[VIDEO] 0:2 in Salzburg: Schalker B-Team verpasst Europa-League-Bestmarke

08.12.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Nordgeist_1996

So hat das Leicester auch gemacht!

Sorry aber für mich grenzt das schon schwer an Wettbewerbsverzerrung... Salzburg ist in diesem Fall nicht weitergekommen, aber es könnte anders laufen. Für was sollen sich dann die anderen 2 Mannschaften noch anstrengen wenn Salzburg nur ne C-Elf als Gegner bekommt?
Aber man kann es halt nicht regulieren und Schalke auch nicht zwingen eine A-Mannschaft zu schicken. Aber für mich war das einfach eine Frechheit.

Ähm ja...das Salzburg nicht mehr weiterkommen konnte ist dir schon bewusst oder?
Aber Hauptsache ohne Nachdenken erstmal drauf losgepoltertaugen-zuhalten

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 08.12.2016 um 23:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Hrvatska89
Zitat von Nordgeist_1996

So hat das Leicester auch gemacht!

Sorry aber für mich grenzt das schon schwer an Wettbewerbsverzerrung... Salzburg ist in diesem Fall nicht weitergekommen, aber es könnte anders laufen. Für was sollen sich dann die anderen 2 Mannschaften noch anstrengen wenn Salzburg nur ne C-Elf als Gegner bekommt?
Aber man kann es halt nicht regulieren und Schalke auch nicht zwingen eine A-Mannschaft zu schicken. Aber für mich war das einfach eine Frechheit.

Schalke stand als Gruppensieger fest und Salzburg war sicher ausgeschieden. Ich erkenne da kein Problem smile


Besonders haben sowohl Leicester als auch Schalke noch Nachholbedarf in der Liga. Beide bleiben bislang hinter ihren Erwartungen zurück und können es weder brauchen Verletzungen zu riskieren noch die Spieler unnötig auszupowern.

Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, wenn man die Gruppe dominiert hat, dann hat man sich eben diese luxuriöse Recht verdient in der Formation zu rotieren.
Allerdings sei auch gesagt das Schalke in so ziemlich jedem Euro League Spiel gegenüber der Bundesliga gut durch rotiert hat.
Zitat von joni77
Zitat von Nordgeist_1996

So hat das Leicester auch gemacht!

Sorry aber für mich grenzt das schon schwer an Wettbewerbsverzerrung... Salzburg ist in diesem Fall nicht weitergekommen, aber es könnte anders laufen. Für was sollen sich dann die anderen 2 Mannschaften noch anstrengen wenn Salzburg nur ne C-Elf als Gegner bekommt?
Aber man kann es halt nicht regulieren und Schalke auch nicht zwingen eine A-Mannschaft zu schicken. Aber für mich war das einfach eine Frechheit.

Ähm ja...das Salzburg nicht mehr weiterkommen konnte ist dir schon bewusst oder?
Aber Hauptsache ohne Nachdenken erstmal drauf losgepoltertaugen-zuhalten


"In diesem Fall" nicht weitergekommen.

Es ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung.
Was für ein schlechter Artikel und was für ein schlechter auftritt von Schalke, wenn man bedenkt, wer in dieser "B-Elf" auf dem platz stand!!!

ich sag nur:

Baba 12 Mio Marktwert
Konopylanka 18 Mio Marktwert
Höwedes 16 Mio Marktwert
Aogo 3,5 Mio Marktwert
Caicara 4 Mio Marktwert
Stambouli 7 Mio Marktwert
Schöpf 5 mio Marktwert
Avdijaj 3 mio Martkwert

Standen da auf dem platz ... und gegenüber stand eine B-Elf von Salzburg, wo mit Lazaro, Laimer & Lainer auch nur 3 aus der 1. elf auf dem platz standen, zusammen ein martkwert von 5,9 Mio.

