[SRB] FS: Armenien - SERBIEN & Zypern - SERBIEN

25.02.2012 - 05:12 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS:
Wurde Subotic eingewechselt?


Nein hat nicht gespielt heute

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Was mir eigentlich nach den beiden Spielen gefallen hat ist das man keine Sekunde das Gefühl hatte man würde verlieren (außer bei diesem Ding am Ende gegen Zypern)

Ich erwähne es nochmal, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, es haben viele Spieler gefehlt und wir haben wie verrückt getestet.

Die Gegner haben mir eigentlich gefallen, aber die Tatsache das man 2 mal hintereinander gespielt hat, machen diese 2 Freundschaftsspiele zu einem puren Training.


Bin mal gespannt was wir in den "richtigen" Freundschaftsspielen leisten werden !
Zitat von serbien2010:
Was mir eigentlich nach den beiden Spielen gefallen hat ist das man keine Sekunde das Gefühl hatte man würde verlieren (außer bei diesem Ding am Ende gegen Zypern)

Ich erwähne es nochmal, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, es haben viele Spieler gefehlt und wir haben wie verrückt getestet.

Die Gegner haben mir eigentlich gefallen, aber die Tatsache das man 2 mal hintereinander gespielt hat, machen diese 2 Freundschaftsspiele zu einem puren Training.


Bin mal gespannt was wir in den "richtigen" Freundschaftsspielen leisten werden !


Jo,sehe ich ähnlich. Nur dass ich nicht denke,dass viele Spieler fegehlrt haben. Pantelic werden wir wohl in der Quali nicht mehr sehen,kanns mir zumindes net vorstellen dass er nach so ner Verltzung in dem Alter n thema für die NM nochmal wird. Und bei Zigic hoffe ich ebenfalls dass wir ihn nur noch im äußersten Notfall sehen müssen. Die Spieler die man noch aufm Zettel haben sollte, sind die verletzten Radovic,Lekic und Bisevac, eventuell Fejsa,den ich stärker als Petrovic sehe,ein spielertyp den man gut gebrauchen kann. Nexte Saison eventuell Krasic falls der mal zurückfindet. Matic müsste man natürlich endlich nominieren,sons war das so ziemlich das beste was wir zu bieten haben.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Zitat von serbien2010:
Was mir eigentlich nach den beiden Spielen gefallen hat ist das man keine Sekunde das Gefühl hatte man würde verlieren (außer bei diesem Ding am Ende gegen Zypern)

Ich erwähne es nochmal, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, es haben viele Spieler gefehlt und wir haben wie verrückt getestet.

Die Gegner haben mir eigentlich gefallen, aber die Tatsache das man 2 mal hintereinander gespielt hat, machen diese 2 Freundschaftsspiele zu einem puren Training.


Bin mal gespannt was wir in den "richtigen" Freundschaftsspielen leisten werden !


Bin mir sicher, dass wir in den Tests gegen die 3 Topteams sehr gut aussehen werden. Unserer Manschaft liegt es besser zu warten als selbst anzugreifen. Unsere Spieler sind noch nicht so weit, auch wenn sie sich sehr bemühen (siehe Kuzmanovic und Djuricic).

Ist aber wirklich sehr schade, weil man sich für die WM (insbesondere in unserer Gruppe) nicht in den Matches gegen HR und BEL qualifizieren wird, sondern in den unangenehmen Partien gegen Schottland und Co.

Ich verstehe nicht warum wir unsere Flügel nie einsetzen. Anstatt, dass sie einfach mal die Linie runter laufen bleiben sie stehen ziehen früh in die Mitte oder spielen nach hinten. Muss man echt mal in Griff bekommen. Momentan fällt es uns sehr schwer Tore herauszuspielen, dass 1:0 gegen Armenien sollte dafür ein Beispiel sein. Bekommen wir dieses Problem in den Griff, sehe ich der Quali sehr positiv entgegen ;)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von Divac12:
Zitat von serbien2010:
Was mir eigentlich nach den beiden Spielen gefallen hat ist das man keine Sekunde das Gefühl hatte man würde verlieren (außer bei diesem Ding am Ende gegen Zypern)

Ich erwähne es nochmal, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, es haben viele Spieler gefehlt und wir haben wie verrückt getestet.

Die Gegner haben mir eigentlich gefallen, aber die Tatsache das man 2 mal hintereinander gespielt hat, machen diese 2 Freundschaftsspiele zu einem puren Training.


Bin mal gespannt was wir in den "richtigen" Freundschaftsspielen leisten werden !


