattentreffer von Rapid vergessen, das "geschenkte" 2:0 aus dem Hinspiel durch einen ominösen Pfiff ebenso? Klar kann man nach dem gestrigen Spiel von Pech sprechen, in meinen Augen war es Unvermögen. Gegen die gestrige Rapid-Mannschaft hätte man auch im Rückspiel den Sack zumachen können. Stattdessen hat man sich auf Schauspielerei, Zeitschinden, Reklamieren (der Trainer :rolleyes) und ein brutales Foul beschränkt.

Zitat von Daki_10:
So etwas wie beim 11m pfeift man vielecht beim Kopfball Duell an der Mittellinie aber sicher nicht im Strafraum und schon garnicht Spielentschediend in der 90min, würde ie Schiris solche


Seit wann gelten unterschiedliche Regeln? Ein Foul ist ein Foul und aus. Wurscht ob an der Mittellinie, bei der Eckfahne oder im Strafraum. Diesen Verfolgungswahn habt ihr echt nicht nötig.

•     •     •

SK Rapid Wien
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#993
10.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Jugosrbija:
Vojvodina war über beide Spiele die bessere Mannschaft und ist ohne jegliches eigenes Verschulden oder eigene Fehler zu Unrecht ausgeschieden!


:D
Schon die 3 Stangen- bzw. Lattentreffer von Rapid vergessen, das "geschenkte" 2:0 aus dem Hinspiel durch einen ominösen Pfiff ebenso? Klar kann man nach dem gestrigen Spiel von Pech sprechen, in meinen Augen war es Unvermögen. Gegen die gestrige Rapid-Mannschaft hätte man auch im Rückspiel den Sack zumachen können. Stattdessen hat man sich auf Schauspielerei, Zeitschinden, Reklamieren (der Trainer :rolleyes) und ein brutales Foul beschränkt.

Zitat von Daki_10:
So etwas wie beim 11m pfeift man vielecht beim Kopfball Duell an der Mittellinie aber sicher nicht im Strafraum und schon garnicht Spielentschediend in der 90min, würde ie Schiris solche


Seit wann gelten unterschiedliche Regeln? Ein Foul ist ein Foul und aus. Wurscht ob an der Mittellinie, bei der Eckfahne oder im Strafraum. Diesen Verfolgungswahn habt ihr echt nicht nötig.


Es ist einfach so, bei jeden zweiten Eckball passieren irgendwelche kleinen "Fouls" da wird auch nicht auf den Punkt gezeigt.... im 16er ist nun mal im normalfall ne andere Toleranzgrenze!

Freut euch doch einfach über das Geschenk und kommt nicht laufend her um uns über irgendwelche Regeln zu belehren und uns zu sagen wie schlimm doch Vojvodina Novi Sad ist..... als ob es das zeitspiel zuor noch nie gegeben hätte :rolleyes
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#994
10.08.2012 - 11:49 Uhr
"Wir" haben sicher nicht im Sinn euch zu belehren, aber solche Unwahrheiten und Verschwörungstheorien kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Letztendlich ist Novi Sad gestern an der am eigenen Unvermögen, fehlender Cleverness oder wie auch immer man das nennen mag gescheitert. In solchen Spielen wie gestern ist es doch klar, dass es gegen Ende hin heiß hergeht und es zwangsläufig zu solchen Situationen wie beim Elferfoul kommt. Auch ich dachte gestern, dass das nie und nimmer ein Foul war. Nach näherer Betrachtung fährt der Serbe aber klar den Arm gegen Boyd aus und drückt ihn zu Boden. Der Schiedsrichter hat es gesehen und gepffifen. Dem Schiedsrichter die Schuld zuzuschieben ist immer leicht, der eigene Spieler ist eigentlich derjenige, der sich zu dieser Dummheit hinreißen hat lassen.

Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen bevor erneut unnötige Emotionen ins Spiel kommen.

•     •     •

SK Rapid Wien
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#995
10.08.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von se_rapidla:
"Wir" haben sicher nicht im Sinn euch zu belehren, aber solche Unwahrheiten und Verschwörungstheorien kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Letztendlich ist Novi Sad gestern an der am eigenen Unvermögen, fehlender Cleverness oder wie auch immer man das nennen mag gescheitert. In solchen Spielen wie gestern ist es doch klar, dass es gegen Ende hin heiß hergeht und es zwangsläufig zu solchen Situationen wie beim Elferfoul kommt. Auch ich dachte gestern, dass das nie und nimmer ein Foul war. Nach näherer Betrachtung fährt der Serbe aber klar den Arm gegen Boyd aus und drückt ihn zu Boden. Der Schiedsrichter hat es gesehen und gepffifen. Dem Schiedsrichter die Schuld zuzuschieben ist immer leicht, der eigene Spieler ist eigentlich derjenige, der sich zu dieser Dummheit hinreißen hat lassen.

Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen bevor erneut unnötige Emotionen ins Spiel kommen./zitat]


Bevor wir weiter diskutieren ueber dieses Skandal Spiel Taetlichkeit von Boyd nur Gelb ok oder Rot was war das? Da wird Gelb gezeigt und danach Vojvodina gleich Rot sorry Faire Schiedrichter Entscheidungen waren Fehlanzeige fuer Vojvodina.
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#996
10.08.2012 - 12:16 Uhr
Das ist nie im Leben ein Elfmeter gewesen...
Das ist halt so üblich, man hat dann doch lieber westeuropäische Teams in Europa. Da braucht man keine Verschwörungstheorien, das sieht man.
Wenn ich mir die Fehlentscheidungen gegen bosnische Teams anschaue, weiß ich genau wie man sich jetzt fühlt.
Kopf hoch Jungs. Wie hat mein Vater immer gesagt:
"Nasi moraju biti bolji za 5 golova, da bi pobjedili sa jednim."
(Unsere müssen um 5 Tore besser sein, damit sie mit einem Tor Unterschied gewinnen)

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#997
10.08.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Alcatraz:
Bevor wir weiter diskutieren ueber dieses Skandal Spiel Taetlichkeit von Boyd nur Gelb ok oder Rot was war das? Da wird Gelb gezeigt und danach Vojvodina gleich Rot sorry Faire Schiedrichter Entscheidungen waren Fehlanzeige fuer Vojvodina.
Hat irgendwer mal ein Video von dieser angeblichen(?) Tätlichkeit von Boyd? Ich hab das im Spiel nämlich gänzlich anders wahrgenommen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#998
10.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Alcatraz:
Bevor wir weiter diskutieren ueber dieses Skandal Spiel Taetlichkeit von Boyd nur Gelb ok oder Rot was war das? Da wird Gelb gezeigt und danach Vojvodina gleich Rot sorry Faire Schiedrichter Entscheidungen waren Fehlanzeige fuer Vojvodina.
Hat irgendwer mal ein Video von dieser angeblichen(?) Tätlichkeit von Boyd? Ich hab das im Spiel nämlich gänzlich anders wahrgenommen.


Nein ein Video hab ich nicht, aber Boyd gab ihm an der Auslinie schon einen Absichtlich in die Waden oder Kniekehlen mit... Es war halt mMn klare Absicht, war aber auch nicht so schlimm keine Ahnung ob es für Rot reicht, aber wenn du Pavlovic Rot gibts(mMn völlig zurecht) da musst du eben auch so etwas ahnden ;)

Zum Elfmeter gibt wirklich nichts mehr zu sagen, ein klarer Skandal das der gepfiffen wird..... letzendlich hat das das Spiel entschieden und nicht die Karten ;)
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#999
10.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Alcatraz:
Bevor wir weiter diskutieren ueber dieses Skandal Spiel Taetlichkeit von Boyd nur Gelb ok oder Rot was war das? Da wird Gelb gezeigt und danach Vojvodina gleich Rot sorry Faire Schiedrichter Entscheidungen waren Fehlanzeige fuer Vojvodina.
Hat irgendwer mal ein Video von dieser angeblichen(?) Tätlichkeit von Boyd? Ich hab das im Spiel nämlich gänzlich anders wahrgenommen.


Nein ein Video hab ich nicht, aber Boyd gab ihm an der Auslinie schon einen Absichtlich in die Waden oder Kniekehlen mit... Es war halt mMn klare Absicht, war aber auch nicht so schlimm keine Ahnung ob es für Rot reicht, aber wenn du Pavlovic Rot gibts(mMn völlig zurecht) da musst du eben auch so etwas ahnden
Ich habe das eben völlig anders gesehen, nämlich dass der Spieler "nur" schauspielert nach einem mehr oder weniger normalen Foul (wenn wir die selbe Szene meinen), aber ohne Video is die Diskussion sowieso sinnlos.

@Elfer: den kann man mMn geben, viele Schiris würdens vermutlich ned tun, da stimme ich zu, aber durch die Regeln gedeckt ist er mMn, die Hand hat im Gesicht nix zu suchen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.08.2012 um 12:39 Uhr bearbeitet
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#1000
10.08.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Alcatraz:
Bevor wir weiter diskutieren ueber dieses Skandal Spiel Taetlichkeit von Boyd nur Gelb ok oder Rot was war das? Da wird Gelb gezeigt und danach Vojvodina gleich Rot sorry Faire Schiedrichter Entscheidungen waren Fehlanzeige fuer Vojvodina.
Hat irgendwer mal ein Video von dieser angeblichen(?) Tätlichkeit von Boyd? Ich hab das im Spiel nämlich gänzlich anders wahrgenommen.


Nein ein Video hab ich nicht, aber Boyd gab ihm an der Auslinie schon einen Absichtlich in die Waden oder Kniekehlen mit... Es war halt mMn klare Absicht, war aber auch nicht so schlimm keine Ahnung ob es für Rot reicht, aber wenn du Pavlovic Rot gibts(mMn völlig zurecht) da musst du eben auch so etwas ahnden ;)

Zum Elfmeter gibt wirklich nichts mehr zu sagen, ein klarer Skandal das der gepfiffen wird..... letzendlich hat das das Spiel entschieden und nicht die Karten ;)


Hoffe dieser Schiri Pfeifft nur noch in Polen und nie wieder International mehr kann man nicht sagen!! Diese Entscheidung war ca 5-7min vor der Entscheidung mit der Roten fuer Vojvodina die Berechtigt war!! Bringt nix schade um Vosa mehr kann micht mehr sagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.