[SRB] Roter Stern Belgrad

09.02.2011 - 08:40 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3531
21.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von alleyoop:

wie schaut´s eigentlich mit Jovanovic für´s Rückspiel aus?


Schwer zusagen ich könnt mir vorstellen das Krneta wieder spielt und Robi ihm somit denn Rücken ein bisschen stärkt beim Rückflug solls nicht gerade schöne Szenen gegeben haben was Krneta und die Fans angeht.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3532
21.07.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von alleyoop:

wie schaut´s eigentlich mit Jovanovic für´s Rückspiel aus?


Schwer zusagen ich könnt mir vorstellen das Krneta wieder spielt und Robi ihm somit denn Rücken ein bisschen stärkt beim Rückflug solls nicht gerade schöne Szenen gegeben haben was Krneta und die Fans angeht.


ärgerlich - alles andere als aufbauend für Krneta. Hoffe er kann die Situation meistern falls er im Rückspiel dabei ist.

Naftan legt Beschwerde bei der Uefa ein.

http://www.sportal.rs/news.php?news=78933
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3533
21.07.2012 - 13:22 Uhr
Zur Beschwerde :ugly mehr muss mann dazu nicht sagen.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3534
23.07.2012 - 00:15 Uhr
Die Woche ist rum und Marko Bakić ist weiterhin nicht da! :D
In der kommenden Woche sollen die letzten Gespräche mit Mogren Budva stattfinden und dann wird man wissen, ob der Spieler kommen wird oder nicht, wobei es mir langsam echt egal ist! :P

Die Anzeichen verdichten sich, dass Dragan Džajić zu Zvezda zurückkehren wird und eine Funktion übernehmen wird im Verein. In den kommenden Tagen wird das Urteil im Prozess gegen ihn erwartet und sollte alles gut laufen, wird er freigesprochen und kann wieder für seinen geliebten Klub tätig sein.

Zudem gibt es gute Nachrichten in Bezug auf Srđan Mijailović, da er so gut wie sicher einen neuen Vertrag bis 2015 unterschreiben wird. Es wird jedoch gemunkelt, dass Steva Miami dafür einen gewissen Prozentsatz am nächsten Transfer verdienen wird.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3535
23.07.2012 - 14:43 Uhr
Seit heute kann man die neue Homepage aufrufen:

http://www.crvenazvezdafk.com/

Hätte mir ein wenig mehr erhofft, aber sieht zumindest besser aus als die Vorgänger-Version! :)

Die erste Rate für Eli Babalj soll bis Freitag an Melbourne Heart überwiesen werden, so dass der Australier spielberechtigt ist, wenn man auf Omonia treffen sollte! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.07.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3536
23.07.2012 - 15:28 Uhr
Ich kann kein kyrillisch :( , kann man die Seite irgendwo auf lateinisch umstellen ??

Edit:
Habe es gefunden, die neue Seite ist richtig geil geworden :o

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 23.07.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3537
23.07.2012 - 23:22 Uhr
Mihajlovic wird absofort mit Perovic tranieren und gehört nicht mehr zum ersten Team, und genau richtig dazu verletzt sich Maksimovic beim training am Sprunggelenk :rolleyes
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3538
24.07.2012 - 19:15 Uhr
Habe einen neuen Thread zu unserem geliebten Verein eröffnet und da können wir ab jetzt weiter über Zvezda diskutieren und kommentieren! :D

http://www.transfermarkt.de/de/srb-roter-stern-belgrad/topic/ansicht_227_11701_seite1.html

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.