[SRB] FS: Armenien - SERBIEN & Zypern - SERBIEN

25.02.2012 - 05:12 Uhr
Zitat von serbien2010:

Ich erwähne es nochmal, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, es haben viele Spieler gefehlt und wir haben wie verrückt getestet.


Es haben sicherlich einige Alternativen gefehlt, aber sicherlich auch keine Spieler, die uns jetzt enorm wichtig sind. Ausser Brkic und evt. Bisevac waren mehr oder weniger alle Stammspieler dabei.

Zitat von Divac12:

Die Spieler die man noch aufm Zettel haben sollte, sind die verletzten Radovic,Lekic und Bisevac, eventuell Fejsa,den ich stärker als Petrovic sehe,ein spielertyp den man gut gebrauchen kann. Nexte Saison eventuell Krasic falls der mal zurückfindet. Matic müsste man natürlich endlich nominieren,sons war das so ziemlich das beste was wir zu bieten haben.


Plötzlich vergessen alle Adem Ljajic... :D Ich erinnere mich noch bei seinem Debüt für die NM, als alle über ihn geschwärmt haben (zurecht, da er damals eine hervorragende Leistung zeigte). Nun aber ist er für viele schon kein Thema mehr, so schnell kann es bei einem Leistungstief gehen. Adem soll man aber definitiv noch nicht abstempeln. Ich bin mir sicher, dass man auch ihn noch auf der Rechnung haben soll. ;) Bis zur Quali wird sicherlich auch Darko Lazovic ein Thema für die NM werden. Je nach Entwicklung vllt auch noch einige andere aus der JSL, die man testen könnte wie z.B. Luka Milivojevic, Nikola Ninkovic etc...

Fraglich ist natürlich auch, was weiterhin mit dem FSS und dem Trainerposten geschehen wird und ob wir tatsächlich mit Vidic und Danko Lazovic definitiv nicht mehr rechnen können.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Sehr gute Beiträge von Baklaava und Zmajcek, aber das ist man schon gewohnt von den beiden, weiter so momci, hab mal Wertung dafür abgegeben. :D Auch Danilo1389 geb ich Recht, die Außen waren heute (von dem was ich gesehen hab) wirklich nur mies. Hm Lane hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ganz rausschmeißen ich weiß nicht. Ein paar Erfahrene brauchen wir auch noch, so viele haben wir nicht mehr von denen, falls der Weg beibehalten wird, junge Spieler zu fördern.

Um auf Baklaavas's Beitrag näher einzugehen, finde ich dass ich seine Meinung eigentlich in allen wichtigen Punkten teilen kann (bravo auch für deine Aufstellung, Kolarov als LA und Obradovic als LV wieso nicht). Und wieso Subotic hier so negativ gesehen wird, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht (wie boban schon richtig sagt). Er war in dieser Saison lange verletzt, hat sich super zurück gekämpft (ja, anfangs hatte er auch 1-2 Wackler aber nach 8-9 Wochen Pause ist das normal) und ist momentan in einer besseren Verfassung als Hummels. Und ich sehe Neven jede Woche 90 Minuten spielen, also denke ich mir schon ein Urteil erlauben zu können. Nastasic ist sehr talentiert, aber noch etwas zu unerfahren (halte aber große Stücke auf ihn) und Rajkovic ist ein Bolzer vor dem Herrn, Bisevac hat mir als IV auch recht selten gefallen als er unser Dres anhatte. Ich weiß viele werden jetzt sagen, dass ist eine faule Ausrede aber guckt euch Kuz an, der absolviert innerhalb von 72 Stunden 3 (!!) Spiele, das würde an keinem spurlos vorüber gehen. Ich finde wir sollten nicht die Mannschaft anprangern viel mehr die miese Planung vom Verband, hat sich wohl noch ein paar Euro in die eigenen Taschen schaffen können durch die Aktion, wobei ja nicht mal Zuschauerzuspruch da war...würde mich allerdings auch freuen wenn Ivan Jovanovic neuer Trainer von uns werden würde, wobei ich auch mit Mihajlovic leben könnte, aber denke er wäre dem FSS zu ,,freidenkend''. Naja wie dem auch sei, der Umbruch ist eingeleitet und wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass das ein harter und steiniger Weg wird. Wenn wir in den Tests im Mai gegen die Topteams eine draufbekommen, können wir uns immer noch beschweren. Aber die zwei Spiele jetzt würde ich nicht zu hoch bewerten, wie gesagt das war ein absolut neu zusammengestelltes Team, endlich hat man neue Gesichter gesehen.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 29.02.2012 um 21:32 Uhr bearbeitet
Ein sehr ausdrucksvoller Kommentar von Rajković zu seinem Kollegen Bane Ivanović

Zitat
- Duvao je vetar kao na motoru, ali je Bane jači i od toga - rekao je Slobodan Rajković, koji je morao da trči poslednjih 15-ak minuta pored atletske staze da bi se zagrejao.


