[SRB] Serbische Nationalmannschaft

09.02.2011 - 10:35 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2571
29.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Divac12:



Divac lies doch meinen Beitrag genauer durch, das war eine Vermutung, da Ljajic gesagt haben soll, dass es persönliche Gründe sind. Deshalb bin ich darauf gekommen, will hier nichts weiter entfachen.
Falls du das Falsch aufgefasst hast tut es mir Leid.

Du musst mich hier auch nicht schlecht machen vor anderen, das Letzte über was ich reden will ist Krieg!


Es war nicht meine Absicht dich schlecht zu machen. Die Aussage hat mich nur sehr verwundert.

Und zum Bericht aus Blic Sport,
Selbst wenn das der Warheit entspräche, wäre das ja wirklich das i-Tüpfelchen auf der Geschichte. Dann wäre wohl zumindes entgültig bewiesen dass der Junge den IQ eines Kühlschranks besitzt. Mihajlovic hat schon vor nem Monat gesagt dass er erwartet, dass alle Nationalspieler die Hymne lernen. Man muss sie ja nicht einmal perfekt können, siehe Subotic, doch man soll einfach zeigen, dass man seinen Teil dazu beiträgt.
Also wenn das tatsächlich stimmt, ist der Junge entweder so dumm, dass er sich die paar Zeilen nicht merken kann, oder er ist so dumm, dass er es aus welchen Gründen auch immer nicht gelernt hat.

Doch ich schenke dieser Aussage des Vaters kein Glauben. Er will ihn (selbstverständlich für einen Vater) einfach nur in Schutz nehmen.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2572
29.05.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von ultrAslan_11:
Zitat von Daki_10:
Zitat von ultrAslan_11:
Zitat von oecher95:
Zitat von ultrAslan_11:
Adem hat das richtige getan. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er das von vornherein klarstellt, dass für ihn das Singen nicht in Frage kommt!!!

Aber so haben wir ja alle etwas zu diskutieren.Doch sollte dies auch nach den Normen und Regeln einer gepflegten Konversation geschehen.

Klar sind alle nicht der gleichen Meinung, aber man sollte jede Meinung respektieren können.Das ist, glaube ich, von jedem User zu verlangen!

Ich hoffe nur, dass der ultranationale Gedanke von damals nicht die serbische NM; und somit den Sport erreicht!

Adem hat das falsche getan, wenn er denn für die serbische Nationalmannschaft spielen will und dass will er ja auch anscheinend und seitdem Mihajlovic Trainer ist gehort es für alle Spieler dazu die Hymne zu singen. Das hat nichts mit Religion zu tun , denn weder in der Hymne , noch sonst was steht etwas gegen Muslime. Außerdem singen Kahriman und Sulejmani die Hymne auch mit und haben wohl kein Problem damit , obwohl sie Muslime sind. ( Bei Sulejamani bin ich mir sicher , bei Kahriman nicht ganz.)
Die ganzen Diskussionen bringen einfach nichts, bis sich Ljajic klar dazu geäußert hat warum er die Hymne nicht mitsingen will. Die bisher genannten Gründe sind meiner Meinung nach viel zu oberflächlisch.


Warum soll er das falsch getan haben?!? Nur weil einige was machen(Sulejmani etc.) kann ein andere noch lange nicht damit aufgezogen werden und damit begründet werde!


Selam Alejkum Arkadas :)


Also wenn ich mich richtg erinnere hat mir mal einer meiner Freunde rzählt das man in der Türkei sogar in der Schule die Hymne sngt ?!? Und ne Schule ist ja noch eine Verpflichtende Einrichtung, wenn das stimmt frage ich dich ob es da auch ne Exrawurst für die Kurden, Armenier etc. gibt ? :)


@Divac, naja wenigsns wird von Natinalismus gesprochen, im Zusammenhang mit Serbien heißt sonst immer gleich Ultranationalismus :D :rolleyes


Aleykumselam,
Ja du hast recht.Ist zwar alles OT aber mal am Rande, damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt:
Die kriegen keine Extrawurst; bin gegen jeglichen Rassismus, denn dies verbietet mir meine Religion(Islam). Deswegen finde ich es ok, wenn es jmd(auswelchem Grund auch immer) nicht machen will und unterstütze deswen auch den Ljajic!

PS: Kazim Kazim singt die NHymne der Türkei auch nicht mit. Deswegen wird jetzt kein Hehl in der TR darum gemacht. Oder in D müsste ja das halbe Team wegfallen!


Bitte? Ich sage nur mal Stichwort MARCO aka MEHMET AURELIO. :ugly


Dieser Heuchler hat auch nur gespielt, weil er in der brasilianischen NM keine Chance gesehen hat!

Außerdem war das keine Welle in der TR! kannst mir glauben
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2573
29.05.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von ultrAslan_11:
Zitat von Divac12:
Zitat von ultrAslan_11:
Zitat von Daki_10:
Zitat von ultrAslan_11:
Zitat von oecher95:
Zitat von ultrAslan_11:
Adem hat das richtige getan. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er das von vornherein klarstellt, dass für ihn das Singen nicht in Frage kommt!!!

Aber so haben wir ja alle etwas zu diskutieren.Doch sollte dies auch nach den Normen und Regeln einer gepflegten Konversation geschehen.

Klar sind alle nicht der gleichen Meinung, aber man sollte jede Meinung respektieren können.Das ist, glaube ich, von jedem User zu verlangen!

Ich hoffe nur, dass der ultranationale Gedanke von damals nicht die serbische NM; und somit den Sport erreicht!

