[SRB] Serbische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:18 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2851
02.02.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Delija_011:
Laut Vesti wird Pizon für das FS am 09.02.11 definitiv Zigic(ka wieso nicht), Vidic (weil angeschlagen, spielt aber heute gegen Sunderland ähm?) und die Jungs aus der russischen Liga Tosic, Lazovic, Lukovic und Ninkovic (weil gesperrt) nicht einladen.

Wird also genügend Paltz für neue Gesichter sein :)


Auch Stankovic wird nicht dabei sein.... Da wahrscheinlich auch Tosic nicht dabei sein wird stehen die Chance gut, dass Tadic nominiert wird. :cool Ohne Stankovic, Vidic, Zigic, Tosic, Lukovic, Lazovic und Ninkovic hoffe ich auf folgende Spieler: Laut unseren Medien werden sehr wahrscheinlich Injac, Matic und Bisevac dabei sein, somit würde ich gerne folgenden Kader erwarten:

Jorgacevic, Stojkovic??, Brkic, Ivanovic, Kolarov, Bisevac, Subotic, Ninkov, Obradovic, Rajkovic, Kacar, Kuzmanovic, Tadic, Krasic, Milijas, Ljajic, Petrovic, Matic, Injac, Djuricic, Sulejmani, Mrdja, Kaludjerovic




Mrdja willst du dabei haben -.- und ein Pantelic, nicht?? obwohl Pantelic der einzige stürmer bei uns ist der top drauf ist naja muss ich ja nicht verstehen :P


Pante ist 32! da lässt man bei solchen Testspielen lieber mal jüngere wie Mrdja oder Kaludjerovic ran. ;) aber wie du schon sagst, bei einer Nominierung von Pantelic hätte ich eig. auch nichts dagegen.


ich würde bei diesem Testspiel gerne Veselinovic, Kaludjerovic oder Djuricic im Kader sehen, auch wenn Veselinovic bislang nur in der zweiten belgischen Liga seine Tore machte, würde ich ihn gerne ein paar Minuten sehen ..

Kaludjerovic hat ja im Vorjahr bei Rad 17 Tore gemacht, obwohl Rad bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf mitspielen musste .. auch wenn es unsere Gurkenliga ist, für mich eine der wenigen positiven Erscheinungen in der heimischen Liga ..

Djuricic spielte ja bereits im Vorjahr in 9 Spielen von Beginn an bei Heerenveen, in dieser Saison spielte er auch 4 Mal von Beginn an und wurde 11 Mal eingewechselt, sehe ihn in einer ähnlichen Entwicklung wie Adem Ljajic :)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2852
02.02.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Delija_011:
Laut Vesti wird Pizon für das FS am 09.02.11 definitiv Zigic(ka wieso nicht), Vidic (weil angeschlagen, spielt aber heute gegen Sunderland ähm?) und die Jungs aus der russischen Liga Tosic, Lazovic, Lukovic und Ninkovic (weil gesperrt) nicht einladen.

Wird also genügend Paltz für neue Gesichter sein :)


Auch Stankovic wird nicht dabei sein.... Da wahrscheinlich auch Tosic nicht dabei sein wird stehen die Chance gut, dass Tadic nominiert wird. :cool Ohne Stankovic, Vidic, Zigic, Tosic, Lukovic, Lazovic und Ninkovic hoffe ich auf folgende Spieler: Laut unseren Medien werden sehr wahrscheinlich Injac, Matic und Bisevac dabei sein, somit würde ich gerne folgenden Kader erwarten:

Jorgacevic, Stojkovic??, Brkic, Ivanovic, Kolarov, Bisevac, Subotic, Ninkov, Obradovic, Rajkovic, Kacar, Kuzmanovic, Tadic, Krasic, Milijas, Ljajic, Petrovic, Matic, Injac, Djuricic, Sulejmani, Mrdja, Kaludjerovic




Mrdja willst du dabei haben -.- und ein Pantelic, nicht?? obwohl Pantelic der einzige stürmer bei uns ist der top drauf ist naja muss ich ja nicht verstehen :P


Pante ist 32! da lässt man bei solchen Testspielen lieber mal jüngere wie Mrdja oder Kaludjerovic ran. ;) aber wie du schon sagst, bei einer Nominierung von Pantelic hätte ich eig. auch nichts dagegen.