Außer Avdijaj kam von Schalke in dem Spiel nix, in der ersten halbzeit war zudem Salzburg stärker. Was die elfmetersituation angeht, war das ein streicheln an konopylanka, auf der gegenseite wurde demzufolge ein möglicher elfmeter für Salzburg auch nicht gegeben, am Ende dann noch ne Schwalbe im 16er von Sydney Sam (Schalker machen sowas ja eigentlich nicht)

jetzt hat Schalke nicht nur das 2. Spiel in 6 tagen gegen eine RB Mannschaft verloren ... auch wenn der Kommentator immer wieder vom FC Salzburg gesprochen hat. sondern auch kein Selbstvertrauen getankt um gegen leverkusen wieder in die Spur zu kommen. Auch wenn da dann wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird ... eine 3. niderlage in Folge wäre für die Psyche richtig böse, zumal Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen wird, nachdem man 3:0 gegen Monaco gewonnen hat.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von Nordgeist_1996
Es ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung.


Da VORHER schon Alles entschieden war: NEIN!
Zitat von Jay_Cook
Was für ein schlechter Artikel und was für ein schlechter auftritt von Schalke, wenn man bedenkt, wer in dieser "B-Elf" auf dem platz stand!!!

ich sag nur:

Baba 12 Mio Marktwert
Konopylanka 18 Mio Marktwert
Höwedes 16 Mio Marktwert
Aogo 3,5 Mio Marktwert
Caicara 4 Mio Marktwert
Stambouli 7 Mio Marktwert
Schöpf 5 mio Marktwert
Avdijaj 3 mio Martkwert

Standen da auf dem platz ... und gegenüber stand eine B-Elf von Salzburg, wo mit Lazaro, Laimer & Lainer auch nur 3 aus der 1. elf auf dem platz standen, zusammen ein martkwert von 5,9 Mio.

Außer Avdijaj kam von Schalke in dem Spiel nix, in der ersten halbzeit war zudem Salzburg stärker. Was die elfmetersituation angeht, war das ein streicheln an konopylanka, auf der gegenseite wurde demzufolge ein möglicher elfmeter für Salzburg auch nicht gegeben, am Ende dann noch ne Schwalbe im 16er von Sydney Sam (Schalker machen sowas ja eigentlich nicht)

jetzt hat Schalke nicht nur das 2. Spiel in 6 tagen gegen eine RB Mannschaft verloren ... auch wenn der Kommentator immer wieder vom FC Salzburg gesprochen hat. sondern auch kein Selbstvertrauen getankt um gegen leverkusen wieder in die Spur zu kommen. Auch wenn da dann wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird ... eine 3. niderlage in Folge wäre für die Psyche richtig böse, zumal Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen wird, nachdem man 3:0 gegen Monaco gewonnen hat.


Dein Beitrag -> augen-zuhalten
Geh bitte in deine Ecke zurück. Kannst gerne wieder vorkommen, wenn du etwas erwachsener geworden bist.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Zitat von Nordgeist_1996
Zitat von joni77

Zitat von Nordgeist_1996

So hat das Leicester auch gemacht!

Sorry aber für mich grenzt das schon schwer an Wettbewerbsverzerrung... Salzburg ist in diesem Fall nicht weitergekommen, aber es könnte anders laufen. Für was sollen sich dann die anderen 2 Mannschaften noch anstrengen wenn Salzburg nur ne C-Elf als Gegner bekommt?
Aber man kann es halt nicht regulieren und Schalke auch nicht zwingen eine A-Mannschaft zu schicken. Aber für mich war das einfach eine Frechheit.

Ähm ja...das Salzburg nicht mehr weiterkommen konnte ist dir schon bewusst oder?
Aber Hauptsache ohne Nachdenken erstmal drauf losgepoltertaugen-zuhalten


"In diesem Fall" nicht weitergekommen.

Es ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung.

Nein, ist es nicht. Teil der Definition von "Wettbewerbsverzerrung" ist es dass es einen Wettbewerb geben muss den man verzerren kann. Dies ist nicht gegeben wenn vor einem Spieltag alle Tabellenplätze unverrückbar vergeben sind.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von Jay_Cook

Was für ein schlechter Artikel und was für ein schlechter auftritt von Schalke, wenn man bedenkt, wer in dieser "B-Elf" auf dem platz stand!!!

eine 3. niderlage in Folge wäre für die Psyche richtig böse, zumal Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen wird, nachdem man 3:0 gegen Monaco gewonnen hat.


