[SRB]"YES, WE CAN"! Der offizielle Thread zur WM 2010

11.10.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
ich hab mir den großteil des spiels zwar nicht ansehen können, jedoch gab es trotzdem einige torchancen für D. in der ersten halbzeit vergab zB ein klose einige male, wenn ich mich recht erinnere.

auf jeden fall waren die deutschen am drücker, wenn man dem deutschen(!)-fernsehen glauben schenken darf. ;)


also ich fand die 1hz sehr ausgeglichen, in der 2hz hatte deutschland von der 55min bis zur 60min ein sehr starke phase und haben das spiel fast gedreht aber nach dem verschossenen elfer ist die dfb 11 zusammen gebrochen. da hätte serbien mit etwas coolnes durchaus das 2-3:0 schieseen können.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Ganz ehrlich und ohni die Leistung der Deutschen schmählern zu wollen: England wie auch Argentinien haben auf ganzer Linie versagt und wohl den schlechtest möglichen Fussball geboten, den sie drauf haben. Aber wie gesagt: Die Deutschen waren auch Hammer, deshalb: Saustarke Deutsche vs. sauschwache ARG/ENG = Sieg mit je 4 Toren und nur einem Gegentreffer...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Zitat von Ponos_Beograd:
Zitat von Crni_Zvuk:
...Nur mal so am Rande.....ohne eure leistung klein zu reden aber D musste mehr als eine halbzeit zu 10t spielen. da ist es schwer, nach einem 0-1 ein tor zu machen. druck auf euch wurde ja gemacht nur der treffer wollte nicht gelingen.

nur mal so am rande .. ;)


Jeder hat sein recht auf meinung,dass deine nicht objektiv ist,ist zugleich traurig,als nicht der wahrheit entsprechend!!!
deutschland hat in allen (!!!!!!!!) seiner wm auftritte den gegner überrannt und dezimiert (mit ausnahme des ergebnisses von ghana 1:0,hätte auch höher ausfallen können) von der leistung in all den besagten spielen eines müllers(!!!) scheinsteigers(!!!) sowie özils(!!!) garnicht erst zu sprechen.quo vadis in serbio????????
und dann kommen neider,missgönner oder phantasten und erfinden irgendeinen müll und biegen sich die dinge so zurecht,wie es ihnen in den kram passt......meine antwort......hahaha armselig+lächerlich,denn im inneren,wisst ihr (!!) dass serbien die topmannschaft aus deutschland,als einziges land,im griff hatte!!!
aber o.k.!es waren zahlreiche großchancen,die in ergötzenden spielzügen herausgespielt wurden und von mir aus mit 8mann und 6nichtgegebenen toren und einem ach sooooooooo schlecht geschossenem podolski elfer,in der realität bleibt,dass serbien deutschland taktisch brilliert hat und als einziges team geschlagen hat im wm jahr 2010!!!!!!

NUR MAL SO AM RANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gerade gg Deutschland konnte man eig. erkennen wie stark unsere NM ist. Auch gg Australien dominierten wir das Spiel grösstenteils als ob wir gg eine mittelmässige europäische Manschaft gespielt hätten. Nur fehlte es uns an Stürmern und da hatten wir den Salat! Ich bin davon überzeugt, dass nun sicherlich wir im Halbfinale gg Holland stehen würden, hätten wir schlussendlich nur noch das eine Tor gg Australien geschossen...

So ist aber Fussball. Uns erwartet trotzdem eine grosse Zukunft...

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
wenn wir irgendwie ein-zwei gute stürmer rausbringen könnten ,dann schon.es wird auch wichtig sein wie sich bole jankovic zurückkämpft.

momentan glauge ich ,daß wir mit lane als einziger spitze spielen sollten und für die drei positionen dahinter haben wir genug spieler.

pantelic wäre dan der ersatz für lane und ziga sollte nur spielen wenn wir die brechstange auspacken müssen.

wir müssen es hinkriegen ,daß wir in der offensive schneller spielen.ich halte das für den nächsten schritt in unserer weiterentwicklung.

•     •     •

Zitat von Ponos_Beograd:
Jeder hat sein recht auf meinung,dass deine nicht objektiv ist,ist zugleich traurig,als nicht der wahrheit entsprechend!!!
eine richtige meinung zum spiel kann ich mir ja nicht bilden, weil ich das spiel nicht ganz angesehen habe. leser sind auch hier klar im vorteil.

Zitat von mir:
ich hab mir den großteil des spiels zwar nicht ansehen können, jedoch gab es trotzdem einige torchancen für D. in der ersten halbzeit vergab zB ein klose einige male, wenn ich mich recht erinnere.

auf jeden fall waren die deutschen am drücker, wenn man dem deutschen(!)-fernsehen glauben schenken darf. ;)
aber jemanden fehlende objektivität bzw. lügen zu unterbreiten ist ja um so vieles leichter, nicht?

