[SRB] Serbische Spieler im Ausland

09.02.2011 - 10:32 Uhr
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#41
13.02.2011 - 12:35 Uhr
Kannst ruhig weiterquacken. ;)

Wirklich schade, dass Neven immer wieder ungerechtfertigte Verwarnungen kassiert. Die wenigstens seiner Karten (5 Gelbe + Gelb-Rot) waren gerechtfertigt, wenn das sogar schon deutsche Kommentatoren sagen, dann sagt das viel aus.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#42
13.02.2011 - 12:49 Uhr
Das kann man einfach nicht mehr als "Zufall" abstempeln lassen. Ist doch offensichtlich, dass sobald ein "...ic" hinten auf dem Trikot steht, dass leichter die Karten gezückt werden als bei anderen..... einfach zum kotzen. Subotic hat ihn nicht einmal berührt .... Was ich einfach nicht verstehe ist, dass man nachträglich Gelbe Karten vergeben darf, allerdings werden Karten nie zurückgezogen ......... Und das in der heutigen Zeit ... Fußball ist, was das betrifft, echt unfair und fürn ***** ... Genauso wie das ewige Thema "Videobeweis" ... najaaa wird wohl immer so bleiben :-/

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#43
13.02.2011 - 12:56 Uhr
@cerek_grobar: Dito. ;)

@Beli-Orlovi: Normalerweise sind deutsche Kommentatoren etwas voreingenommen, wenn es um unsere Jungs geht. Wenn sogar die sie schon beschützen, dann sagt das alles aus. Und du willst mir sagen, welche Karten für Neven berechtigt waren, obwohl ich alle Spiele vom BVB über 90 Minuten verfolge ?

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#44
13.02.2011 - 13:22 Uhr
Zu den letzten Post muss ich hinzufügen,dass bei Lakic auch ein -ic am Ende steht , von daher kann es nicht sein das der Schiri immer uns diskriminiert.Und jetzt kommt nicht mit :"Lakic ist Kroate Subotic Serbe und die Deutschen mögen die Kroaten mehr....."
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#45
13.02.2011 - 13:30 Uhr
Über was hier schon wieder diskutiert wird....

Ljajic bei Fiorentina nur auf der Bank.Seit Miha das System umgestellt hat kommt er nicht mehr zum Zug. :/:
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#46
13.02.2011 - 13:31 Uhr
Sehe ich ähnlich. Dieses ewige,"ach die mögen uns Serben nicht" nervt einfach. Da braucht man sich auch gar net wundern,wenns am Ende wirklich so ist :rolleyes
Kuzmanovic spielt nicht weil er Serbe ist,Subotic und Kacar holen sich die Karten ab weil sie Serben sind,das ist doch lächerlich.. Die Schiris beurteilen sicher nicht nach Nationalität,von daher ; cool down und nicht gleich angegriffen fühlen..

Übrigens, Ljajic leider nicht in der Start11

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#47
13.02.2011 - 13:33 Uhr
Ich glaube auch kaum das Vrzogic gesagt hat das wir hier absichtlich diskriminiert werden ;) jedoch ist es schon auffällig das in letzter Zeit Spieler von uns wegen lächerlichkeiten von Platz fliegen... woran das liegt, keine Ahnung ? :/: Vielleicht haben die Serben ja ein Image das sie zu hart einsteigen... viellleicht fehlt ihnen ein gewisses Standing beim Schiri, den ich glaube kaum das Hummels für so etwas vom Platz geflogen wäre, allein schon wegen des ganzen Medienaufwand hinterher.....

Aber wie dem auch sei, das lächerlichste an der Geschichte ist mit sicherheit Lakic ;)


P.S Ljajic wird noch reinkommen und das Siegtor machen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 13.02.2011 um 13:35 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#48
13.02.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Wieso begreifen manche einfach nicht, dass Zigic eigtl eine eingebaute Torgarantie hat? Wenn er spielt, trifft er. Ich möchte ihn in der Nationalmannschaft nicht missen, erhöht er doch die Varianten um ein Vielfaches.


:cool

Wo kann ich unterschreiben ?

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#49
13.02.2011 - 13:47 Uhr
Hier ist übrigens sein Tor:

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1297534693&archive=&start_from=&ucat=40&

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#50
13.02.2011 - 14:08 Uhr
Ljajic jetzt drin.

Und da ist die Vorlage zum 3:2 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 13.02.2011 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.