[SRB] Roter Stern Belgrad

07.08.2009 - 14:15 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1941
08.02.2011 - 21:10 Uhr
Sehr schwaches Spiel heute, vor allem in der ersten Hälfte.Ein Fehlpass nach dem anderen.In der 1.Halbzeit konnten mich Kaludjerovic, Borha und Cosic(auch in Halbzeit zwei einer der Besten) überzeugen.
Lazovic bemüht, über ihn ging sehr viel, nur gelang ihm wenig.
Evandro unsichtbar.Wenn ich nicht die Aufstellung gesehen hätte, wüsste ich nicht mal ob er gespielt hat.
Was besonders auffällt ist, dass es in der ersten Halbzeit glaube ich keinen einzigen hohen Ball gab.In der zweiten ist es dann ein paar mal vorgekommen, aber bei weitem nicht so oft wie es früher der Fall war.
Ansonsten hat mir in der zweiten Halbzeit komischerweise Guma recht gut gefallen.Perovic und Jevtic mit ein paar guten Ansätzen, aber das wars dann auch schon.

Mal sehen wie man sich in den zwei restlichen Vorbereitungsspielen anstellt.Das Spiel am Donnerstag gegen Steaua wird übrigens wieder von Sportklub und den einen rumänischen Sender übertragen.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1942
08.02.2011 - 22:29 Uhr
Man(n) sollte die ganze Sache aber im positiven Sinne sehen, z.B: Wir bewegen uns jetzt besser ohne Ball, Die Abwehr scheint aggressiv zu sein, keine hohen Bälle mehr, insgesamt bemerkt man die ganzen Fortschritte die in einen Monat gemacht worden sind.
Deswegn fand ich die Leistung des heutigen Match von Zvezda gar nicht mal so schlecht ...
Klar wir haben viele Fehler gemacht, aber ich glaub an Zvezda & Robi.

Zu Gumas Leistung: Hat mich positiv überrascht. Wobei ich eins sagen muss... Ich konnte nie so richtig verstehen wieso er hier immer kritisiert wurde.Er ist zwar nicht der beste Mittelfeldspieler in unserer Bauernliga, aber er kämpft.

Übr. ich bin definitiv dabei beim Match gegen Smederevo. So ein Highlight lass ich mir bestimmt nicht entgehen :)
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1943
08.02.2011 - 23:52 Uhr
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=02&dd=08&nav_id=491434

Das Interview mit Milovanovic....allerdings will er sich nicht über den Vorfall äussern... :D

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1944
09.02.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von Delija_011:
Zitat von Grobar_Gracanica:
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=02&dd=08&nav_id=491434

Das Interview mit Milovanovic....allerdings will er sich nicht über den Vorfall äussern... :D


Das Interview bestätigt den Verdacht...man wird ihn wohl früher an Lens zurückgeben.


Soll er doch zurückgehen, bei uns spielt er zurzeit sowieso nur, weil wir keine besseren haben und bei Lens wird er wieder auf der Tribüne Platz nehmen!

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1945
09.02.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Delija_011:
Ich habe von einigen Quellen erfahren, dass der wahr Grund für Milovanovics Abreise aus dem Traningslager folgender ist:

Milovanovic bekommt sein monatliches Gehalt in Höhe von 50.000 € zur Hälfte von Lens und zur Hälfte von Roter Stern. Lens überwiesen das Gehalt immer an Roter Stern und diese dann an Milovanovic. Im Dezember hat Lens 50.000 € anstatt der üblichen 25.000 €, wieso auch immer, überwiesen. Dieses wurde vom Vorstand anscheinend verschwiegen und an Dejan wurden nur die üblichen 25.000 € überwiesen, als der zufällig von Leuten aus Lens erfuhr war er natürlich sauer und stellte den Vorstand zur Rede. Denn Rest kann man sich denken.


Tolle Quellen b92 forum usw ;)

Würde das Stimmen würde er sicherlich nicht schweigen und der Vorstand würde ihn nicht nachhause schicken sondern eher milde stimmen.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1946
09.02.2011 - 00:22 Uhr
Auch hier die Bitte das einer von euch einen neuen Zvezda Thread eröffnet wegen >100 Seiten. Danke

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1947
09.02.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von crofanatik:
Auch hier die Bitte das einer von euch einen neuen Zvezda Thread eröffnet wegen >100 Seiten. Danke
warum ist dass denn eigentlich so mit diesen 100 seiten ?? wir haben ja hier weit über 100 und es klappt gut ?!


Es belastet angeblich die Server.
Keine Ahnung, bin kein Informatiker. Muss mich halt danach richten.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.