Angeblich war der Wind in Zypern so stark, dass die Spieler gefroren haben und einzig Bane hat sich nicht warm eingepackt, sondern war selber eiskalt und cool! Das ist ein richtiger Kapitän! :)

Wenn ich die Gesamtsituation im serbischen Fußball so anschaue, haben wir eigentlich zwei gute Garnituren aufzubieten; denn auf jeder Position haben wir eine ansprechende Alternative! :)

Für die Qualifikation zur WM 2014 würde ich mir folgende Spieler wünschen (unter der Voraussetzung, dass sie Leistung bringen):

TW: Brkić (Grahovac)
IV: Ivanović (Biševac/Nastasić), Subotić (Rajković)
RV: Basta (Ninkov)
LV: Kolarov (Obradović)
DM: Ignjovski (Kačar)
ZM: Kuzmanović (Matić)
OM: Đuričić (B. Janković)
RA: Sulejmani (Darko Lazović)
LA: Tadić (Z. Tošić)
ST: Lekić (Marković/Ščepović)

Da ich nur von Leistung ausgehe, habe ich Ljajić und Krasić nicht berücksichtigt, genauso wenig wie die verletzten (aber auch schon alternden) Pantelić und Žigić. Lane Jovanović hat seinen Zenit eindeutig erreicht und von dem kann man keine Entwicklung mehr erwarten. Auf Stojković, Radosav Petrović und Ninković kann man verzichten.
Einige Talente aus der JSL werden vielleicht den Sprung in die NM schaffen. Milivojević, Milunović, Nemanja Tomić, Katai und andere sind da Kandidaten langfristig. Ein Ljubomir Fejsa in guter Form kann auch von Hilfe sein! :)

Nur brauchen wir endlich einen Trainer, der den Spielern die richtige Einstellung beibringt und der sie nach den vorhandenen Fähigkeiten einsetzt. Bin so gespannt, wen man in einem Monat präsentieren wird.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 29.02.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Zmajcek:
Ein sehr ausdrucksvoller Kommentar von Rajković zu seinem Kollegen Bane Ivanović

Zitat
- Duvao je vetar kao na motoru, ali je Bane jači i od toga - rekao je Slobodan Rajković, koji je morao da trči poslednjih 15-ak minuta pored atletske staze da bi se zagrejao.


Angeblich war der Wind in Zypern so stark, dass die Spieler gefroren haben und einzig Bane hat sich nicht warm eingepackt, sondern war selber eiskalt und cool! Das ist ein richtiger Kapitän! :)

Wenn ich die Gesamtsituation im serbischen Fußball so anschaue, haben wir eigentlich zwei gute Garnituren aufzubieten; denn auf jeder Position haben wir eine ansprechende Alternative! :)

Für die Qualifikation zur WM 2014 würde ich mir folgende Spieler wünschen (unter der Voraussetzung, dass sie Leistung bringen):

TW: Brkić (Grahovac)
IV: Ivanović (Biševac/Nastasić), Subotić (Rajković)
RV: Basta (Ninkov)
LV: Kolarov (Obradović)
DM: Ignjovski (Kačar)
ZM: Kuzmanović (Matić)
OM: Đuričić (B. Janković)
RA: Sulejmani (Darko Lazović)
LA: Tadić (Z. Tošić)
ST: Lekić (Marković/Ščepović)

Da ich nur von Leistung ausgehe, habe ich Ljajić und Krasić nicht berücksichtigt, genauso wenig wie die verletzten (aber auch schon alternden) Pantelić und Žigić. Lane Jovanović hat seinen Zenit eindeutig erreicht und von dem kann man keine Entwicklung mehr erwarten. Auf Stojković, Radosav Petrović und Ninković kann man verzichten.
Einige Talente aus der JSL werden vielleicht den Sprung in die NM schaffen. Milivojević, Milunović, Nemanja Tomić, Katai und andere sind da Kandidaten langfristig. Ein Ljubomir Fejsa in guter Form kann auch von Hilfe sein! :)

Nur brauchen wir endlich einen Trainer, der den Spielern die richtige Einstellung beibringt und der sie nach den vorhandenen Fähigkeiten einsetzt. Bin so gespannt, wen man in einem Monat präsentieren wird.


