[SRB] Serbische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:19 Uhr
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#41
12.08.2009 - 00:21 Uhr
Du sagst es Kollege! Zum Thema srb.Juniorenspieler: Brezancic war ja heute der ärgste Reinfall !

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#42
12.08.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von zvornik:
Zitat von Milijas7:
Du sagst es Kollege! Zum Thema srb.Juniorenspieler: Brezancic war ja heute der ärgste Reinfall !


der hat wenig (um es schön zu reden :rolleyes ) zusammen gebracht, .. daher sollte man auch beim Abgang von Obrad, Krstajic auf dieser Position spielen lassen bei Partizan.
Und gibt es keine anderen Alternativen auf der LV Position als "nur" Brezancic in der U21 ?


Gulan kann diese Position auch spielen, aber Rajkovic wird sicher gesetzt sein in der u 21 ! Vorne sind wir eigentlich recht gut besetzt finde ich !

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#43
12.08.2009 - 00:30 Uhr
Gulan als LV na dann gute Nacht :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#44
12.08.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von zvornik:
Zitat von Milijas7:
Zitat von zvornik:
Zitat von Milijas7:
Du sagst es Kollege! Zum Thema srb.Juniorenspieler: Brezancic war ja heute der ärgste Reinfall !


der hat wenig (um es schön zu reden :rolleyes ) zusammen gebracht, .. daher sollte man auch beim Abgang von Obrad, Krstajic auf dieser Position spielen lassen bei Partizan.
Und gibt es keine anderen Alternativen auf der LV Position als "nur" Brezancic in der U21 ?


Gulan kann diese Position auch spielen, aber Rajkovic wird sicher gesetzt sein in der u 21 ! Vorne sind wir eigentlich recht gut besetzt finde ich !


ist Rajkovic nicht IV ?
Naja ob jetzt Gulan oder Brezancic spielen ist eigentlich schon egal, beide sind unvorteilhaft um es so zu nennen .


Doch, doch ! Ich meine auch nur das er sicher in der IV spielen wird ! Ich glaub Dujkovic setzt auf Brezancic...aber vielleicht packt ja die neue Saison einen jungen und guten LV aus :D

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#45
12.08.2009 - 00:49 Uhr
Könnte schon aber den braucht die A-Mannschaft :ugly

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#46
12.08.2009 - 01:03 Uhr
Zitat von zvornik:
Ach der soll bei der U21 bleiben... Die A Mannschaft soll auf Kolarov bauen :D


Der ist mir garnicht eingefallen :)

Natürlich wenn man es so sieht wäre das Problem LV in der u 21 geklärt ;)

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#47
12.08.2009 - 07:37 Uhr
Super das wir 1:0 gewonnen haben, war eigentlich zu erwarten. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob Dujkovic mit dem P.Stevanovic plant..Ich denke eher eher meinte diesen Stevanovic, und zwar Alen Stevanovic von Inter Mailand

Alen Stevanovic ist der in der Mitte
http://www.shrani.si/f/2v/Er/4b7AZNVS/1/565410989189985261393179.jpg


Wie dem auch sei, als Serbe sollte man sich keinen Kopf um den Nachwuchs machen..Da kommen noch spieler wie Nikon Jevtic, Luca Senicanin und Aca Pesic von Atletico Madrid nach :cool

und wenn der P.Stevanovic für die Deutschen spielen will, dann soll er das doch, ich trauere Verrätern seinesgleichen keine Träne hinterher

Der Verband sollte sich um Marko Mitrovic vom FC Chelsea bemühen, natürlich auch um Nikola Saric ( Fc Liverpool), wobei ich bei letzterem eher schlechte chancen sehe..Saric möchte unbedingt für Dänemark spielen um der erste Ausländer zu sein der je das Dänische Trikot...hmmm scheint wohl an ihm vorbeigegangen zu sein das er es trotzdem nicht wird da Kenneth Perez der erste Ausländer ist der das Dänentrikot erstmals anzog. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WarriorBG am 12.08.2009 um 07:56 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#48
12.08.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von UnitedForce:
:o hat Rajkovic im Fitnesscenter überwintert? Der ist ja breiter als Vidic :D

http://www.fctwente.nl/statistieken/images/spelers/20092010slobodanrajkovic.jpg

Freue mich echt wenn seine Sperre wieder aufgehoben ist :D apropo Sperre, ab wann genau darf er wieder für SRB auflaufen?


Anfang September, ich glaub am 6 !

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#49
12.08.2009 - 12:33 Uhr
Ist auch gut so ! Schaut euch mal Subotic an, er hat ja auch nicht 42kg :D

•     •     •


[SRB] Serbische Juniorenspieler |#50
12.08.2009 - 12:34 Uhr
Ist auch gut so ! Schaut euch mal Subotic an, er hat ja auch nicht 42kg :D

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.