Zitat von Ponos_Beograd:
und dann kommen neider,missgönner oder phantasten und erfinden irgendeinen müll und biegen sich die dinge so zurecht,wie es ihnen in den kram passt......meine antwort......hahaha armselig+lächerlich,denn im inneren,wisst ihr (!!) dass serbien die topmannschaft aus deutschland,als einziges land,im griff hatte!!!
du hast ein problem. welches? solltest du mit deinem hausarzt besprechen. neider? missgönner? phantasten? - noch einmal: leser sind im vorteil. deinen beitrag hast du ja perfekt beschrieben.

Zitat von Ponos_Beograd:
armselig+lächerlich
:)

Zitat von Ponos_Beograd:
aber o.k.!es waren zahlreiche großchancen,die in ergötzenden spielzügen herausgespielt wurden und von mir aus mit 8mann und 6nichtgegebenen toren und einem ach sooooooooo schlecht geschossenem podolski elfer,in der realität bleibt,dass serbien deutschland taktisch brilliert hat und als einziges team geschlagen hat im wm jahr 2010!!!!!!

NUR MAL SO AM RANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab dem teil wird's kindisch und unreif. du intepretierst hier viel zu viel hinein. ich mach 2 kleine beiträge, die absolut [siehe andere serbische user] nicht von neid, hass, ect. spriessen und du kommst daher und willst streit anfangen? nein, danke - habe besseres zu tun als mit kindern zu "diskutieren".

ps.: was sollen die 10 ausrufezeichen immer wieder? damit wären die sätze auch nicht sinnvoller.

übrigens glückwunsch zum sieg gegen die deutschen - habe ich damals vergessen zu schreiben. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
@ crni zvuk

mann muss schon sagen das ja deine 2 beiträge total für den ***** waren, im 1. hört sich es an als ob das deine meinung wäre vom spiel , im 2. meinst du du hast das spiel garnicht gesehen und vertraust auf D medien. warum hast du nicht gelesen was serbischen medien meinen..... :ugly

also mann muss da schon ponos in schutz nehmen ich hatte dich auch zitiert bloß hab ich dir halt mm vom spiel mitgeteilt.

wenn du möchtest kann ich dir eine seite nennen, da kannst du dir das spiel serbien-deutschland anschauen und deine meinung bilden und wir könnten dann auch vernünftig diskutieren ;)

sag mir einfach per pn bescheid......

poz

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von Ponos_Beograd:
Mein lieber freund,
das erste was ich las was etwas von "will eure leistung nicht schmälern" und "hab nicht das ganze spiel gesehen" da fing die lächerlichkeit und ganze aussage deines posts schon bei mir an zu wuchern!
warum lächerlichkeit? habe es so wahrgenommen, wie ich es im deutschen (!!) fernsehen gesehen habe. sowohl die minuten die ich live miterleben durfte als auch die "analyse".

Zitat von Ponos_Beograd:
stützt und begründest deine meinung (ja,eine meinung wirst du jawohl haben,welche du von mir aus,auch als standpunkt auslegen kannst,was ja lediglich ein anderer begriff ist -aber egal- sonst hätten wir nichts zum angesprochenen thema gelesen,findest du nicht?) auf aussagen bzw kommentare dt.fernsehsprecher?ha,und sorry,aber das ist so,als ob du eine dissertation schreibst und die "bild" als quelle zittierst!!!!!
ich habe die bildausschnitte und die kommentare vom deutschen fernsehen. was ist so verwerflich daran? nicht jeder hat Ex-Yu-kanäle daheim.

die bild schlage ich nie auf, weil eh nur mist drinsteht. kA., wo das spiel stattfand. egal ob ARD / ZDF oder RTL - fakt ist, dass ich mir dort bildausschnitte und ein teil des spiels ansah, und? natürlich haben sie auch die deutschen gelobt, da man trotz 10 mann nach vorne spielte und ein tor erzielen wollte. habe ja auch im zweiten beitrag ein rufzeichen nach dem DEUTSCHEN geschrieben. warum wohl? ;)