Jo, also abgeschrieben habe auch ich Ljajic und Krasic sicher nicht, würde mich sehr freuen wenn die beiden zurückkommen,aber in der momentanen Form können sie uns nicht weiterhelfen.
Beim momentanen Stand der Dinge, und in der Annahme, dass die genannten Spieler fit sind, würde ich für die anstehenden Freundschaftsspiele auf folgenden (erweiterten) Kader vertrauen:

Zeljko BRKIC
Bojan JORGACEVIC
Bojan SARANOV

Neven SUBOTIC
Branislav IVANOVIC
Slobodan RAJKOVIC
Milan BISEVAC
Matija NASTASIC

Dusan BASTA
Pavle NINKOV

Aleksandar KOLAROV
Ivan OBRADOVIC

Zdravko KUZMANOVIC
Aleksandar IGNJOVSKI
Nemanja MATIC
Ljubomir FEJSA
Gojko KACAR

Miralem SULEJMANI
Bosko JANKOVIC
Filip DJURICIC
Zoran TOSIC
Dusan TADIC
Miroslav RADOVIC
Darko LAZOVIC

Lazar MARKOVIC
Stefan SCEPOVIC
Dejan LEKIC
Milan JOVANOVIC
Marko MARKOVSKI

Aufstellen würde ich in den folgenden Spielen so:
-----------------------BRKIC-----------------------
BISEVAC---IVANOVIC---SUBOTIC---KOLAROV
--------------------IGNJOVSKI--------------------
---------KUZMANOVIC---DJURICIC--------------
SULEJMANI-------------?----------------------?---

Bisevac würde ich als RV spielen lassen,da mir Basta und Ninkov eher die offensiven Varianten sind, gegen schwächere Gegner gerne,aber gegen Spanien,lieber Bisevac!

Ignjovski hat bewiesen, dass es momentan keinen ZM bei uns gibt, der agiler und agressiver ist als Iggy, einer der wenigen Gewinner dieses Ausflugs.

Davor sollte Djuricic wieder seine Chance bekommen. Heute hat er mich enttäuscht, aber er braucht das Vertrauen,denn in dem Jungen steckt viel! Kuz hat mir gestern auch sehr gefallen, heute war er müde-wer mag es ihm übel nehmen,innerhalb von 5 tagen 3 mal fast über die volle distanz und das nachdem er wochen lang auf der bank saß,respekt Kuz, er war sich nicht zu schade auch heute aufzutreten! Als Alternative für Iggy sehe ich nur Fejsa, der ein ähnlicher Spielertyp ist, für die ZMs wäre Matic meine erste alternative, sonst auch lange nichts, dann ein Kacar der halt aber momentan nicht in Form ist,bzw Ninkovic/Petrovic, von denen ich eig beide nur ungern sehe.

Auf den Außen sollte Sulejmani wieder die Chance erhalten,hoffe dass er bis dahin wieder in Form ist, heute hat man gemerkt dass die Verletzungen ihn von den 100% etwas entfernt haben. Rechts wüsste ich momentan nicht so recht wen ich spielen lassen würde, Jankovic hat mich gestern enttäuscht, jedoch wäre er im Normalfall meine nr. 1,da er technisch sehr gut ist und einer unserer wenigen außen ist, die auch den zug zum tor haben! Ansonsten Tadic,Radovic,Tosic.

Im Zentrum fand ich beide Stürmer heute und gestern recht ordentlich,vor allem scepovic hat mich heute überrascht, sehr agil, spielt mit, wurde leider genau so wie lazar nicht ein einziges mal in schussposition in szene gesetzt. Lekic sollte man auch nominieren, sollte er an die Leistungen anknüpfen können nach Genesung. Sonst haben wir noch einen Markovski, der in Griechenland einigermaßen regelmäßig netzt.
Lane wenn überhaupt dann nur als Stürmer, zwecks mangelnder Alternative.

Alles in allem haben wir doch echt ein gutes Team, jetzt müsste man einfach mal einen guten Trainer finden, den man mal die Arbeit machen lässt.
Bei Deutschland netzt sogar ein Cacau alter Schwede,kann doch net sein, dass sich bei uns kein Stürmer findet.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.