deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Christian Brand C. Brand Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Runde DFB-Pokal : FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

17.08.2016 - 12:39 Uhr
Es war zwar klar Hand, aber der Torwart schmeißt sich auch mit allem was er hat in Sobottkas Rücken rein ohne den Ball zu berühren, wodurch er verhindert das Sobottka ihn einfach reinköpfen kann.
Die fairste Entscheidung wäre glaube ich ein Elfmeter gewesen an der Stelle.
Klar, dass Sky wieder gegen Fortuna Stellung bezieht. Klares Foul vom Torwart, da er in Sobottka rein springt. Von daher ist das Tor ok.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Der Torwart trifft den Ball, aber von da aus geht der Ball von hinten auf Sobottkas Arm. Kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise Absicht war, aber ich bin mir dennoch recht sicher, dass man es nicht hätte geben dürfen. Elfmeter wäre allerdings richtig gewesen, da der Torwart erst voll in den Mann geht und dann denn Ball irgendwie streift. Nur gibt den Elfmeter, trotz eindeutiger Regeln, leider kaum einer. So oder so war das Tor nicht unverdient.

Und ja, im umgekehrten Fall wäre ich ausgerastet, aber da wäre ich eben genau so wenig neutral wie jetzt zwinker

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Wenn Elfer, kann man auch über rot diskutieren, von daher Tor ist ok
Verstehe dieses "Skandal Geheule" ebenfalls nicht. Der Torwart springt in Marcel rein, diesem dabei ein absichtliches Handspiel zu unterstellen ist absurd!

Anmerkung: Umgekehrt wäre ich ausgeflippt... zwinker

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Keine Absicht, aber klares Handspiel.
Wie gesagt wurde... der Schiri konnte die Situation nicht richtig entscheiden.

Hoffentlich schießen wir noch 2 Tore oder so damit dieses Tor nicht das Entscheidene war, wenn es auch das Vorentscheidene gewesen sein kann.
danach sieht es leider nicht aus. Wir sind gut ins Spiel gekommen, aber nach dem Tor haben wir völlig die Linie verloren. Ich bin froh, dass jetzt Halbzeit ist und wir uns wieder neu sortieren können.
Zitat von nordwolf
Was ihr hier alle für eine Panik schiebt. Es gibt keine harmlosere Offensive als die unsrige. In 90 oder 120 Minuten werdet ihr uns schon irgendwie mindestens ein Ei ins Nest legen und gewinnen.


Wo du Recht hast, hast du Recht.

Mal sehen wie es weitergeht.
Sobottka 0:2 !!!!!!!!!!!!

•     •     •

 
Stürmerproblem gelöst Zwinkernd

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.