[SRB]"YES, WE CAN"! Der offizielle Thread zur WM 2010

11.10.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Wird sicher spannend zu sehen wie sich die Deutschen schlagen, wenn sie mal kein schnelles Tor schießen. Ich denke das Spanien mit seiner taktisch klügeren Spielweiße die Partie für sich entscheiden wird. Schon in den vorherigen Spielen hatte Deutschland sehr viel Glück (Englands Tor von Lampard zählte nicht, gegen Argentinien nach der Halbzeit 10 Minuten den Ball nicht berührt) und dazu kommt noch, dass Thomas Müller nicht dabei ist, der mMn Stärkste in der Offensive momentan.


Iwie sind einige Punkte schon sehr stark lustig.

Serbien hat Deutschland 1-0 besiegt und Serbien war megastark...

Deutschland schlägt ARG und England mit 4 Toren und hatte mächtig Glück,dazu kam, dass beide Teams sehr schlecht spielten ?

Verrückte Welt.
Zitat von NumeroDix:
...


du siehst in jedem post der sich nicht mit deiner meinung deckt eine provokation und einen angriff auf alles was deutsch ist.. man könnte ja fast schon meinen du bist auch vom balkan ;)

lass den anderen doch ihre meinung..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
@NumeroDix

Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland sich gegen jeden Gegner schwer tuhen wird, wenn es kein frühes Tor erziehlt. Um das mit dem Glück nochmal zu erklären: Was wäre wenn es gegen England 2:2 steht oder gegen Argentinien 1:1? Damit wollte ich nicht die deutsche Leistung schlecht reden ;)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Hier ein kleiner serbischer Bericht über "Jogi", auch zum Thema Privatleben :D

http://www.pressonline.rs/sr/sport/fudbal/story/124291/%C4%8Covek+koji+je+razbio+Kapela+i+Maradonu.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Dinara:
Hier ein kleiner serbischer Bericht über "Jogi", auch zum Thema Privatleben :D

http://www.pressonline.rs/sr/sport/fudbal/story/124291/%C4%8Covek+koji+je+razbio+Kapela+i+Maradonu.html



Wie kommt's eigentlich, daß in serbischen Medien die ausländischen Namen ständig "eingeserbischt" werden (und zwar nicht nur dann, wenn sie ins Kyrillische transkribiert werden müssen)? Joakim Lev, Svajnstajger, Fabijo Kapelo, Mateus, Jirgen Klinsman, Feler, Breme usw.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
JAAAAA! ENDLICH NE MANNSCHAFT, DIE IHR POTENTIAL ABGERUFEN HAT! BYE,BYE SCHLAND. AUF WIEDER SEHEN!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Dinara:
Hier ein kleiner serbischer Bericht über "Jogi", auch zum Thema Privatleben :D

http://www.pressonline.rs/sr/sport/fudbal/story/124291/%C4%8Covek+koji+je+razbio+Kapela+i+Maradonu.html



Wie kommt's eigentlich, daß in serbischen Medien die ausländischen Namen ständig "eingeserbischt" werden (und zwar nicht nur dann, wenn sie ins Kyrillische transkribiert werden müssen)? Joakim Lev, Svajnstajger, Fabijo Kapelo, Mateus, Jirgen Klinsman, Feler, Breme usw.


"schreibe wie du sprichst!"- vuk karadzic

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, aaaaber so weit waren die Deutschen von einem Treffer nicht entfernt! Es hätte auch anders ausgehen können...

Hoffentlich putzen die Spanier, die ich nicht sonderlich mag, die Hollaender im Final und revanchieren sich indirekt für uns.
:D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Zitat von Djoko:
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, aaaaber so weit waren die Deutschen von einem Treffer nicht entfernt! Es hätte auch anders ausgehen können...

Hoffentlich putzen die Spanier, die ich nicht sonderlich mag, die Hollaender im Final und revanchieren sich indirekt für uns.
:D


Na ja, mir jetzt egal, da ich guten Gewissens sagen kann, dass die wohl zwei besten Mannschaften im Finale stehen. Und es fühlt mich doch mit Stolz sagen zu können, dass die Europäer die Elite stellen (trotz grosser Syphatie zu manch südamerikanischer Mannschaft (Paraguay, Ecuador, Uruguay))

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Zweifelsohne eine verdienter Sieg der Spanier, die mal wieder vorgeführt haben, dass sie weltweit die technisch versierteste Mannschaft sind und in puncto Passsicherheit ebenfalls ganz weit oben. Deutschland stand sich gestern primär selbst im Weg, geschuldet durch Passivität und zuviel Angst/Respekt vor dem Gegner.

Und nun drücke ich den Spanier auch im Finale die Daumen! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.