[SRB] Serbische Nationalmannschaft

09.02.2011 - 10:35 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#81
15.03.2011 - 10:29 Uhr
http://www.mondo.rs/s200385/Fudbal/Mrdja_van_terena_sest_meseci.html

Der kommt so schnell nicht wieder..
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#82
17.03.2011 - 09:13 Uhr
Sportal.rs: ....... Prema informacijama iz engleskih medija, defanzivac reprezentacije Srbije i kapiten Junajteda pauziraće tokom naredne tri nedelje, što znači da će propustiti pomenute kvalifikacione mečeve.........


So wie es aussieht muss Vidic 3 Wochen pausieren :-/ .... Da muss wohl Bisevac gegen die Nordiren rann... seh ich persönlich mit gemischten gefühlen .. Vidic ist zwar unser Top-Spieler im Ausland, allerdings für die Nationalmannschaft war er das nicht immer ... dennoch wäre er eine klare Verstärkung gegen die Nordiren, die sich hauptsächlich in der Premieur League tummeln ...

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#83
17.03.2011 - 10:12 Uhr
Hmmmm, das ganze ist mir irgendwie komisch :rolleyes , falls Vidic wieder nicht dabei sein wird, dann hat es sicherlich irgendwelche Unstimmigkeiten mit Tole oder Pizon gegeben, jedoch will man es vllt verhindern, dass es über die Medien an die Öffentlichkeit kommt da in diesem Fall Tole nur noch mehr unter Kritik geraten würde....

Lassen wir uns mal überraschen

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#84
17.03.2011 - 22:05 Uhr
weis jemand schon ob das Spiel gegen Nordirland übertragen wird. Mal abgesehen von den 200 nicht feinstofflichen Nordiren die im Stadion sein werden ist es ja ein Geisterspiel.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#85
18.03.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von alleyoop:
weis jemand schon ob das Spiel gegen Nordirland übertragen wird.

Warum sollte denn nicht übertragen werden? Gerade ein Zuschauerausschluss ist doch ein vollkommen triftiger Grund um ein Spiel zu übertragen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#86
18.03.2011 - 12:18 Uhr
http://www.mondo.rs/s200713/Sport/Fudbal/Pizon_vratio_Pantelica_pozvao_Branu_Ilica.html

hier der kader für die nächsten spiele...

inkl. zigic, vidic und lane :ugly

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#87
18.03.2011 - 12:28 Uhr
Also das ein Brana Ilic vor einem Lazovic nominiert wird, bleibt glaub ich nicht nur mir ein Rätsel :ugly .. übrigens gilt das gleiche für Saranov - Stojkovic
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#88
18.03.2011 - 12:41 Uhr
Erneut kein Tadic,dafür Brana Ilic.. Was soll man dazu noch sagen,es ist zum verzweifeln..

Dass Kacar nicht nominiert wurde,verstehe ich, genau so wie dass Trivunovic wieder berufen wird,immerhin hat er sich in den 2 Spielen auch für eine weitere Nominierung empfohlen.
Aber dass man Lazovic nicht nominiert,und das vor allem nach den ausfällen von Mrdja und eventuell Zigic,das versteh ich nicht. Doch ich bin mir sicher dass es nichts mit der Leistung zu tun hat,sondern eher persönliche gründe,was man sich bei danko auch vorstellen könnte..

Fakt ist ; Fällt Zigic tatsächlich aus, haben wir mit Pantelic nur eine einzige klassische Spitze. In einer solchen kritischen Phase auf einen Stürmer zu hoffen der bei Olympiakos von der Bank kommt..... Naja!

Und dass man Lane nominiert ist einfach nur lächerlich! Ich mag ihn sehr, aber wann hat er bitte das letzte mal gespielt ? Hoffen wir das beste!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#89
18.03.2011 - 12:43 Uhr
Ach ja und Milic hab ich ganz vergessen...... :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#90
18.03.2011 - 12:45 Uhr
Die lächerlichste nominierung, die ich je gesehen hab kein Kacar kein Lazovic, kein Tadic man man...dafür mit ein Miric, mit ein Trivunovic und ein Brana Ilic. Dieser Pizon wird immer lächerlicher. Und ein Lane der auser form ist und kaum spielt aber ein Tadic lässt man zuhause der überragend zu zeit spielt muss man das verstehen momci?.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.