[SRB] Serbische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:19 Uhr
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#21
11.08.2009 - 17:47 Uhr
Boah wie kann sich ein Spieler wie Fejsa die NR. 3 nehmen !

Das macht ihn sehr unsympathisch :D

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#22
11.08.2009 - 18:05 Uhr
Rot für Vukovic und Israels Roash !

Fast ne Schlägerei :D

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#23
11.08.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Solche Dödel :ugly


aber echt :grrr und das in einem Freundschaftsspiel :ugly

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#24
11.08.2009 - 18:25 Uhr
1.Halbzeit war leider katastrophal,man muss es leider sagen.Sulejmani,Brezancic,Gulan und Tadic will ich wegen der besonders schlechten Leistung aufzählen.Die Israelis spielen jetzt auch nicht besondern,aber immer noch besser als wir,dieser Aisulin bisher sehr stark.Jovanovic hat am Anfang rechts garnicht so schlecht gespielt,aber in der IV hatte er riesige Probleme.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#25
11.08.2009 - 18:29 Uhr
Guck so kurz ins Spiel rein und sehe wie sich die Spieler an die Gurgel gehen, da dachte ich bin ich jetzt falsch oder was :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#26
11.08.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Guck so kurz ins Spiel rein und sehe wie sich die Spieler an die Gurgel gehen, da dachte ich bin ich jetzt falsch oder was :D


Das Spiel erinnert sowohl vom Drumherun als auch von den spielerischen Mitteln an einen Oberliga-kick TSV Unterdutzing-Pfifflingen gegen Anadoluspor Clübye-futbol. (Die Namen sind übrigens frei erfunden und haben rein gar nichts mit etwaigen realen Vereinen zu tun) :D
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#27
11.08.2009 - 18:36 Uhr
Hat der Sulejmani eigentlich albanische Vorfahren oder ist er albanischstämmig oder wieso der Vor-und Nachnamen! Mir hat ein freund der aus Beograd kommt das es dort wohl über 500.000 albaner geben soll!

Also falls mann über den schon vorher diskutiert hat, sorry, dann bin ich da noch nicht angemeldet gewesen!

•     •     •

i bleed red & black
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#28
11.08.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von SK-Tirana:
Hat der Sulejmani eigentlich albanische Vorfahren oder ist er albanischstämmig oder wieso der Vor-und Nachnamen! Mir hat ein freund der aus Beograd kommt das es dort wohl über 500.000 albaner geben soll!

Also falls mann über den schon vorher diskutiert hat, sorry, dann bin ich da noch nicht angemeldet gewesen!
Wurde auf tm.de schon x-mal diskuttiert und ist keine weitere Äußerung wert, da es nur zu Streit führen wird (das weiß ich aus Erfahrung).

Wer noch Bedarf hat sich zu dem Thema zu äußern, kriegt ohne Umschweife einen Alarm verpasst...egal was für ein Landsmann er ist.

Danke für das Verständnis.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#29
11.08.2009 - 18:40 Uhr
Dinara mit dem Machtwort ;)

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#30
11.08.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von SK-Tirana:
Hat der Sulejmani eigentlich albanische Vorfahren oder ist er albanischstämmig oder wieso der Vor-und Nachnamen! Mir hat ein freund der aus Beograd kommt das es dort wohl über 500.000 albaner geben soll!

Also falls mann über den schon vorher diskutiert hat, sorry, dann bin ich da noch nicht angemeldet gewesen!


Nein, er hat keine albanischen Vorfahren, sein Wurzeln sind goranisch. Hätte er albanische Vorfahren oder würde er sich als solcher sehen, dann würde er mit hoher Wahrschienlichkeit nicht für Serbien spielen. Oder?

Zum Rest: Die Ziffer dürfte wohl etwas untertrieben sein, ein Freund der Tante des Schwagers meiner Großcousine hat signifikant nachgewiesen, dass es 298.777.663.788 albanisch-stämmige Bürger in Belgrad gibt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.