Jo,sehe ich ähnlich. Nur dass ich nicht denke,dass viele Spieler fegehlrt haben. Pantelic werden wir wohl in der Quali nicht mehr sehen,kanns mir zumindes net vorstellen dass er nach so ner Verltzung in dem Alter n thema für die NM nochmal wird. Und bei Zigic hoffe ich ebenfalls dass wir ihn nur noch im äußersten Notfall sehen müssen. Die Spieler die man noch aufm Zettel haben sollte, sind die verletzten Radovic,Lekic und Bisevac, eventuell Fejsa,den ich stärker als Petrovic sehe,ein spielertyp den man gut gebrauchen kann. Nexte Saison eventuell Krasic falls der mal zurückfindet. Matic müsste man natürlich endlich nominieren,sons war das so ziemlich das beste was wir zu bieten haben.


Diese üble Verletzung von Pantelic habe ich total vergessen, wirklich sehr ärgerlich.
In der Südamerikareise ist mir Mrdja ebenfalls positiv aufgefallen, ist zwar nicht das größte Thema in seinem Team, aber Mrdja sollte man auch nicht außer acht lassen.

Mich macht auch froh das Ignjovski gute Leistung gezeigt hat, den das DM empfand ich als eine Problem Position, doch jetzt bin ich mit dem DM (noch) zufrieden, die Abwehr war auch gut, aber unsere AM war im offensiven Bereich schlecht. Ich fand auch das Krasic gefehlt hat, auch wenn er "mit dem Kopf durch die Wand läuft", bringt er wenigstens mit seinen Aktionen eine "offensive Stimmung".

Den Rest meiner Gedanken behalte ich für das Spanien Spiel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serbien2010 am 29.02.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
Nach den zwei Testspielen bleibt mir als Erkenntnis folgendes :

------------------------------Brkic-------------------------------
-------Basta/Ninkov-----Bane----Subotic---------Kolarov---
-----------------------------Ignjovski--------------------------
--------------------x1----------------------x2------------------
--Sulejmani/Tosic----Lazar/Scepovic/Lekic---Tadic/(Kolarov)

Brkic ist sicher besser, als die Graupe Stojke. Grahovac sollte natürlich auch nicht ausser Acht gelassen werden.

Auf RV sehe ich uns stark aufgestellt: Basta, Ninkov und sogar Bisevac. Da sollte man keine Probleme bekommen. --> Hier wird nach Form aufgestellt

IV1: Bane, who else?

IV2: Subotic hinterliess nicht den bessten Eindruck, aber er ist unbestritten besser als Rajko und (noch) als Nastasic, die beide vorläufig als Back-ups geplant sind. Abzuwarten bleibt natürlich auch hier der Faktor Bisevac.

LV: Trotz einer ansprechenden Leistung von Obradovic sollte hier Kolarov gesetzt sein. Wenn er mal in Form ist, dann gehört er doch zu den eher besseren LV in Europa. Obradovic ist ein guter Ersatzmann.

Aca hat heute viele gute Ansätze gezeigt. Doch bei aller Liebe zu seiner Leistung: Er hatte zum Teil auch dumme Ballverluste, die bei besseren Teams schlimmere Konsequenzen zur Folge gehabt hätten. Nur ist klar: Er ist der beste 6er im Team (Raca nur im nötigsten Fall aufstellen, sprich bei einer Verletzung Acas).

X1: Holding Midfielder: Einer der die Kunst besitzt den Ball zu beruhigen, die Situation zu entschärfen und das Spiel in die Breite ziehen kann. Zu diesen Zähle ich folgende 3 Spieler:

-Kuzmanovic (heute unter seinen Möglichkeiten)
-Nemanja Matic (Am Ball ist er ziemlich stark; in Bewegung mit dem Ball eher weniger)
-Kacar (Er kann es, hat es aber verlernt :/)

Dieser Mittelfeldakteur sollte meiner Meinung nach der Umschaltfaktor in unserem Team sein. Wenns hitzig wird, soll er die Kugel unter Kontrolle bringen und dann das Spiel "reorganisieren".

X2: Der "10"-er :Funktion ist klar. der soll die Voderleute mit Pässen füttern und zugleich selber Torgefahr austrahlen. Zudem soll er in der Lage sein die AV mit weiten Pässen zu bedienen. Auch hier gibts 3 Varianten:

-F. Djuricic (erfüllt die obigen Bedingungen, nur fehlt im die Erfahrung)
-B. Jankovic (Torgefährlich und trickreich, aber eigentlich ein Mann für die Flügel :/: )
-Milos Ninkovic (Eigentlich ein Mann für die Kategorie X1, hat aber in Ansätzen gezeigt, dass er den "tödlichen Pass spielen kann)

Auch möglich wäre es auf dieser Position Markovic spielen zu lassen. Dies hängt aber dann auch vom Gegner, denn das von mir erwähnte System kann natürlich nicht gegen jeden Gegner gespielt werden.

