| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#111
04.09.2012 - 21:48 Uhr
Edison Flores (14 de mayo de 1994, Lima, Perú) es el último fichaje del Villarreal B para esta temporada. El mediapunta peruano, de apenas 18 años, es una de las grandes promesas de su país y da el salto a Europa para seguir progresando como futbolista.
Vom 30.08.

Mal wieder ein neuer Name mit Perspektive für unsere hervoragende Nachwuchsarbeit:
Edison Flores heißt der Mann, seineszeichen Linksaußen aus Peru, auch als zweite Spitze einsetzbar, 18 Jahre jung, Juniorennationalspieler, Bester Spieler der U20-Copa America.

Freut mich. Mal schaun was aus so einem in ein paar Jahren werden kann, aber den Namen werd ich mir mal merken.^^
| Villarreal C.F. |#112
08.09.2012 - 20:12 Uhr
SD Ponferradina 0-1 FC Villarreal :)

Durch ein weiteres Tor von Walter Pandiani (dieser Transfer hat sich jetzt schon gelohnt!) konnte man auch das Auswärtsspiel bei Ponferradina für sich entscheiden. In der 77. Minute traf der alte Argentinier in Abwesenheit der Nationalspieler Hernan Perez, Uche und Marino. Das macht nun unter dem Strich den 3. Sieg im 4. Spiel für die Submarinos. Somit ist man voll im Soll. Auswärts hat man auch noch kein einziges Gegentor kassiert!
Genauere Informationen habe ich allerdings noch nicht, da ich absolut keine Möglichkeit gefunden habe, das Spiel zu schauen.


Gespielt wurde folgendermaßen:
Juan Carlos, Mario, Musacchio, Mellberg, Oriol, Jaume Costa, Bruno, Senna, Cani, Trigueros, Cavenaghi

Mario also für Javi Venta gespielt. Uche und Hernan Perez wurden mit Trigueros und Jaume Costa ersetzt. Viel Qualität wurde also definitiv nicht verloren.


Beim 1-3 der Paraguayer in Argentinien war Hernan Perez übrigens 90 Minuten auf der Bank.
| Villarreal C.F. |#113
09.09.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von rainer1899:
SD Ponferradina 0-1 FC Villarreal :)

...

Gespielt wurde folgendermaßen:
Juan Carlos, Mario, Musacchio, Mellberg, Oriol, Jaume Costa, Bruno, Senna, Cani, Trigueros, Cavenaghi

...


Mission "Wiederaufstieg" läuft gut an :D

Die von dir aufgeführten Spielernamen in der Spielstatistik lassen mich ein 4-2-3-1 vermuten!?

---------------- J.Carlos
Mario - Musacchio - Mellberg - J.Oriol
------------ Senna - Bruno
Trigueros ------ Cani -------- J.Costa
-------------- Cavenaghi

... wobei Cani und Trigueros sehr wohl auch ohne Probleme die Plätze tauschen könnten ...

zaungast
| Villarreal C.F. |#114
09.09.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von zaungast:
Mission "Wiederaufstieg" läuft gut an :D

Die von dir aufgeführten Spielernamen in der Spielstatistik lassen mich ein 4-2-3-1 vermuten!?

---------------- J.Carlos
Mario - Musacchio - Mellberg - J.Oriol
------------ Senna - Bruno
Trigueros ------ Cani -------- J.Costa
-------------- Cavenaghi

... wobei Cani und Trigueros sehr wohl auch ohne Probleme die Plätze tauschen könnten ...

zaungast


Davon ist auszugehen!

Kommende Woche ist dann, wie schon gesagt, das Copa del Rey-Spiel gegen den Gegner von gestern, Ponferradina. Auch hier dürfte ein Sieg erwartet werden, da man daheim spielt und ich einfach mal davon ausgehe, dass selbst, wenn einige Spieler auf beiden Seiten neu ins Team kommen, Villarreal auch in der Breite den qualitativ besseren Kader hat. Zudem ist es wohl nicht nur im Interesse der Fans und des Geldes im Pokal möglichst weit zu kommen, sondern auch um sich mit diesem Kader mit den großen Vereinen der Primera Division im Wettbewerb zu stellen.
| Villarreal C.F. |#115
11.09.2012 - 21:58 Uhr
Für die zweite Pokalrunde gegen SD Ponferradina hat Trainer Julio Velázquez erneuten Stürmer Salva aus der zweiten Mannschaft berufen ...

