[ WM ] Schweiz - La Roja

13.06.2010 - 11:34 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Siegesjodler von den Alpen
 18,9  7
Unentschieden
 05,4  2
Sieg La Roja
 75,7  28
Gesamt: 37

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am 16.06.2010 wird endlich auch der Europameister España in das WM Turnier 2010 eingreifen.
Das Spiel gegen die Schweiz findet um 16:00 Uhr im 70.000 Zuschauer fassenden Moses Mabhida Stadion in Durban statt.
http://www.wm-2010-netzwerk.de/wm-2010/wm-stadien/moses-mabhida-stadion-durban.html

Bei den Iberern ist wohl nur die Fitness von Iniesta fraglich.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/526171/artikel_Nur-Iniesta-macht-La-Roja-Sorgen.html
Laut den letzten Meldungen - marca.com - ist Iniesta aber gegen die Schweiz wohl einsatzbereit.
http://www.marca.com/2010/06/13/futbol/mundial_2010/selecciones/espana/1276410354.html

Ansonst kann der spanische Nationalcoach wohl aus dem kompletten Fundus seiner Ballkünstler schöpfen.

http://www.transfermarkt.de/de/spanien/startseite/nationalmannschaft_3375.html

Für die meisten der sogenannten " Fußball Experten" gehört der Europameister von der iberischen Halbinsel zu den Top Favoriten auf den Weltmeistertitel.
Ein guter Start in das Turnier, würde dem spanischen Traum vom ersten WM Titel noch mehr Optimismus verleihen.
Die Schweiz ist ein nicht zu unterschätzender und unangenehm zu spielender Gegner.

Auf gehts.Auf einen guten Start.Vamos España.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[ WM ] Schweiz - La Roja |#1
13.06.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von sosuard:
Laut den letzten Meldungen - marca.com - ist Iniesta aber gegen die Schweiz wohl einsatzbereit.
http://www.marca.com/2010/06/13/futbol/mundial_2010/selecciones/espana/1276410354.html

Und As berichtet, dass er sehr wahrscheinlich geschont wird (werden muss) da er nicht mal heute im Trainingsspiel teilnehmen kannte :/:
http://www.as.com/futbol/articulo/iniesta-participo-partidillo-ensayo/dasftb/20100613dasdasftb_8/Tes

Auch Torres wird wohl am Mittwoch nicht in der Startelf sein können
http://www.as.com/futbol/articulo/bosque-arriesgara-torres-suiza/dasftb/20100613dasdaiftb_10/Tes

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
[ WM ] Schweiz - La Roja |#2
13.06.2010 - 20:06 Uhr
Dann stellt sich das Team quasi von alleine auf: Casillas; Ramos, Puyol, Pique, Capdevila; Busquets, Xabi Alonso, Xavi, Fabregas, Silva; Villa.
[ WM ] Schweiz - La Roja |#3
13.06.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Rico-Madrid:
Dann stellt sich das Team quasi von alleine auf: Casillas; Ramos, Puyol, Pique, Capdevila; Busquets, Xabi Alonso, Xavi, Fabregas, Silva; Villa.

Ich würde Navas statt Cesc vorne bevorzugen und Busquets würde ich auch nicht umbedingt von Beginn an sehen wollen. :/:

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
[ WM ] Schweiz - La Roja |#4
14.06.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von eL_Soberano:
Meine "Landsleute" werden wohl gegen la furia Roja mit mindestens 2 Toren unterschied verlieren.

Die Qualität im Nationalteam ist leider nicht so hoch und mit Frei, Berahmi fallen 2 wichtige Spieler aus, um gegen Spanien zu bestehen.

Ein Remis, wäre das höchste der Gefühle, jedoch wird das nicht zu schaffen sein.


ui ... frei fällt aus?! :o ... aus sicht der schweiz natürlich ganz unglücklich! ... :/: ...



nichts desto trotz sollte Spanien das spiel so oder so gewinnen! ... Tippe auf ein 2:0! :) ... Torschützen: Villa + Navas! ... :) ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sl-baller am 14.06.2010 um 17:02 Uhr bearbeitet
[ WM ] Schweiz - La Roja |#5
14.06.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von el-nino-9:
Zitat von lucmad:
Zitat von el-nino-9:


------------Casillas
Ramos-Pique-Puyol-Capdevila
-------------Xabi
Navas - Cesc - Xavi - D.Silva
-------------Villa


also das erfolgreiche 4-1-4-1 von 2008. ;)


Ist auch meine Hoffnung für die Partie. Cesc spielt dabei eh HS und Xavi etwas versetzt dahinter. Ein klarer Sieg wäre schön, zudem hoffe ich, dass spätestens mit dem Einstieg der roten Furie das Niveau der WM mal ein bißchen steigt... war bislang eher ein eintöniges Tröten, begleitet von schwachem Fußball.

Ja aber ehrlich, das war bislang GAR nichts. Hoffe jetzt auf Italien ( :ugly ) , Brasilien, Portugal und Spanien.