Zitat von Ponos_Beograd:
gegen das ach so schei.ß serbien nix zustande (und wenn du jetzt wieder mit statistiken oder dem lattenschuß von khedira kommst,kotz' ich echt,weil es mir bis zum halsansatz steht!),ein müller kommt nicht einmal an dem "so schlechten" kolarov vorbei,godfather "schweini"+khedira sind nirgends zu sehen und ziga hat mehr 100%ige versiebt,als das dt.team zusammen und dann kommen immer wieder kommentare deiner art und mit verlaub,wenn das keine kompension deinerseits mit irgendetwas ist,dann überdenk mal dein(!) leben und deine seele,statt die meine in frage zu stellen,denn ich bin der letzte,der sich über das scheitern oder nicht erreichen,der länder des ex-yu freuen würde,denn mein freund,ich für meinen teil sehe diese länder als mir am nähsten stehend und unterstütze sie im fussball egal gegen wen sie spielen (ausser ser verständlicherweise)
wenn man das anders sieht,bitte,aber wenn man posts deiner güte stellt,sollte man dazu stehen und nicht unterschwellig,aufgrund von meinungen deutscher kommentatoren,hier die leistung des serbischen teams schmälern und dabei noch user [...] persönlich angreifen,ich habe dir nix getan und deinen beitrag (da er der z.Zt. letzte einer reihe von missgönnern geschriebenen art war) lediglich sinnbildlich+symbolisch rausgepickt,um meine meinung zu der so gescholltenen leistung der serbischen nm und ihres trainerstaabes kund zu tun sowie zu verteidigen,auch wenn es eine reihe gibt,die den grund des sieges vom 18.o6 in dem unpartaischen finden!wenn dies nicht der fall war,in deinem fall und du keine schlechten absichten bezüglich des mir unterstellten gehägt hast,dann bitte ich um verzeihung und hoffe,dass es mir nachgesehen wird,aufgrund der zahlreichen (selbst "serbischer" user) ausführungen besprochener posts.
sorry für überlänge...
ich weiß nicht wo dein problem ist. habe wie schon mehrmals gesagt das spiel NICHT ganz gesehen. außerdem habe ich teile im bildausschnitt des deutschen (!!!) fernstehens nach den spiel gesehen. da haben die deutschen zum teil geschwärmt und gesagt, dass sie mind. einen punkt verdient hätten.

weißt du, dass nicht jeder die zeit hat um sich das ganz spiel anzusehen? weißt du, dass nicht jeder serbischen / bosnisches / kroatisches fernsehen daheim hat um sich auch die anderen meinungen unseres landes anzuhören? weißt du eigentlich, dass meine absicht absolut (!) keine schlecht war. wollte weder euch runtermachen - mir war nicht bewusst, dass ich angeblich so groß aufspieltet. warum? weil ich das spiel nicht ganz gesehen habe, wie oft noch? aber warum schreibe ich dann, dass ich euch nicht klein machen will? weil ich das spiel im deutschen TV sah und sie ihre spieler viell., etwas zu viel hervorgehoben haben. mir aber dann neid, hass und missgunst vorzuwerfen ist eine frechheit.

ist doch schön, wenn mir die serben ihre sicht der dinge preisgeben - denn diese kommentare habe ich damals nicht gelesen. erst gestern / heute erfahre ich, wie das spiel tatsächlich lief - warum? weil ich das spiel nicht ganz gesehen habe. warum schreibe ich, dann .. .. .. den rest brauche ich glaube ich nicht schreiben. ;)

da sieht man wieder, dass du mich sowas von falsch verstanden hast. du willst, dass ich mein leben und meine sicht der dinge überdenke, obwohl du gar nicht weißt wem ich die daumen gedrückt habe. wie willst du das wissen - gehst du nur von den 2 posts aus, die ich zum großteil von den deutschen (!!!) TV habe, aus? na prost mahlzeit.


Zitat
@ crni zvuk

mann muss schon sagen das ja deine 2 beiträge total für den ***** waren, im 1. hört sich es an als ob das deine meinung wäre vom spiel , im 2. meinst du du hast das spiel garnicht gesehen und vertraust auf D medien. warum hast du nicht gelesen was serbischen medien meinen..... :ugly

also mann muss da schon ponos in schutz nehmen ich hatte dich auch zitiert bloß hab ich dir halt mm vom spiel mitgeteilt.

wenn du möchtest kann ich dir eine seite nennen, da kannst du dir das spiel serbien-deutschland anschauen und deine meinung bilden und wir könnten dann auch vernünftig diskutieren ;)

sag mir einfach per pn bescheid......

poz
ich kenne doch gar keine serbischen medien - außerdem hatte ich in letzter zeit keine möglichkeit alles durchzulesen. ich war nicht einmal in eurem forum, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe um eure kommentare zu lesen. konnte nicht, leider. soll ich mich nun mit neid, hass-parolen attackieren lassen? nein, denn das war nicht einmal meine absicht.

1. post - schreibe ich meine meinung, die zum großteil von ARD / ZDF / RTL ausging.

2. post - ich sage nur deutsches (!!!) TV

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von red-star-miko:
Zitat von Ludi_Zvezdas:
naja wir haben als einzige den weltmeister geschlagen!


das glaub ich nicht ;) !

Soweit ich weis haben wir nicht gegen Spanien gespielt oder? :p :D
Zitat von Crni_Zvuk:

2. post - ich sage nur deutsches (!!!) TV

3. ich sage, falscher Thread (!)
Wird sicher spannend zu sehen wie sich die Deutschen schlagen, wenn sie mal kein schnelles Tor schießen. Ich denke das Spanien mit seiner taktisch klügeren Spielweiße die Partie für sich entscheiden wird. Schon in den vorherigen Spielen hatte Deutschland sehr viel Glück (Englands Tor von Lampard zählte nicht, gegen Argentinien nach der Halbzeit 10 Minuten den Ball nicht berührt) und dazu kommt noch, dass Thomas Müller nicht dabei ist, der mMn Stärkste in der Offensive momentan.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.