Adem hat das falsche getan, wenn er denn für die serbische Nationalmannschaft spielen will und dass will er ja auch anscheinend und seitdem Mihajlovic Trainer ist gehort es für alle Spieler dazu die Hymne zu singen. Das hat nichts mit Religion zu tun , denn weder in der Hymne , noch sonst was steht etwas gegen Muslime. Außerdem singen Kahriman und Sulejmani die Hymne auch mit und haben wohl kein Problem damit , obwohl sie Muslime sind. ( Bei Sulejamani bin ich mir sicher , bei Kahriman nicht ganz.)
Die ganzen Diskussionen bringen einfach nichts, bis sich Ljajic klar dazu geäußert hat warum er die Hymne nicht mitsingen will. Die bisher genannten Gründe sind meiner Meinung nach viel zu oberflächlisch.


Warum soll er das falsch getan haben?!? Nur weil einige was machen(Sulejmani etc.) kann ein andere noch lange nicht damit aufgezogen werden und damit begründet werde!


Selam Alejkum Arkadas :)


Also wenn ich mich richtg erinnere hat mir mal einer meiner Freunde rzählt das man in der Türkei sogar in der Schule die Hymne sngt ?!? Und ne Schule ist ja noch eine Verpflichtende Einrichtung, wenn das stimmt frage ich dich ob es da auch ne Exrawurst für die Kurden, Armenier etc. gibt ? :)


@Divac, naja wenigsns wird von Natinalismus gesprochen, im Zusammenhang mit Serbien heißt sonst immer gleich Ultranationalismus :D :rolleyes


Aleykumselam,
Ja du hast recht.Ist zwar alles OT aber mal am Rande, damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt:
Die kriegen keine Extrawurst; bin gegen jeglichen Rassismus, denn dies verbietet mir meine Religion(Islam). Deswegen finde ich es ok, wenn es jmd(auswelchem Grund auch immer) nicht machen will und unterstütze deswen auch den Ljajic!

PS: Kazim Kazim singt die NHymne der Türkei auch nicht mit. Deswegen wird jetzt kein Hehl in der TR darum gemacht. Oder in D müsste ja das halbe Team wegfallen!


Bitte? Ich sage nur mal Stichwort MARCO aka MEHMET AURELIO. :ugly


Dieser Heuchler hat auch nur gespielt, weil er in der brasilianischen NM keine Chance gesehen hat!

Außerdem war das keine Welle in der TR! kannst mir glauben


Ähm, er musste seinen Vornamen in einen türkischen/muslimischen Namen ändern und die Hymne sollte er auch lernen.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2574
29.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Divac12:
Doch ich schenke dieser Aussage des Vaters kein Glauben. Er will ihn (selbstverständlich für einen Vater) einfach nur in Schutz nehmen.



Das sehe ich auch so. Entweder will er ihn schlicht und einfach in Schutz nehmen oder
er will versuchen ihn wieder in die NM zurück zu bringen.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2575
29.05.2012 - 17:44 Uhr
Der Junge hat definitiv ein Kopfproblem.
Video:
http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fudbal/195016/Orlove-u-Estoniji-ocekuje-sneg

Laut Miha stehen Adem weiterhin alle Türen zur Nationalmannschaft offen
http://www.alo.rs/sport/49732/Miha_Ademe_igraces_kad_propevas_Boze_pravde

Im Diskussionsforum herrscht der Jeremieseffekt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WarriorBG am 29.05.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2576
29.05.2012 - 18:21 Uhr
Das ist ja garnicht auszuhalten, was man sich im Diskusionsforum alles anhören muss :ugly
Könnte echt an die Decke gehen. Hauptsache man glaubt alles was in den Medien steht.

Selbst wenn man ihnen ausführliche und korrekte Gegenargumente bietet, wollen sie dies immernoch nicht wahrnehmen.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2577
29.05.2012 - 19:16 Uhr
Diesen Thread im Diskussionsforum werde ich ab jetzt meiden , das ist ja einfach nur zum Haare raufen. Da erzählt man ihnen tausend mal was der Fall ist und die kommen trotzdem weiter auf abwegige Sachen.
Aber ein toller Beweis, was sie von uns halten, auch wenn es mich nicht verwundert.
Naja, Holzköpe.. :grrr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2578
29.05.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von oecher95:
Diesen Thread im Diskussionsforum werde ich ab jetzt meiden , das ist ja einfach nur zum Haare raufen. Da erzählt man ihnen tausend mal was der Fall ist und die kommen trotzdem weiter auf abwegige Sachen.
Aber ein toller Beweis, was sie von uns halten, auch wenn es mich nicht verwundert.
Naja, Holzköpe.. :grrr



Da hast du wohl recht. Viele ziehen da auch nicht diesen Vertrag in betracht.

Aber so ist nunmal die breite Masse, wollen nur für eine explosive Stimmung sorgen :/: .
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2579
29.05.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von CicaMica:
Das ist ja garnicht auszuhalten, was man sich im Diskusionsforum alles anhören muss :ugly
Könnte echt an die Decke gehen. Hauptsache man glaubt alles was in den Medien steht.


Volksverdummung oder Mindcontrol, das ist übrigends eine dt. Erfindung. Und wie man sieht funktioniert sie am eigenen Volk immer noch prächtig ;). Man hat denen schon so immens zugesetzt das sie die Nationalmannschaft als Klub betrachten, den Reiz wie auch Tradition was eine Nationalmannschaft ausmachen völlig aus den Augen verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WarriorBG am 29.05.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2580
29.05.2012 - 20:14 Uhr
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.