[SRB] Serbische Nationalmannschaft

09.02.2011 - 10:35 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2581
29.05.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler....


:D :D

Und Ein gewisser Herr Beckenbauer war als Spieler der reinste Engel...ähm,wer ist nochmal der einzige Trainer,der sowohl als Spieler als auch Trainer Weltmeister geworden ist??
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2582
29.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her

So, und jetzt hast du dich zum Staatsfeind Nr. 1 hier bei uns gemacht!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2583
29.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her



Ich denke eher das Mihajlovic aus seinen Fehlern gelernt hat wenn er mit Wehmut zurückblickt was diese Jugoslawische Mannschaft alles hätte erreichen können wären sie nur disziplinierter und geschlossener gewesen. Der Trainer war damals nur ein stiller Begleiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WarriorBG am 29.05.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2584
29.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Du musst nicht immer alles glauben was du liest, warum könnte sein Vater denn diese
Aussage getroffen haben? :rolleyes

Bisschen selber denken...


Ich zieh' den Hut vor dir! Du hast ich genug blamiert für die nächsten 2 Leben!

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2585
29.05.2012 - 20:47 Uhr
Kann mann diesen Thread nicht für ne Zeit schließen das die ganzen Trolle ihre zweit Accounts nicht gleich verpulvern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 29.05.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2586
29.05.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Djoko:
Zitat von Gaucho17:
Du musst nicht immer alles glauben was du liest, warum könnte sein Vater denn diese
Aussage getroffen haben? :rolleyes

Bisschen selber denken...


Ich zieh' den Hut vor dir! Du hast ich genug blamiert für die nächsten 2 Leben!


Warum wenn ich fragen darf ?
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2587
29.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von berisha1:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Kann mann diesen Thread nicht für ne Zeit schließen


Warum denn?!
Weil du keine Argumente hast oder dir das Thema ohnehin zu peinlich ist?!


Denn zweiten teil des Posts hast du wohl bewusst weggelassen? :rolleyes
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2588
29.05.2012 - 20:54 Uhr
Nein Berisha, nein, sondern weil solche Leute wie du ständig mit der Nationalismus Keule auftauchen und NULL Sonne von dem Thema haben. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist, so seid ihr nicht dazu aufgefordert überall euren Senf abzugeben.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2589
29.05.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Stilly:
Nein Berisha, nein, sondern weil solche Leute wie du ständig mit der Nationalismus Keule auftauchen und NULL Sonne von dem Thema haben. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist, so seid ihr nicht dazu aufgefordert überall euren Senf abzugeben.
#


Ich denke was berisha zu sagen versuchte ist, dass er sich wünscht, dass man als Fan (so wie ihr) auch hinter den Spieler stehen solltet, was aber hier nicht der Fall ist.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2590
29.05.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Stilly:
Nein Berisha, nein, sondern weil solche Leute wie du ständig mit der Nationalismus Keule auftauchen und NULL Sonne von dem Thema haben. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist, so seid ihr nicht dazu aufgefordert überall euren Senf abzugeben.
#


Ich denke was berisha zu sagen versuchte ist, dass er sich wünscht, dass man als Fan (so wie ihr) auch hinter den Spieler stehen solltet, was aber hier nicht der Fall ist.


Zum 999 mal er hat einen Vertrag unterschrieben und diesen gebrochen aus und fertig wieso sollte mann da auf der Seite des Spielers stehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.