[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2691
30.08.2012 - 22:50 Uhr
Puuuhh, das war ein ganz harter Kampf, schlussendlich hochverdient gewonnen. Ein mal Latte, ein mal Pfosten plus noch die hochkarätige Chance von Mitrovic. Bezeichnend das wieder ein Standard her musste, Ivanov sollte man einen lebenslangen Vertrag anbieten, wie viele Tore der Mann schon erzielt hat, unglaublich für einen Verteidiger. Jetzt abwarten was die Auslosung Morgen bringt :)

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2692
30.08.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Gelir:
Jetzt abwarten was die Auslosung Morgen bringt :)

Man ist übrigens in Topf 3.
[SRB] Partizan Belgrad |#2693
30.08.2012 - 23:06 Uhr
Glückwunsch! Wenigstens eine positive Sache heute.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Partizan Belgrad |#2694
30.08.2012 - 23:13 Uhr
Natürlich ist das alles noch weit weg von Europa was da gezeigt hat aber ich habe endlich ein Partizan gesehen das gekämpft hat bis zum umfallen. Ivanov einfach Hammer :cool Lob auch an Mitrovic und S. Markovic der für mich jetzt schon die Überraschung der Saison ist. Einfach Klasse :)


Wenn man so sieht wer alles raus ist :o ZSKA Moskau , PAOK, APOEL das überraschungsteam aus der Vorsaison :/: Da sieht man wie schwer das ist überhaupt nach Europa zu kommen.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 30.08.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#2695
30.08.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Gelir:
Jetzt abwarten was die Auslosung Morgen bringt :)

Man ist übrigens in Topf 3.


Glückwunsch ;)

Also wenn man jetzt aus Topf 4 nicht ausgerechnet Anzhi(oder auch AEL :ugly ) kriegt, ist es garnicht so unwahrscheinlich das es diesmal keine Nullrunde gibt :ugly ;)
[SRB] Partizan Belgrad |#2696
30.08.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Gelir:
Jetzt abwarten was die Auslosung Morgen bringt :)

Man ist übrigens in Topf 3.


Gibs iwo ne Liste mit den Töpfen?

Erfreulich dass es wenigstens Partizan geschafft hat. Das was ich bis jetzt von diesem Mitrovic gesehen habe,gefällt mir richtig gut, scheint sehr robust zu sein,technisch auch nicht übel. Scheint nur nicht besonders schnell zu sein?
Sasa Markovic find ich richtig stark. Ich hab schon letzte Saison die ganze Zeit gesagt, dass man den unbedingt schon ans Team führen sollte. Und bei den Ausfällen von Kuzmanovic,Matic,Radovanovic und Fejsa für die bevorstehenden Länderspiele, müsste man in einem normalen Land auch darüber nachdenken, einen jungen Mann wie Sasa Markovic zu nominieren. Vor allem wenn man sieht, dass die einzig übriggebliebene Konkurenz auf seiner Position Mijailovic und Ignjovski sind.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Partizan Belgrad |#2697
30.08.2012 - 23:39 Uhr
und schon bin ich wieder feuer und flamme für mein partizan.ich kann nicht anderst.es ist stärker als ich.jetzt bin ich schon zufrieden wenn die jungs kämpfen.
ich muß nochmal meinen hut vor sasa ilic ziehen.was der gekämpft hat,solange er kraft hatte.und sein auge für die mitspieler, einfach genial.mitrovic könnte vielleicht auch ein anständiger stürmer werden.

schade für zvezda.wäre schön zwei serbische manschaften in der euroleague zu haben.aber der fussballgot ist wohl kein serbe.so viel glück können wir einfach nie haben.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von rastelli333 am 30.08.2012 um 23:40 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#2698
30.08.2012 - 23:43 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
[SRB] Partizan Belgrad |#2699
30.08.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Divac12:

Gibs iwo ne Liste mit den Töpfen?

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html

CSKA, APOEL, Alkmaar, Trabzon und PAOK sind draußen. Somit ist Partizan im 3.Topf.

Zitat von Divac12:
Und bei den Ausfällen von Kuzmanovic,Matic,Radovanovic und Fejsa für die bevorstehenden Länderspiele, müsste man in einem normalen Land auch darüber nachdenken, einen jungen Mann wie Sasa Markovic zu nominieren. Vor allem wenn man sieht, dass die einzig übriggebliebene Konkurenz auf seiner Position Mijailovic und Ignjovski sind.

Wieso, weil er jetzt 4-5 gute Spiele für Partizan gemacht hat?
[SRB] Partizan Belgrad |#2700
30.08.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Birbo:

Zitat von Divac12:
Und bei den Ausfällen von Kuzmanovic,Matic,Radovanovic und Fejsa für die bevorstehenden Länderspiele, müsste man in einem normalen Land auch darüber nachdenken, einen jungen Mann wie Sasa Markovic zu nominieren. Vor allem wenn man sieht, dass die einzig übriggebliebene Konkurenz auf seiner Position Mijailovic und Ignjovski sind.

Wieso, weil er jetzt 4-5 gute Spiele für Partizan gemacht hat?


Weil er selbst mit diesen "4-5 guten Spielen" wie du es nennst, 4-5 gute Spiele mehr gemacht hat, als seine Konkurenz diese Saison. Nenn mir bitte einen ZM der sich durch seine Leistungen für die NM emfpohlen hat?!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.