Wir alle wissen, dass du uns die nächste Krise vorschreiben willst.zwinker Du brauchst es nicht zu versuchen, am Anfang der Saison hat es auch nicht geklappt. In Leipzig konnte man nach dem 1:1 sehen, wo das Spiel offen war, wer besser spielt. Wären wir in Führung gegangen, hätten wir uns auch auf Konter beschränken können und die ganze Zeit taktische Fouls ziehen können, die nicht geahndet werden. Mit 8 Punkten Vorsprung dann noch 1. Zu werden ist ja dann laut dir auch ne Katastrophe.

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris_Brown am 08.12.2016 um 23:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Nordgeist_1996
Zitat von joni77

Zitat von Nordgeist_1996

So hat das Leicester auch gemacht!

Sorry aber für mich grenzt das schon schwer an Wettbewerbsverzerrung... Salzburg ist in diesem Fall nicht weitergekommen, aber es könnte anders laufen. Für was sollen sich dann die anderen 2 Mannschaften noch anstrengen wenn Salzburg nur ne C-Elf als Gegner bekommt?
Aber man kann es halt nicht regulieren und Schalke auch nicht zwingen eine A-Mannschaft zu schicken. Aber für mich war das einfach eine Frechheit.

Ähm ja...das Salzburg nicht mehr weiterkommen konnte ist dir schon bewusst oder?
Aber Hauptsache ohne Nachdenken erstmal drauf losgepoltertaugen-zuhalten


"In diesem Fall" nicht weitergekommen.

Es ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung.


Sie wären auch in keinen anderen fall weitergekommen weil sie vorher schon ausgeschieden waren. rolleyes augen-zuhalten

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Zitat von Chris_Brown
Zitat von Jay_Cook

Was für ein schlechter Artikel und was für ein schlechter auftritt von Schalke, wenn man bedenkt, wer in dieser "B-Elf" auf dem platz stand!!!

eine 3. niderlage in Folge wäre für die Psyche richtig böse, zumal Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen wird, nachdem man 3:0 gegen Monaco gewonnen hat.


Wir alle wissen, dass du uns die nächste Krise vorschreiben willst.zwinker Du brauchst es nicht zu versuchen, am Anfang der Saison hat es auch nicht geklappt. In Leipzig konnte man nach dem 1:1 sehen, wo das Spiel offen war, wer besser spielt. Wären wir in Führung gegangen, hätten wir uns auch auf Konter beschränken können und die ganze Zeit taktische Fouls ziehen können, die nicht geahndet werden. Mit 8 Punkten Vorsprung dann noch 1. Zu werden ist ja dann laut dir auch ne Katastrophe.


Nope ich bin realist, ich mag den Fc Schalke, weil sie ne tolle jugendarbeit haben und ich Ralf Fährmann persöhnlich kenne. Ich hab euch in nem anderen thread auch gerade erst verteidigt. Aber wo war das heute nen sinnvoller auftritt? Nirgends, man hat in leipzig in der 2. halbzeit nichts bewirkt und heute hat die 2. garnitur auch nichts gezeigt, außer in ansätzen Caicara und Avdijaj, der mir heute am meisten gefallen hat.

Das muss man doch auch mal sagen können ... man hatte vor dem leipzig spiel ne geile Serie und ich hoffe dass man gegen Bayer die spur wieder hinbekommt, aber Selbstvertrauen hat jetzt erstmal nur Leverkusenund die haben noch auch nen tag mehr erholung ... Wenn es gegen Bayer in die Hose geht was dann?

Zitat von BlauerKumpel
Dein Beitrag -> augen-zuhalten
Geh bitte in deine Ecke zurück. Kannst gerne wieder vorkommen, wenn du etwas erwachsener geworden bist.


Aber dein Beitrag ist erwachsen, oder was? Alles klar.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.