| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Link zum alten Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/-villarreal-c-f-/topic/ansicht_50_223209_seite78.html#last

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 31.07.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#1
04.09.2012 - 21:48 Uhr
Edison Flores (14 de mayo de 1994, Lima, Perú) es el último fichaje del Villarreal B para esta temporada. El mediapunta peruano, de apenas 18 años, es una de las grandes promesas de su país y da el salto a Europa para seguir progresando como futbolista.
Vom 30.08.

Mal wieder ein neuer Name mit Perspektive für unsere hervoragende Nachwuchsarbeit:
Edison Flores heißt der Mann, seineszeichen Linksaußen aus Peru, auch als zweite Spitze einsetzbar, 18 Jahre jung, Juniorennationalspieler, Bester Spieler der U20-Copa America.

Freut mich. Mal schaun was aus so einem in ein paar Jahren werden kann, aber den Namen werd ich mir mal merken.^^
| Villarreal C.F. |#2
08.07.2014 - 13:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Jeremy perbet
‏@Officialjperbet
Muchas gracias a todo la aficion de Villarreal por vuestros messajes !!! #departturquie#

Jeremy Perbet wechselt in die Türkei, wie er selbst per Twitter bestätigte.


Perbet war ein klasse Transfer zur richtigen Zeit. Hatte seinen Anteil am direkten Wiederaufstieg und netzte auch in der 1. Liga ein. Allerdings war und wird er auch kommende Saison kein Stammspieler sein, sodass sein Wechsel durchaus nachvollziehbar ist. Weiterhin viel Erfolg!


 


Für die zweite Mannschaft sind folgende Spieler verpflichtet worden:


Israel Puerto (Sevilla Ateltico), Anton Shvets (Real Zaragoza), Fran Sol (Real Madrid C) und Miguel Banuz (Barca B)


http://www.villarrealcf.es/noticias/portada-ultimas-novedades/item/5965-cuatro-refuerzos-para-el-villarreal-b


 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 08.07.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#3
15.10.2014 - 18:57 Uhr
El Villarreal está poniendo mucha confianza en los más jóvenes. La cantera apunta alto y, por esto, Fernando Roig ha querido llegar a un acuerdo de renovación con Mario Gaspar y Manu Trigueros, prolongando así su vínculo con el club hasta 2019.
Mario Gaspar und Manu Trigueros verlängern bis 2019!

Wichtige Verlängerungen für den Club, sehr viel Perspektive, gerade Manu freut mich sehr weil ich in ihm großes Potenzial sehe.
| Villarreal C.F. |#4
10.12.2014 - 13:49 Uhr
El Villarreal confirma el fichaje del joven Leo Suárez

Suárez, de 18 años, llega al Villarreal como una apuesta de futuro del club castellonense y como uno de los jugadores revelación del fútbol argentino
Villarreal hat den 18-jährigen Leonardo "Leo" Suarez für 2 Mio.€, von den Boca Juniors, verpflichtet und stattet ihn mit einen Vertrag über 5 Jahre aus.
| Villarreal C.F. |#5
09.01.2015 - 14:43 Uhr
El Villarreal CF y la UD Almería han llegado a un acuerdo para la cesión del centrocampista Javier Espinosa, que recalará en la disciplina del club andaluz hasta final de temporada.
Espinosa wird laut HP bis SE an Almeria ausgeliehen.

Interessanter Deal.
| Villarreal C.F. |#6
21.01.2015 - 15:16 Uhr
Denis Cheryshev volverá al Real Madrid la próxima temporada. Según ha podido saber AS, el internacional ruso podrá al fin demostrar en el club blanco sus cualidades como futbolista después de haberse convertido en una de las revelaciones de la Liga en el Villarreal, club en el que se encuentra cedido y para el que se ha convertido en fundamental.
Laut AS ist Carlo Ancelotti von Denis Cheryshev überzeugt und er wird am SE zu Real Madrid zurückkehren.

Sieht für mich aber eher nur nach Preistreiberei aus. Ich hoffe einfach mal dass Real ein Einsehen hat und Denis bei uns bleiben darf.
| Villarreal C.F. |#7
24.02.2015 - 14:19 Uhr
HINWEIS: Der Sektor B28 im Oberrang Süd ist bei diesem Spiel für den regulären Ticketverkauf für Salzburg-Fans geöffnet, da keine Gästefans erwartet werden.
Weiß man, wieso keine Villarreal-Fans nach Salzburg kommen?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
| Villarreal C.F. |#8
20.03.2015 - 14:30 Uhr
Sergio Asenjo, convocado con España
Vicente del Bosque cita al meta del Villarreal ante Holanda y Ucrania
Sergio Asenjo wurde wieder für die spanische Nationalmannschaft berufen.

Freut mich für ihn. Völlig zu Recht wie ich finde. Auf der Linie ist er einer der stärksten TWs in der PD. :)
| Villarreal C.F. |#9
04.07.2015 - 11:16 Uhr
Aunque desde hace algunas semanas se vienen hablando de la posibilidad de que 'Teo' continúe su carrera en el Corinthians, su destino podría cambiar de país y de continente, pues en las últimas horas se volvió a reactivar el rumor de un posible fichaje del Villarreal.
Die AS bringt uns mit Teofilo Gutierrez von River Plate in Verbindung.
http://www.transfermarkt.de/teofilo-gutierrez/profil/spieler/77066
Das Spielerprofil sieht erstmal nicht so riesig aus, aber wir brauchen noch MS und diese Spieler die fast ihre ganze Karriere lang in Südamerika geblieben sind werden manchmal echt unterschätzt
| Villarreal C.F. |#10
05.07.2016 - 10:27 Uhr


El Villarreal Club de Fútbol ha cerrado el fichaje del mediapunta argentino Cristian Espinoza procedente del Club Atlético Huracán de la Liga Argentina. Espinoza llega al submarino por 5 millones de euros y firma por cuatro temporadas.

El joven jugador, de 21 años, se incorporará al equipo después de disputar los Juegos Olímpicos de Río de Janeiro con la selección Argentina.

De esta forma Espinoza se convertirá en los próximos días, cuando el Villarreal lo haga oficial, en el segundo fichaje para la próxima temporada junto al ruso Denis Cheryshev.
- Gemäss mehreren Quellen haben wir Cristian Espinoza von Huracan verpflichtet. Villarreal hat die Ausstiegsklausel von 5 Millionen aktiviert und der junge argentinier unterschreibt für 4 Jahre. Gerardo Martino hat ihn jedoch für die Olympischen Spiele in Rio aufgeboten, weshalb der Rechtsaussen später zum Team stossen wird.

- - -

- Der Wechsel von Tomas Pina zu Club Brugge wurde gestern von Villarreal bestätigt. Der 28-jährige wechselt für ca. 3.5 Millionen zu den Belgiern.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.