[SRB] Roter Stern Belgrad

09.02.2011 - 08:40 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#31
13.02.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von srbija-brate:
Eine frage, bis welchen datum konnen neue spieler noch kommen fuer diese saison??

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich habe gedacht ich bin der einzigste der Fan von der Alemannia Aachen,Zvezda und der serbische Nm ist. :D
[SRB] Roter Stern Belgrad |#32
13.02.2011 - 20:24 Uhr
Borha und Evandro werden zuschlagen - da bin ich mir ganz sicher. :)

Heute gegen Koper gespielt, wir hatten viele Chancen und haben sie nicht genützt. Ich finds komisch, dass ein Armenier derzeit bei Zvezda auf Probe ist er aber gegen Koper nicht anwesend war.
Das Spiel von Zvezda schaut endlich an etwas aus :)

S. Perovic wird Zvezda nicht verlassen! Hat er auch mal in einen Interview gesagt.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#33
13.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von RumljaninCZ:

S. Perovic wird Zvezda nicht verlassen! Hat er auch mal in einen Interview gesagt.


Gut das er das nicht entscheidet ;) , er und Guma sind kurz vor einem Wechsel hat der Reporter von SOS der in Antalya ist bestätigt
[SRB] Roter Stern Belgrad |#34
13.02.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von RumljaninCZ:

S. Perovic wird Zvezda nicht verlassen! Hat er auch mal in einen Interview gesagt.


Gut das er das nicht entscheidet ;) , er und Guma sind kurz vor einem Wechsel hat der Reporter von SOS der in Antalya ist bestätigt


Aber wieseo werden dann diese Spieler,wie der derzeitige Armenier getestet und Leute wie Perovic und vor Allem Trivunovic abgegeben?Ich finde Binic hätte der Erste Kandidat zum Abgeben sein sollen.Meinst du Robi wird einigen jungen Stürmern eine Chance geben wenn nun auch Perovic gehen sollte?
[SRB] Roter Stern Belgrad |#35
13.02.2011 - 21:54 Uhr
Ist ja nur ein Test kann ja nicht schaden und wenn er besser ist wieso nicht. Binic bleibt bei uns da ihn Prosinecki auf die RV umschullt. Du siehst ja selbst das Miajlovic und Stojkovic bereits im ersten Team sind. Bei unseren Finanziellen möglichkeiten ist es doch besser denn Kader mit Jugendspieler aufzufüllen als mit unnützen Spielern die um nichts besser sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 13.02.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#36
14.02.2011 - 02:24 Uhr
Hier auch ein Video vom Spiel:
http://www.sportal.rs/news.php?id=45291

Sehr viele Chancen, nur ein Tor....
Koper ist aktueller slowenischer Meister, also ein durchaus positiver Test, da man in der Liga gegen Teams ähnlicher Stärke spielen wird.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#37
14.02.2011 - 06:03 Uhr
Zitat von oecher95:
Zitat von srbija-brate:
Eine frage, bis welchen datum konnen neue spieler noch kommen fuer diese saison??

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich habe gedacht ich bin der einzigste der Fan von der Alemannia Aachen,Zvezda und der serbische Nm ist. :D


ich dachte ich war der einzigste aachen/zvezda fan :D aus aachen?

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
[SRB] Roter Stern Belgrad |#38
14.02.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von oecher95:
Zitat von srbija-brate:
Eine frage, bis welchen datum konnen neue spieler noch kommen fuer diese saison??

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich habe gedacht ich bin der einzigste der Fan von der Alemannia Aachen,Zvezda und der serbische Nm ist. :D

Ätsch von wegen der einzigste - nur das bei mir die Reihenfolgen anders ist und zwar Zvezda - serb. Nm - und dann Aachen

gruß
[SRB] Roter Stern Belgrad |#39
15.02.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Delija_011:

Auf jeden Fall wird der Wechsel Vranjes Entwicklung gut tun. Hoffe, der Junge schafft von dort den Sprung zu einem größeren russischen Klub. Ich denke, er könnte auf interessant für unsere NM werden :D


Ne wird er nicht. Die Konkurrenz auf seiner Position ist zu gross und zudem steht er in letzter Zeit auch öfters im Kader der bosnischen A-NM, da wird er sicherlich noch für Bosnien zu einem oder anderem Qualispiel zum Einsatz kommen.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#40
15.02.2011 - 13:23 Uhr
Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu einem Spieler von euch.
Und zwar geht es um Lee Addy, genauer gesagt um sein Alter. Laut tm.de und wikipedia ist er 20, sieht allerdings schon ein paar Jahre älter aus.
Einige Berichte aus dem Internet sprechen von 24 bzw. jetzt 25 Jahren:
http://www.welt.de/sport/wm2010/article8110498/Lee-Addy-will-der-Beckenbauer-Ghanas-sein.html

Andere aus dem letzten Jahr von 22:
http://ghanasoccernet.com/2010/09/lee-addy-makes-debut-for-red-star-belgrade/

Wisst ihr genaueres woher die vielen verschiedenen Altersangaben kommen und wie alt er wirklich ist?

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.