[SRB] Serbische Spieler im Ausland

09.02.2011 - 10:32 Uhr
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#91
16.02.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von VolkerPut:
Ljajic kommt in der 27.Minute für den verletzten Santana rein.
der spielt richtig toll letzte zeit, frage mich warum ihn sinisa nicht von anfang an bringt...


starkes Spiel von Ljajic.. eine gute chance von cesar klasse gehalten und grade jezt eine super flanke die ebenfalls fast zum tor führte..

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#92
16.02.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von gago7:
http://transfermarkt.de/de/darko-jevtic/profil/spieler_159718.html

der scheint ein riesen talent zu sein, hoffe er spielt später für serbien und nicht für die schweiz, habe ihn jetzt mal bei facebook hinzugefügt und frage mal nach :P

Denke daran, dass du nicht beim ersten Versuch Gewalt androhst, sondern erst einmal den kultivierten Menschenfreund mimst. :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#93
16.02.2011 - 20:18 Uhr
Der Kerl ist ja ein Basler. Zwar nicht meine Generation, aber ich werde mal im Bekanntenkreis nachfragen. Vielleicht kennt ja einer seine ältere Schwester...:D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#94
16.02.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von gago7:
http://transfermarkt.de/de/darko-jevtic/profil/spieler_159718.html

der scheint ein riesen talent zu sein, hoffe er spielt später für serbien und nicht für die schweiz, habe ihn jetzt mal bei facebook hinzugefügt und frage mal nach :P

Denke daran, dass du nicht beim ersten Versuch Gewalt androhst, sondern erst einmal den kultivierten Menschenfreund mimst. :D


Falls er die Möglichkeit haben wird für Serbien zu spielen wird er das auch tun! ;) Da kannst du dir sicher sein. Die Serben in der Schweiz sind im Gegensatz zu den "Österreichern" etwas anders drauf! :D Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#95
16.02.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Dinara:
Zitat von gago7:
http://transfermarkt.de/de/darko-jevtic/profil/spieler_159718.html

der scheint ein riesen talent zu sein, hoffe er spielt später für serbien und nicht für die schweiz, habe ihn jetzt mal bei facebook hinzugefügt und frage mal nach :P

Denke daran, dass du nicht beim ersten Versuch Gewalt androhst, sondern erst einmal den kultivierten Menschenfreund mimst. :D


Falls er die Möglichkeit haben wird für Serbien zu spielen wird er das auch tun! ;) Da kannst du dir sicher sein. Die Serben in der Schweiz sind im Gegensatz zu den "Österreichern" etwas anders drauf! :D Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.


Er ist ein guter, keine Frage, jedoch nicht gerade "Das Talent" bei Basel. Besser als Kuzma wird er auf alle fälle nicht werden. Besonders in seinem Jahrgang haben wir Spieler wie Ljajic, Djuricic, Ignjovski etc.. und an die wird er nie im Leben herankommen. Trotzdem ein typischer 10er. Auf alle Fälle wünsche ich ihm natürlich viel Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawovsky am 16.02.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#96
16.02.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Djoko:
Der Kerl ist ja ein Basler. Zwar nicht meine Generation, aber ich werde mal im Bekanntenkreis nachfragen. Vielleicht kennt ja einer seine ältere Schwester...:D


apropos Schwester:

Dies ist die schwester von Zdravko Kuzmanovic: :D

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000391707029&sk=wall

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=179489612074094&set=t.100000391707029&theater

die hübsche Dame in rotem Kleid ist Kuzma's Freundinn. :D

abr pssssttt!!!!!!!! niemandem weitergeben!!! :ugly :D :D
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#97
16.02.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Sawovsky:
Zitat von Djoko:
Der Kerl ist ja ein Basler. Zwar nicht meine Generation, aber ich werde mal im Bekanntenkreis nachfragen. Vielleicht kennt ja einer seine ältere Schwester...:D


apropos Schwester:

Dies ist die schwester von Zdravko Kuzmanovic: :D

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000391707029&sk=wall

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=179489612074094&set=t.100000391707029&theater

die hübsche Dame in rotem Kleid ist Kuzma's Freundinn. :D

abr pssssttt!!!!!!!! niemandem weitergeben!!! :ugly :D :D


der hat aber schönes Glück :o trotzdem habe ich mehr Freunde als seine Schwester :D

wenn wir schon dabei sind :)

