[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2671
28.08.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
Sretenovic hat anscheinend unterschrieben. Bestätigung im laufe des Tages...


Von diesem Transfer halte ich rein gar nichts, sogar Vermezovic hat gestern ausgesagt, dass er den Spieler nicht kennt. Warum zum Teufel tätigt man solch einen Alibi-Transfer?

Aksentijevic hatte gemäss eigener Aussage nicht vor Partizan zu verlassen, kann mir gut vorstellen, dass er dazu gedrängt wurde damit wenigstens ein paar Euros in die Kassen gespült werden:
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/aksentijevic-nisam-ovo-zeleo-93375.html

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2672
28.08.2012 - 16:50 Uhr
Spieler wie Sretenovic mussten letzten Sommer noch bei uns Probetrainings durchlaufen, bevor sie weggeschickt wurden, aber es sind wohl schwierige Zeiten. Ich wette der verdient keine 30.000€ im Jahr und die Ablöse, falls es überhaupt eine gab, lag unter 50.000€. Solche Spieler holen Rad oder OFK, aber doch nicht wir.
Vukic wechselt zu Lierse, wohl auch ablösefrei, danke Bezvezovic.
[SRB] Partizan Belgrad |#2673
28.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Buckshot:
Spieler wie Sretenovic mussten letzten Sommer noch bei uns Probetrainings durchlaufen, bevor sie weggeschickt wurden, aber es sind wohl schwierige Zeiten. Ich wette der verdient keine 30.000€ im Jahr und die Ablöse, falls es überhaupt eine gab, lag unter 50.000€. Solche Spieler holen Rad oder OFK, aber doch nicht wir.
Vukic wechselt zu Lierse, wohl auch ablösefrei, danke Bezvezovic.


Hmm Buckshot ich glaube das wir leider Gottes schön zu solchen Mitteln jetzt greifen müssen :( niemand kommt auf die Idee einen Marko Simic, Dusan Veskovac oder Jagos Vukovic ... auf jedenfall was soll's wir können nix dran ändern lasst uns einfach nur noch hoffen das wir jetzt ein guten Stürmer finden ich würde Spieler wie : Bojinov, Djordje Rakic oder Evgeni Savin ich würde mich mal freuen wenn wir paar gute Spieler holen nicht nur Talente ....
[SRB] Partizan Belgrad |#2674
28.08.2012 - 23:40 Uhr
Schlechtes Omen für Donnerstag: Ich habe Spätschicht. Bei meiner letzten Spätschicht haben wir 1:0 bei AEL verloren... :D

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
[SRB] Partizan Belgrad |#2675
29.08.2012 - 07:34 Uhr
Klar ist das kein Bombentransfer, aber mir gefällt die Verpflichtung von Sreta Šteta. War immerhin Stammspieler beim slowenischen Vice-Meister. Gut, Olimpija hat jetzt schlechten Saisonstart, aber das wird eher daran liegen, dass deren bester Spieler Vršić (den wir doch Alle sehr gut kennen :D) den Klub verlassen hat und es sieht auch nach 'ner Vereinskrise dort. Šiljak und Aćimović haben gekündigt und jetzt werden auch die Leistungsträger Radujko und Sretenović den Klub verlassen. Sreta ist meiner Meinung nach 'ne bessere Lösung als Vilotić zum Beispiel und viele Namen die zuletzt erwähnt wurden. :ugly Natürlich wäre mir ein Šuler lieber, aber jebi ga. Vielleicht kann uns Iverson etwas mehr über Sretenović sagen, wie er dort gespielt hat und ob er auch schuld an schlechten Ergebnisse ist? D:

Ich halte nicht viel von diesen YouTube Videos mit besten Szenen eines Spielers, aber ich poste mal Sretas Clip hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=kjcb-e7p5SY

Zitat von Buckshot:
Weil sein Vater sonst sauer wird und vielleicht sein Geld zurückfordert, welches er diesen Sommer für Transfers bereitgestellt hat.

