[SRB] FK Vojvodina Novi Sad

07.08.2009 - 15:02 Uhr
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#981
07.08.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Bekki:
Zitat von Milijas7:
Zitat von Bekki:
Zitat von Milijas7:
Wie sieht denn die mögliche Aufstellung für das Rückspiel gegen Rapid aus ?

War bis jetzt im Urlaub, am Donnerstag dann im Stadion :D


Woher kriegst du die Karten? "Firma" ?


Ich wohne in Wien, ich hole sie mir demnächst :)


Deswegen frage ich ja wo du sie kaufst :)

Wohne selber in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel anschauen, allerdings sagt die Offizielle FK Vojvodina Seite aus, dass sie nur 500 Karten bekommen haben und diese an die Fangruppe "Firma" vergeben wurden.

Denkst du gibt es im Rapidstadion Karten für den Gästesektor zu kaufen?


Ich denke nicht, aber kannst ja mal nachfragen :)

•     •     •


[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#982
09.08.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von Milijas7:
Zitat von Bekki:
Zitat von Milijas7:
Zitat von Bekki:
Zitat von Milijas7:
Wie sieht denn die mögliche Aufstellung für das Rückspiel gegen Rapid aus ?

War bis jetzt im Urlaub, am Donnerstag dann im Stadion :D


Woher kriegst du die Karten? "Firma" ?


Ich wohne in Wien, ich hole sie mir demnächst :)


Deswegen frage ich ja wo du sie kaufst :)

Wohne selber in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel anschauen, allerdings sagt die Offizielle FK Vojvodina Seite aus, dass sie nur 500 Karten bekommen haben und diese an die Fangruppe "Firma" vergeben wurden.

Denkst du gibt es im Rapidstadion Karten für den Gästesektor zu kaufen?


Ich denke nicht, aber kannst ja mal nachfragen :)


Wenn sie selbst sagen, dass 500 Karten an die Firmasi vergeben wurden, dann werden die sehr warscheinlich nur im Firma Shop beim Stadion in Novi Sad verkauft. Allerdings glaube ich kaum, dass das Stadion ausverkauft ist bzw dass die Firmasi 500 Leute nach Wien bringt.

Eventuell kannst du dann in Wien noch Tickets kriegen.

Ich bin mir da nicht 100% sicher. Jedenfalls war das so beim Spiel in Vaduz, da haben wir auch erst beim Stadion die Tickets gekauft und waren bei den Firmasi.


In etwa so scheints zu sein. Laut Vojvodina wurden ca. 150 Karten nach Wien mitgenommen, kaufen kann man sie bei den "Firmasi" dann, jetzt heißts also morgen vor dem Stadion diesen Typen zu finden :ugly
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#983
09.08.2012 - 21:12 Uhr
Wird das Spiel irgendwo übertragen???
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#984
09.08.2012 - 22:51 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein!!!

ich glaubs nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Negotinac90 am 09.08.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#985
09.08.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Was für ein dreckiger Betrug, ich bin am austicken hier das gibts doch nicht. Diese Drecks UEFA


Nur mal so ganz ohne Hintergedanken meinerseits. WIESO sollte die UEFA bitte großartig Interesse haben, das es unbedingt ein österreichischer Klub in die EL Play-Offs schafft, sodass man dafür bereit wäre, ein Spiel zu kaufen??? :ugly Versteh da die Gedankenzüge nicht so ganz, denn ich würde in sowas absolut keinen Sinn sehen.

Versteh mich nicht falsch, ich kenns selbst auch, das man in der Emotion oft die Dinge etwas anders bzw. sehr subjektiv sieht, das ist mMn eh was normales. Aber das mit dem "Betrug" würde mich trotzdem mal genauer interessieren, also die Hintergedanken, warum die UEFA wie gesagt so großartig Interesse an dem Aufstieg von Rapid haben sollte. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#986
10.08.2012 - 00:00 Uhr
Was für ein Witz-Elfmeter. Mal wieder scheidet ein serbischer Verein dank einer Fehlentscheidung aus. :rolleyes

Moreira merkt man seine 34 Jahre wirklich gar nicht an. Mit Greene hat man auch einen guten verpflichtet. :)
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#987
10.08.2012 - 02:22 Uhr
Zitat von Kazwoo:
Gerechte Strafe für diese dreckige Art zu "spielen".

Beim neutralen Zuschauer hat sich diese Mannschaft heute keine Freunde gemacht.


In wie Fern haben sie "dreckig" gespielt ?

