[SRB] Serbische Nationalmannschaft

09.02.2011 - 10:35 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#61
08.03.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von saleBC:


welche position genau spielt er bei zenit?

Zuletzt MS, weil er der einzig fitte Stürmer war, ansonsten meist links offensiv im 4-3-3 bzw. 4-2-3-1.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#62
08.03.2011 - 18:47 Uhr
Alle unsere Stürmer funktionieren Katastrophal in der Nationalmannschaft. Ich glaube, dass es gar nicht an den Stürmern selber liegt. Meiner Meinung nach war/ist das Problem, dass unsere zentalen Mittelfeldspieler auch schlecht spielen und das hat eine schlechte Wirkung bei der Spielaufbau, was unsere Stürmer schlecht aussehen lässt. Die meisten Tore von den Stürmern schiesst Žigić aus dem Nichts.

Klar ist unser Kader im Sturm am schlechtesten, aber das Mittelfeld stimmt auch nicht, wenn Deki sich nicht bemüht offensiv Akzente zu setzen, wenn Milijaš zu langsam ist und wenn man keinen richtigen Spielmacher hat.

Lazovićs natürliche Position ist Stürmer und vielleicht wird es mit ihm klappen, wenn man das Mittelfeld etwas reformiert. Ljajić soll in der Startelf als 10'er spielen und in der Doppelsechs braucht man einen, der eigentlich ein 8'er wäre - einen, der immer nach vorne geht und natürlich auch die Abwehr unterstützt. Kačar (oder Kuzmanović) wäre für diese Position gut, aber leider ist er nicht in Form (Kuz auch nicht). :S Deki ist in Form, aber für solch eine anspruchsvolle Rolle braucht er mehr Motivation. Ich bezweifle, dass er sie hat.

•     •     •

:P
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#63
08.03.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von CastorTroy:
... Deki ist in Form, aber für solch eine anspruchsvolle Rolle braucht er mehr Motivation. Ich bezweifle, dass er sie hat.


also wenn jmd den nötigen willen und die motivation hat die die vier S auf der brust zu tragen, dann ist das deki, was dabei rauskommt ist eine andere geschichte..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#64
08.03.2011 - 19:19 Uhr
Klar, jeder liebt sein Heimat und trägt das Trikot mit Stolz. Aber das alleine reicht nicht.

•     •     •

:P
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#65
08.03.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von saleBC:


welche position genau spielt er bei zenit?

Zuletzt MS, weil er der einzig fitte Stürmer war, ansonsten meist links offensiv im 4-3-3 bzw. 4-2-3-1.

Ist mMn auch die Position, für die er am besten zu gebrauchen ist. Als Spitze er vor dem Tor nicht abgeklärt genug.

Wie ist es denn bei Zenit sein Benehmen(!) auf dem Platz?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#66
08.03.2011 - 19:34 Uhr
Was das Stürmerproblem angeht würde ich Kaludjerovic mal eine Chance geben, allerdings erst im Juni und nicht jetzt im März wenn es um die Quali geht.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#67
09.03.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Lesinari_1987:
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=03&dd=09&nav_id=497953


Zitat
Ben Bakli, izvršni direktor Fudbalskog saveza Australije istakao je da očekuje da reprezentacija Srbije dođe u najjačem sastavu, sa Nemanjom Vidićem, Branislavom Ivanovićem, Dejanom Stankovićem, Milošem Krasićem i ostalim zvezdama
.

das glaubt er doch wohl selbst nicht :ugly

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#68
12.03.2011 - 23:41 Uhr
Dragan Mrdja hat sich verletzt und wird uns in der Quali gegen Nord Irland nicht helfen können. Das heißt wohl das Pantelic zurück kommt :)
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#69
14.03.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Otadzbina:
wäre ich pizon, würde ich so berufen

TH : Jorgacevic, Brkic

VRD: Tomovic, Ninkov, Ivanovic, Subotic, Vidic, Rajkovic, Kolarov, Obradovic

Mtfd: Krasic, Sulejmani, Tosic, Ljaljic, Trivunovic, Kuzmanovic, Kacar, Stankovic

Angriff: Zigic, Mrdja, Lazovic, Pantelic, Djordjevic


Mrdja ist verletzt und wird nicht dabei sein. Wo bleibt Milijas? ;)
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#70
14.03.2011 - 14:34 Uhr
Nochmal zu Rensing!!!

Mein freundschaftlicher Kontakt beim Kölner Stadtanzeiger ist nun offiziell der erste Mann wenn um den Fc geht.......

Er hatte Herrn Rensing seinen Artikel ( Renings Serbische Wurzeln ) vorgeschlagen.....
Rensing hatte aber abgelehnt und will nicht so ein Artikel gedruckt wird!!!

PS: Damit sollten alle spekulationen "Rensing zu Serbien" beendet sein.

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.