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000238688544

schaut mal weiter runter, er hat zwei sehr bekannte Brüder :p

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 16.02.2011 um 21:14 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#98
16.02.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von gago7:
diesen darko jevtic habe ich einmal gesehen an einem geburtstag hab aber nicht mit ihm gesprochen oder so, er scheint sehr eingebilded und arrogant zu sein aber kenne ihn ja nicht wirklich :D


Charakterlich ist er mit anderen Worten ausgedrückt ein A*sch! :D sehr eingebildet!! Und natürlich verdient er es bisher überhaupt nicht, dass wir über ihn hier diskutieren, da er ja auch noch nichts gerissen hat. Aber auch Kuzmanovic ist persönlich nicht viel besser das könnt ihr mir glauben! ;) Ebenso z.B. auch ein Rakitic etc... Der IQ von denen ist halt trotz guter Fussballleistung nicht der allerhöchste und in jungen Jahren ist man da natürlich dann etwas schräg drauf, besonders da diese in Regionen aufgewachsen sind, wo man hauptsächlich die richtigen Lebenswerte nicht kennt und eher einen auf "Paris-Hilton" macht. :D

Die können sich echt ein Vorbild an Nole nehmen, der für diese Jungs eine Sportlegende ist! Und auch charakterlich ein cooler Typ ist und das nicht nur vor der Kamera.

Aus persönlichen Erfahrungen ist mMn auch Savo Milosevic ein Charakter-Schwe*n, hingegen Jugovic, Mirkovic und auch Mijatovic sher nette Kerle. Überraschenderweise war damals auch Kezman sehr gesprächig und gut drauf.
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#99
16.02.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Sawovsky:
Zitat von gago7:
diesen darko jevtic habe ich einmal gesehen an einem geburtstag hab aber nicht mit ihm gesprochen oder so, er scheint sehr eingebilded und arrogant zu sein aber kenne ihn ja nicht wirklich :D


Charakterlich ist er mit anderen Worten ausgedrückt ein A*sch! :D sehr eingebildet!! Und natürlich verdient er es bisher überhaupt nicht, dass wir über ihn hier diskutieren, da er ja auch noch nichts gerissen hat. Aber auch Kuzmanovic ist persönlich nicht viel besser das könnt ihr mir glauben! ;) Ebenso z.B. auch ein Rakitic etc... Der IQ von denen ist halt trotz guter Fussballleistung nicht der allerhöchste und in jungen Jahren ist man da natürlich dann etwas schräg drauf, besonders da diese in Regionen aufgewachsen sind, wo man hauptsächlich die richtigen Lebenswerte nicht kennt und eher einen auf "Paris-Hilton" macht. :D

Die können sich echt ein Vorbild an Nole nehmen, der für diese Jungs eine Sportlegende ist! Und auch charakterlich ein cooler Typ ist und das nicht nur vor der Kamera.

Aus persönlichen Erfahrungen ist mMn auch Savo Milosevic ein Charakter-Schwe*n, hingegen Jugovic, Mirkovic und auch Mijatovic sher nette Kerle. Überraschenderweise war damals auch Kezman sehr gesprächig und gut drauf.


irgendwie bist du mir ein bisschen merkwürdig, würde mich nicht wundern wenn du Tole Karadzic wärst :D

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#100
16.02.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Dinara:
Zitat von gago7:
http://transfermarkt.de/de/darko-jevtic/profil/spieler_159718.html

der scheint ein riesen talent zu sein, hoffe er spielt später für serbien und nicht für die schweiz, habe ihn jetzt mal bei facebook hinzugefügt und frage mal nach :P

Denke daran, dass du nicht beim ersten Versuch Gewalt androhst, sondern erst einmal den kultivierten Menschenfreund mimst. :D


Falls er die Möglichkeit haben wird für Serbien zu spielen wird er das auch tun! ;) Da kannst du dir sicher sein. Die Serben in der Schweiz sind im Gegensatz zu den "Österreichern" etwas anders drauf! :D Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.


Das ist doch totaler blödsinn grad in Wien sitzten die "Ultra" Serben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.