LOL! Das kann nur bei 'nem Verein mit einem ultra kompliziertem Kriminalsystem der Vereinsführung Sinn machen. Tolle Transfers echt. Zu Bjeka und Zeka sage ich nur: VRATITE SE, SVE VAM JE OPROŠTENO! xD

Zitat von Gelir:
Zitat von Buckshot:
Edit: Djuric war wohl Dienstag tatsächlich kurz in Zagreb, allerdings nicht um mit Dinamo über Krstanovic zu verhandeln. Er hatte scheinbar ein kurzes Meeting mit NK Maribors Trainer Darko Milanic, weil eine Mehrheit im Vorstand Vermezovic beseitigt sehen will.


Dann soll er doch bitte auch gleich Zahovic mitnehmen, Tumba macht ja sowieso nichts. Wobei ich bezweifle, dass Maribor ihren Trainer ziehen lassen wird, vor allem da noch die Chance besteht sich für die CL zu qualifizieren.

Brate, auch Mourinho wäre mit unserer Gurkentruppe nicht erfolgreicher. Vermezović soll man mehr respektieren, er ist kein schlechter Trainer. Auch Tumbaković hat getan was in seiner Macht stand, würde ich sagen. Der Fakt ist, dass der Vorstand für Spieler wie Šuler nicht mal 400-500 Riesen geben wollte. :rolleyes Oder war er sogar ablösefrei zu haben für etwa 200'000 jährlich... Vielleicht habe ich etwas verwechselt, ich errinere mich nicht mehr, aber ihr wisst was ich meine. Tumba hat wenigstens den jungen Spieler davon abgeraten mit Ramadani zu unterschreiben. Die anderen Agenten schauen auch zuerst eigene Interesse, aber über Ramadani hört man noch viele schlimmere Dinge.

Der Vorstand ist unser einziges Problem jetzt. Wenn sich diese Penner irgendwann verpissen und an ihren Stellen gute Leute kommen, dann wird man die Sportabteilung kritisieren können. Es wäre anders wenn wir im Juli z.B. Vukčević, Cleo und Šuler geholt hätten, dann dürften wir aber nicht gegen Portugiesen aus Zypern verlieren.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#2676
29.08.2012 - 11:44 Uhr
Also bitte, wenn das kein Handicap ist.
http://www.zurnal.rs/2012/08/29/treci-golman-brani-za-tromso/index.html?lang=lat
[SRB] Partizan Belgrad |#2677
29.08.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Konekcija:
Also bitte, wenn das kein Handicap ist.
http://www.zurnal.rs/2012/08/29/treci-golman-brani-za-tromso/index.html?lang=lat


Sie könnten genauso gut einen Sack Reis in den Kasten stellen. Wenn Scepovic im Sturm spielt wird der Sack jeden seiner Schüsse parieren. :)
[SRB] Partizan Belgrad |#2678
29.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Partizan1941:
Zitat von Konekcija:
Also bitte, wenn das kein Handicap ist.
http://www.zurnal.rs/2012/08/29/treci-golman-brani-za-tromso/index.html?lang=lat


Sie könnten genauso gut einen Sack Reis in den Kasten stellen. Wenn Scepovic im Sturm spielt wird der Sack jeden seiner Schüsse parieren. :)


Scepovic wird nicht spielen. Er hat Angst vor den Pfiffen der Fans laut Vermez. So wie es bei Babovic war. Ganz schlechte Schauspieler alle.

Mitrovic wird beginnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
[SRB] Partizan Belgrad |#2679
29.08.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Konekcija:
Also bitte, wenn das kein Handicap ist.
http://www.zurnal.rs/2012/08/29/treci-golman-brani-za-tromso/index.html?lang=lat


In dem Text steht doch, dass dieser dritte Torwart (Andreasen?) im Spiel vom Sonntag in der 82. Minute eingewechselt wurde. Wenn man den Spielbericht anschaut, dann finde ich ehrlich gesagt keine Bestätigung dafür:
http://www.transfermarkt.de/de/hoenefoss-bk-tromsoe-il/index/spielbericht_1180372.html

Ich traue dieser Meldung also absolut nicht. Und sowieso müssen wir zuerst vors Tor kommen, ich bin ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch, das wir den Gruppeneinzug schaffen.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2680
29.08.2012 - 20:13 Uhr
Sretenovic hat einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben und erhält die Nummer 17. Seine offizielle Vorstellung ist am Freitag nach dem Spiel gegen Tromsö.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.