Ich war anfangs auch für Pante, jedoch muss man aber wie geschrieben darauf achten dass Pante bereits 32 ist und bei einer Teilnahme an der EM dann 34 Jahre alt wäre, was für einen Stürmer definitiv zu alt ist! So benutzt man solche Testspiele lieber, um jüngere Spieler NM-Spielpraxis zu geben, die dann potentielle Kandidaten bei einer möglichen EM-Teilnahme wären. Einen Pante, der momentan gut in Form ist kann man dann immer noch bei den darauffolgenden Qualispielen einsetzten, wo er dann vllt der NM auch weiterhelfen kann. Bei solchen Testspielen/Freundschaftsspielen sehe ich allerdings keine Logik Pantelic spielen zu lassen.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2853
02.02.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von Borac:

ich würde bei diesem Testspiel gerne Veselinovic, Kaludjerovic oder Djuricic im Kader sehen, auch wenn Veselinovic bislang nur in der zweiten belgischen Liga seine Tore machte, würde ich ihn gerne ein paar Minuten sehen ..

Kaludjerovic hat ja im Vorjahr bei Rad 17 Tore gemacht, obwohl Rad bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf mitspielen musste .. auch wenn es unsere Gurkenliga ist, für mich eine der wenigen positiven Erscheinungen in der heimischen Liga ..

Djuricic spielte ja bereits im Vorjahr in 9 Spielen von Beginn an bei Heerenveen, in dieser Saison spielte er auch 4 Mal von Beginn an und wurde 11 Mal eingewechselt, sehe ihn in einer ähnlichen Entwicklung wie Adem Ljajic :)

Vollkommene Zustimmung. ;)

Wann gibt Pizon den Kader bekannt?
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2854
02.02.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Borac:

ich würde bei diesem Testspiel gerne Veselinovic, Kaludjerovic oder Djuricic im Kader sehen, auch wenn Veselinovic bislang nur in der zweiten belgischen Liga seine Tore machte, würde ich ihn gerne ein paar Minuten sehen ..

Kaludjerovic hat ja im Vorjahr bei Rad 17 Tore gemacht, obwohl Rad bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf mitspielen musste .. auch wenn es unsere Gurkenliga ist, für mich eine der wenigen positiven Erscheinungen in der heimischen Liga ..

Djuricic spielte ja bereits im Vorjahr in 9 Spielen von Beginn an bei Heerenveen, in dieser Saison spielte er auch 4 Mal von Beginn an und wurde 11 Mal eingewechselt, sehe ihn in einer ähnlichen Entwicklung wie Adem Ljajic :)

Vollkommene Zustimmung. ;)

Wann gibt Pizon den Kader bekannt?


wie ich hier im Forum mitgekriegt habe, hat glaub ich einer der User gehört, dass der Kader am Freitag bekannt gegeben wird ..

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2855
02.02.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Delija_011:
Laut Vesti wird Pizon für das FS am 09.02.11 definitiv Zigic(ka wieso nicht), Vidic (weil angeschlagen, spielt aber heute gegen Sunderland ähm?) und die Jungs aus der russischen Liga Tosic, Lazovic, Lukovic und Ninkovic (weil gesperrt) nicht einladen.

Wird also genügend Paltz für neue Gesichter sein :)


Auch Stankovic wird nicht dabei sein.... Da wahrscheinlich auch Tosic nicht dabei sein wird stehen die Chance gut, dass Tadic nominiert wird. :cool Ohne Stankovic, Vidic, Zigic, Tosic, Lukovic, Lazovic und Ninkovic hoffe ich auf folgende Spieler: Laut unseren Medien werden sehr wahrscheinlich Injac, Matic und Bisevac dabei sein, somit würde ich gerne folgenden Kader erwarten:

Jorgacevic, Stojkovic??, Brkic, Ivanovic, Kolarov, Bisevac, Subotic, Ninkov, Obradovic, Rajkovic, Kacar, Kuzmanovic, Tadic, Krasic, Milijas, Ljajic, Petrovic, Matic, Injac, Djuricic, Sulejmani, Mrdja, Kaludjerovic




Mrdja willst du dabei haben -.- und ein Pantelic, nicht?? obwohl Pantelic der einzige stürmer bei uns ist der top drauf ist naja muss ich ja nicht verstehen :P


Sulejmani vergisst du immer wieder ;) außerdem verstehe ich unter top drauf was ganz



anderes ;)