Dann habt ihr gestern wohl Deutschland nicht gesehen, der einzigste Favorit der bisher auf ganzer Linie überzeugen konnte. Spanien, Brasilien, Italien ( :rolleyes ) und Portugal ( :ugly ) müssen jetzt erstmal nachlegen... ;)

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
[ WM ] Schweiz - La Roja |#6
14.06.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Seydou:
Zitat von el-nino-9:
Zitat von lucmad:
Zitat von el-nino-9:


------------Casillas
Ramos-Pique-Puyol-Capdevila
-------------Xabi
Navas - Cesc - Xavi - D.Silva
-------------Villa


also das erfolgreiche 4-1-4-1 von 2008. ;)


Ist auch meine Hoffnung für die Partie. Cesc spielt dabei eh HS und Xavi etwas versetzt dahinter. Ein klarer Sieg wäre schön, zudem hoffe ich, dass spätestens mit dem Einstieg der roten Furie das Niveau der WM mal ein bißchen steigt... war bislang eher ein eintöniges Tröten, begleitet von schwachem Fußball.

Ja aber ehrlich, das war bislang GAR nichts. Hoffe jetzt auf Italien ( :ugly ) , Brasilien, Portugal und Spanien.


Dann habt ihr gestern wohl Deutschland nicht gesehen, der einzigste Favorit der bisher auf ganzer Linie überzeugen konnte. Spanien, Brasilien, Italien ( :rolleyes ) und Portugal ( :ugly ) müssen jetzt erstmal nachlegen... ;)


Seit wann ist Deutschland Favorit? :D
[ WM ] Schweiz - La Roja |#7
14.06.2010 - 19:04 Uhr
ich hoffe auf ein 4:1 für Spanien
[ WM ] Schweiz - La Roja |#8
14.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von Seydou:
Zitat von el-nino-9:
Zitat von lucmad:
Zitat von el-nino-9:


------------Casillas
Ramos-Pique-Puyol-Capdevila
-------------Xabi
Navas - Cesc - Xavi - D.Silva
-------------Villa


also das erfolgreiche 4-1-4-1 von 2008. ;)


Ist auch meine Hoffnung für die Partie. Cesc spielt dabei eh HS und Xavi etwas versetzt dahinter. Ein klarer Sieg wäre schön, zudem hoffe ich, dass spätestens mit dem Einstieg der roten Furie das Niveau der WM mal ein bißchen steigt... war bislang eher ein eintöniges Tröten, begleitet von schwachem Fußball.

Ja aber ehrlich, das war bislang GAR nichts. Hoffe jetzt auf Italien ( :ugly ) , Brasilien, Portugal und Spanien.


Dann habt ihr gestern wohl Deutschland nicht gesehen, der einzigste Favorit der bisher auf ganzer Linie überzeugen konnte. Spanien, Brasilien, Italien ( :rolleyes ) und Portugal ( :ugly ) müssen jetzt erstmal nachlegen... ;)


Seit wann ist Deutschland Favorit? :D


Das Deutschland dreimaliger Weltmeister ist weiß man doch bestimmt auch in Österreich, oder? Oder hat der regionale Radiosender aus eurem Hinterm-Wald-Kuhkaff nicht darüber berichtet? :p

Ne, im Ernst, warum sollte der amtierende Vize Europameister kein Favorit sein? Und komm jetzt nicht mit "ihr habt keine Starspieler".... ;)

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
[ WM ] Schweiz - La Roja |#9
14.06.2010 - 20:28 Uhr
Hi Leute, ich wollte mich bei euch wegen einem Manager-Spiel welches ich grade spiele wegen ein paar Sachen erkundigen.

1. Meint ihr Arbeloa wird in der Viererkette Spaniens gesetzt sein?(Stamm) Falls nicht, wie hoch sehr ihr seine Chancen regelmäßig eingewechselt zu werden?

2. Wie hoch seht ihr die Chance, dass Jesus Navas in so ziemlich jedem Spiel eingewechselt wird?

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor
[ WM ] Schweiz - La Roja |#10
14.06.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von el-nino-9:
Ohne Torres und Xabi komme ich zu folgender Aufstellung;

------------Casillas
Ramos-Pique-Puyol-Capdevila
-------------Xabi
Navas - Cesc - Xavi - D.Silva
-------------Villa


also das erfolgreiche 4-1-4-1 von 2008. ;)

... wollen wir mal hoffen, dass man genauso erfolgreich ist. Bin gespannt wie man sich gegen die Schweiz anstellt und wie man ins Tunier kommt. Alle rechnen mit einem Kantersieg, aber kann auch mal anders ausgehen als gedacht. Lass mich überraschen, bin aber auch ganz guter Dinge. Und endlich ist es Mittwoch soweit. Dieses Warten muss doch ein Ende haben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XavierGarcia am 14.06.2010 um 20:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.