•     •     •


[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#988
10.08.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von rapiduletzu:
Hallo leute,

dass was euch heute passiert ist, ist kein Zufall.
Die UEFA sorgt schon dafür dass sich die "auserwählten" sich Ihren Weg bahnen.

So auch heute bei meiner Mannschaft Rapid Bucuresti, beim Spiel gg Heerenveen (Trainiert von Van Basten). Beim Hinspiel hat Rapid B. eine sehr schlechten Tag erwischt und kam mit 0:4 unter die Räder....beim stande von 2:0 hätte Rapid B. einen Elfer zugeschprochen werden müssen....direkt im gegenzug gabs das 3:0 für Heerenveen....weitere Fehler führten zum 0:4 endstand.

Heute im Rückspiel war Schiri Felix Zweyer der Mann für die schlechten Entscheidungen.
in der 19 min ging Rapid B. 1:0 in Führung, in der 22 min haben wir einen regulären Treffer erzielt dass wegen einer inexistenten Abseits position aberkannt wurde(da war 1 meter luft zwischen)...Zur pause hätte es schon 4:0 für Rapid stehen müssen.
Wenn die Schiris aber in den schlüsselsituationen Ihre "arbeit" gut verrichten dann bricht man den willen einer Mannschaft sehr schnell.

DEr Rapid Besitzer will morgen nen offenen Brief an die Uefa schicken....auch wenn es nichts nützt...

Uns bleibt nur der Unmut über die Uefa und Ihre gesandten.
Schade für Euch den Aufstieg auf solchr Art und Weise zu verpassen....genau so schade wie für uns.


ehrliche meinung dazu?
so gehts allen kleineren ländern!
auch österreichische mannschaften wurden in den letzten 4-5jahren teilweise durch schwache schiedsrichterleistungen aus den bewerben gekickt!
RBS gegen donetsk, cl-qualy, vorenthaltener elfer,...
nur um mal ein beispiel zu nennen!

da stimm ich dir schon zu, es hat den anschein, als will die uefa gewisse mannschaften immer sehen, und andere irgendwie rechtzeitig draussen haben!
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#989
10.08.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von rapiduletzu:

Heute im Rückspiel war Schiri Felix Zweyer der Mann für die schlechten Entscheidungen.
in der 19 min ging Rapid B. 1:0 in Führung, in der 22 min haben wir einen regulären Treffer erzielt dass wegen einer inexistenten Abseits position aberkannt wurde(da war 1 meter luft zwischen)...Zur pause hätte es schon 4:0 für Rapid stehen müssen.

eine fehlentscheidung bei 1:0 und es hätte zur pause 4:0 stehen müssen? kommt´s wieder runter, das ist ja paranoid bis zum geht nicht mehr. fehlentscheidungen kommen immer und überall vor, das ist doch ligaintern genauso, woran liegt´s da? wer manipuliert hier? lächerlich die diskussion mMn. man sollte akzeptieren wenn man verloren hat und die leistung des gegner respektieren und nicht bei jedem ausscheiden einen manipulationsvorwurf auspacken.
[SRB] FK Vojvodina Novi Sad |#990
10.08.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von _1210_:
...man sollte akzeptieren wenn man verloren hat und die leistung des gegner respektieren und nicht bei jedem ausscheiden einen manipulationsvorwurf auspacken.


Welche Leistung?Sprichst du von der Leistung nach 91. torlosen Minuten im eigenen Stadion einen Elfmeter zugesprochen zu bekommen der selbst bei der 115.Betrachtung sogar mit grün-weißer Vereinsbrille nie und nimmer ein Elfmeter war?!
Ist dies die von dir angesprochene Leistung,welche es gilt zu respektieren?
Bravo!Das ist eine verdammt respektable Leistung!!!

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1344545129&archive=&start_from=&ucat=89&

Ob da irgendwer,irgendwas manipuliert hat,will ich gar nicht anfangen zu diskutieren,das denke ich persönlich nicht,ist eben einfach mMn ein sehr schlechter Schiedsrichter,welcher mit der Leitung eines Profi-Matches absolut überfordert ist/war.
Da steht der Mann nicht alleine,siehe EM als letztes Beispiel,was da alles falsch entschieden wurde ist für mich als (ehemals) begeisternden Fussballfan nicht tragbar!

Vojvodina war über beide Spiele die bessere Mannschaft und ist ohne jegliches eigenes Verschulden oder eigene Fehler zu Unrecht ausgeschieden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.