Sulejmani seh ich, nicht als MS..und vergessen tu ich ihn nicht ;) Pantelic, ist top drauf
ich weiss nicht ob du, die spiele von ihm verfolgst? ich schon der spielt zu zeit top schau mir woche für woche an also kann ich gut beurteilen und ich sag dir, er ist top drauf ;).
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2856
02.02.2011 - 02:29 Uhr
-------------------ZIGIC---------------PANTELIC --- ------ ----------
------------------------------------------------------- ------------------
--TOSIC------------------------------------------------ KRASIC------
----------------KUZMANOVIC--------STANKOVIC------------ -------
------------------------------------------------------- ------------------
--KOLAROV------SUBOTIC------------VIDIC---------IVANOVI C---
------------------------------------------------------- ------------------
--------------------------STOJKOVIC-------------------- -----------





Lukovic ich will dich nie wieder in unserer nm sehen,NIE WIEDER spiel von mir aus für deutschland oder österreich die nehmen e alles und jeden,aber bleib weg von serbien!!

von den 18mill. serben auf dieser welt sind 17mill besser als lukovic
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2857
02.02.2011 - 02:34 Uhr
und diese "zu alt" scheisse geht mir auch schon langsam aufn sack...giggs-37jahre=top

zanetti=37=top nur ein beispiel.. wenn jemand gut spielt,dann spielt er gut egal ob jetzt 40 oder 20...zanetti spielt mit seinen 37 besser als die meisten 20-23 jährigen!!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2858
02.02.2011 - 08:23 Uhr
Zitat von Serbian15:

Lukovic ich will dich nie wieder in unserer nm sehen,NIE WIEDER spiel von mir aus für deutschland oder österreich die nehmen e alles und jeden,aber bleib weg von serbien!!

von den 18mill. serben auf dieser welt sind 17mill besser als lukovic



Ich will den Hans auch nicht mehr sehen.... Der hat mir noch nie gefallen und wird es auch nicht. Bei soviel IV - Auswahl mussten die unbedingt den deppen nehmen :-D

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2859
02.02.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Serbian15:
Lukovic ich will dich nie wieder in unserer nm sehen,NIE WIEDER spiel von mir aus für deutschland oder österreich die nehmen e alles und jeden,aber bleib weg von serbien!!


Schlimmer als Kuzmanovic oder Lazovic spielt er auch nicht...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2860
02.02.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Borac:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Delija_011:
Laut Vesti wird Pizon für das FS am 09.02.11 definitiv Zigic(ka wieso nicht), Vidic (weil angeschlagen, spielt aber heute gegen Sunderland ähm?) und die Jungs aus der russischen Liga Tosic, Lazovic, Lukovic und Ninkovic (weil gesperrt) nicht einladen.

Wird also genügend Paltz für neue Gesichter sein :)


Auch Stankovic wird nicht dabei sein.... Da wahrscheinlich auch Tosic nicht dabei sein wird stehen die Chance gut, dass Tadic nominiert wird. :cool Ohne Stankovic, Vidic, Zigic, Tosic, Lukovic, Lazovic und Ninkovic hoffe ich auf folgende Spieler: Laut unseren Medien werden sehr wahrscheinlich Injac, Matic und Bisevac dabei sein, somit würde ich gerne folgenden Kader erwarten:

Jorgacevic, Stojkovic??, Brkic, Ivanovic, Kolarov, Bisevac, Subotic, Ninkov, Obradovic, Rajkovic, Kacar, Kuzmanovic, Tadic, Krasic, Milijas, Ljajic, Petrovic, Matic, Injac, Djuricic, Sulejmani, Mrdja, Kaludjerovic




Mrdja willst du dabei haben -.- und ein Pantelic, nicht?? obwohl Pantelic der einzige stürmer bei uns ist der top drauf ist naja muss ich ja nicht verstehen :P


Sulejmani vergisst du immer wieder ;) außerdem verstehe ich unter top drauf was ganz



anderes ;)


Sulejmani seh ich, nicht als MS..und vergessen tu ich ihn nicht ;) Pantelic, ist top drauf
ich weiss nicht ob du, die spiele von ihm verfolgst? ich schon der spielt zu zeit top schau mir woche für woche an also kann ich gut beurteilen und ich sag dir, er ist top drauf ;).


wenn man 7 Tore in Griechenland erzielt, davon 6 mal ins leere Tor trifft, dann ist man zwar ein Goalgetter aber trotzdem nicht top drauf.. in der Nati läuft er ne Stunde mit, dann verliert er seine Lust und wird in der 65-70 Min ausgewechselt .. ;)

ein Franz Beckenbauer wär ja auch nicht top drauf, wenn er in seinem Alter 5 Tore erzielen würde, wo er den Ball nur noch über die Linie befördern müsste :D

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 02.02.2011 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.