So., 30.07.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
1. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   SC Paderborn 07
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
30,75 Mio. € Gesamtmarktwert 20,85 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,6
Armindo Sieb A. Sieb Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. SC Paderborn 5:0 (3:0)

23.07.2023 - 21:36 Uhr
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Tippe auf ein 3:3. Tore durch Srbeny und Brani (2x).

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von greenbull1903
Zitat von kleiner-Onkel

Die zittern doch etza schon vor ihrem Angsgegner, besseren Gast zum Auftakt hätten wir nicht bekommen können. grins


Das einzige vor dem die Zittern sind weitere Beiträge von dir grins


Erkläre mir mal bitte was du für ein Problem mit meinem Beitrag hast, wahrscheinlich bist du im falschen Forum. augen-zuhaltenugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von greenbull1903
Mein Tipp:

1:2 für Paderborn, für die natürlich Max Kruse knipsen wird.


Bist du eigentlich auch im Gästeblock? Schon auffällig wie abfällig du das Kleeblatt betrachtest... rolleyes

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von greenbull1903

Mein Tipp:

1:2 für Paderborn, für die natürlich Max Kruse knipsen wird.


Bist du eigentlich auch im Gästeblock? Schon auffällig wie abfällig du das Kleeblatt betrachtest... rolleyes


Naja ich seh halt alles etwas realistischer anstatt durch die Rosarote-Blümchen-Brille, so wie manch andere hier. Aber ist ja auch in Ordnung. Ich bin kein getreuer "Einfach-mal-Rachid-und-Zorni-Vertrauen"-Jünger. Wünschen tu ich mir natürlich einen Sieg. Aber Paderborn hat seit Jahren mit die beste Offensive der zweiten Liga und wir seit Jahren mit die schlechteste Defensive der zweiten Liga. Wenn man nun auf die Statistik schaut, ist eine klare Tendenz ersichtlich.

Ich habe zudem ja auch gesagt mein TIPP ist 1:2.
Mein WUNSCH wäre natürlich ein entspannter 4:0 Heimerfolg, keine Frage. Keine Sorge, für Sonntag hab ich schon ein Ticket für die Nord Cool
Zitat von greenbull1903
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von greenbull1903

Mein Tipp:

1:2 für Paderborn, für die natürlich Max Kruse knipsen wird.


Bist du eigentlich auch im Gästeblock? Schon auffällig wie abfällig du das Kleeblatt betrachtest... rolleyes


Naja ich seh halt alles etwas realistischer anstatt durch die Rosarote-Blümchen-Brille, so wie manch andere hier. Aber ist ja auch in Ordnung. Ich bin kein getreuer "Einfach-mal-Rachid-und-Zorni-Vertrauen"-Jünger. Wünschen tu ich mir natürlich einen Sieg. Aber Paderborn hat seit Jahren mit die beste Offensive der zweiten Liga und wir seit Jahren mit die schlechteste Defensive der zweiten Liga. Wenn man nun auf die Statistik schaut, ist eine klare Tendenz ersichtlich.

Ich habe zudem ja auch gesagt mein TIPP ist 1:2.
Mein WUNSCH wäre natürlich ein entspannter 4:0 Heimerfolg, keine Frage. Keine Sorge, für Sonntag hab ich schon ein Ticket für die Nord Cool


Mit Justvan und Pieringer hat Paderborn aber seine besten Scorer abgegeben. Zudem noch Mittelfeldtaktgeber Schallenberg. Mal schauen - eine Prognose abzugeben ist schwierig. Das letzte Spiel in Paderborn mussten wir nicht zwingend verlieren. Gerade in den Schlussminuten war mal wieder das Unvermögen unserer Stürmer zu sehen.
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Das wäre meine Aufstellung für Sonntag. Aufgrund der ganzen Livestreams kann ich aber nicht begründen warum ich so aufstelle (Ironie off). Konnte kein Spiel sehen. Heute grätschte die Arbeit dazwischen. Calhanoglu oder Meyerhöfer, Sieb oder Srbeny, Consbruch oder Wagner... Ich kann nichts dazu sagen...
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Wunschaufstellung

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Nach den heutigen Eindrücken würde ich wie folgt aufstellen.
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Tippe auf ein 2:0 Heimsieg und einen gelungenen Auftakt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.