Tor: Juan Carlos und Mariño.

Abwehr: Joan Oriol, Jaume Costa, Javi Venta, Mario, Mellberg, Musacchio, Lejeune und Truyols.

Mittelfeld: Marcos Senna, Bruno, Moi Gómez, Cani, Trigueros und Toribio.

Strum: Pandiani, Cavenaghi und Salva Chamorro.

http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1125-convocatoria-para-el-partido-de-copa-contra-la-ponferradina

Uche damit scheinbat vorerst außen vor!?

zaungast
| Villarreal C.F. |#116
12.09.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von zaungast:
Uche damit scheinbat vorerst außen vor!?

Das glaube ich nicht. Uche könnte noch auf Länderspielreise sein.
| Villarreal C.F. |#117
12.09.2012 - 21:30 Uhr
Die Aufstellung für das Copa-Spiel ist raus.

Mariño, venta, Musacchio, Truyols, Oriol; Toribio, Bruno, J Costa, moi Gómez, cavenaghi y pandiani

Wie erwartet darf Marino wirklich im Pokal ran. Zudem werden die älteren Stammspieler geschont. Für Mellberg, Senna und Cani spielen Truyols, Moi Gomez und Toribio, der nach seiner Verletzung wieder dabei ist. Als RV heute Javi Venta aufgeboten. Mit Pandiani und Cavenaghi ein System mit 2 Stürmern.

Wichtig, dass man dieses Heimspiel nicht wieder in Rückstand gerät. Am liebsten wäre ein Sieg ohne Gegentor. Cavenaghi soll sich auch mal wieder Selbstvertrauen holen. Auf den jungen Moi Gomez bin ich sehr gespannt.
Vamos!
| Villarreal C.F. |#118
12.09.2012 - 23:53 Uhr
FC Villarreal 0-2 SD Ponferradina


Das muss man erst einmal verdauen, was hier geboten wurde. Sucht euch was zwischen :rolleyes und :grrr gemischt mit :ugly aus.


Erst einmal nur kurz die bezeichnenste Szene des Spiels:
78' rum, Spielstand: 0-1. Trigueros wird ca. 23 Meter vor dem Tor gefoult -> sehr gute Freistoßposition. Kapitän(!) Bruno meckert und / oder beschwert sich, warum auch immer ?! -> kriegt gelb -> gelb-rot und somit ein BÄRENDIENST für die Mannschaft . Anschließender Freistoß wird super getreten von Cavenaghi (mit seinem gefühlt ersten Ballkontakt) -> Pfostentreffer. Der dritte zu diesem Zeitpunkt.

Puh..
| Villarreal C.F. |#119
13.09.2012 - 12:03 Uhr
Zitat
Giuseppe Rossi im Winter zu Inter Mailand?

13.09.2012

Inter Mailand wird in der Wintertransferperiode einen erneuten Versuch unternehmen, um den italienischen Nationalspieler Giuseppe Rossi (25) vom FC Villarreal zu verpflichten.


Quelle: Tuttosport

zaungast
| Villarreal C.F. |#120
17.09.2012 - 08:56 Uhr
1:0-Sieg gegen Hércules:

------------------- J.Carlos
M.Gaspar - Mellebrg - Musacchio - J.Oriol
------------ M.Senna - B.Soriano
Trigueros --------- Cani --------- H.Perez
----------------- Cavenaghi

1:0 Cavenaghi (36')

Pandiani > Cavenaghi (64')
J.Costa > H.Perez (71')
Uche > Trigueros (78')

http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1141-golpe-de-autoridad-en-el-madrigal-1-0

zaungast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.