Bei den Flügeln ist die Sache eigentlich klar. Nur müssen wir unser Spiel auch mal auf diese ausrichten. Kolarov wäre ne Option gegen kleinere Hausnummern (dann Obradovic als LV). Im Zentrum wusste Scepovic heute zu gefallen. Auch Lekic spielte vor seiner Verletzung ziemlich solide.

Doch gegen grössere Hausnummern könnte man das MF umstellen:

-----------------Aca-------------x1--------------------
---Miki/Basta*----------x2-----------Tadic/Lane*
---------------------Stürmer------------------------

Hier könnte man auch Basta, der ziemlich lauffreudig und defensivstark ist, spielen lassen. Lane will ich eigentlich nicht gerne sehen, aber er ist ziemlich lauffreudig, was gegen schnelle Aussenspieler von Vorteil sein kann. Nur wären wir dann in der Offensive limitiert, weshalb Markec auch x2 spielen sollte.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
bei aller Liebe zu Lane, ist n´toller typ aber ich würde ihn rausschmeißen, diese flügelzangen gehen mir richtig auf den sack. Immerwieder dieses geradeauslaufen durch die wand, damals noch mit Krasic. Und Sulejmani ist auch einer für die Position als HS. Wir brauchen Leute die Flanken, Vorlagen geben können und aus der Distanz mal abziehen. Deshalb bin ich für ein 442 mit Tadic links und Bosko rechts.

----------------------------------MS-------------
-----------L.Markovic---------------------------
Tadic---------------------------------------Bosko
--------------Djuricic------------------------
-----------------------------Ignjovski-----------
Kolarov-------Ivanovic------Bisevac--------Basta
------------------------Brkic----------------------

und wenn 451

dann sulejmani links bosko rechts, mitte Markovic
dahinter Djuricic, Kacar, Ignjovski

Abwehr bleibt gleicht.

UND NATÜRLICH RADOSAV NIE MEHR EINLADEN
Zitat von Danilo1389:
bei aller Liebe zu Lane, ist n´toller typ aber ich würde ihn rausschmeißen, diese flügelzangen gehen mir richtig auf den sack. Immerwieder dieses geradeauslaufen durch die wand, damals noch mit Krasic. Und Sulejmani ist auch einer für die Position als HS. Wir brauchen Leute die Flanken, Vorlagen geben können und aus der Distanz mal abziehen. Deshalb bin ich für ein 442 mit Tadic links und Bosko rechts.

----------------------------------MS-------------
-----------L.Markovic---------------------------
Tadic---------------------------------------Bosko
--------------Djuricic------------------------
-----------------------------Ignjovski-----------
Kolarov-------Ivanovic------Bisevac--------Basta
------------------------Brkic----------------------

und wenn 451

dann sulejmani links bosko rechts, mitte Markovic
dahinter Djuricic, Kacar, Ignjovski

Abwehr bleibt gleicht.

UND NATÜRLICH RADOSAV NIE MEHR EINLADEN



die aufstellung find ich ganz gut.....nur würde ich nastasic eher wollen als bisevac...
Zitat von amajlija:
Zitat von Danilo1389:
bei aller Liebe zu Lane, ist n´toller typ aber ich würde ihn rausschmeißen, diese flügelzangen gehen mir richtig auf den sack. Immerwieder dieses geradeauslaufen durch die wand, damals noch mit Krasic. Und Sulejmani ist auch einer für die Position als HS. Wir brauchen Leute die Flanken, Vorlagen geben können und aus der Distanz mal abziehen. Deshalb bin ich für ein 442 mit Tadic links und Bosko rechts.

----------------------------------MS-------------
-----------L.Markovic---------------------------
Tadic---------------------------------------Bosko
--------------Djuricic------------------------
-----------------------------Ignjovski-----------
Kolarov-------Ivanovic------Bisevac--------Basta
------------------------Brkic----------------------

und wenn 451

dann sulejmani links bosko rechts, mitte Markovic
dahinter Djuricic, Kacar, Ignjovski

Abwehr bleibt gleicht.

UND NATÜRLICH RADOSAV NIE MEHR EINLADEN



die aufstellung find ich ganz gut.....nur würde ich nastasic eher wollen als bisevac...


Ich weiß ja nicht aber was habt ihr gegen Neven ? Für mich gehört er zum Stamm der Serbischen NM. Ihm gehört die Zukunft. Nastasic ist sicherlich talentiert hat aber grademal ca. 10 Spiele für die Fiorentina absolviert. Bisevac würde ich als alternative zu Basta sehen. Wobei Ivanovic dann nach rechts rücken sollte.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
ich finde nastasic irgendwie sicherer als subotic...
subotic ist schon ein guter keine frage...aber er hat manchmal so total
überflüssige aussetzer...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.