deadline-day banner
So., 22.10.2023
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Hertha BSC
Cristian Fiél C. Fiél Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
36,90 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,4
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

18.10.2023 - 12:22 Uhr
Bis aufs Tor nicht eine einzige Torchance! Und selbst das Tor war geschenkt. Wie kann man als Trainer so einen Müll spielen lassen?
Zitat von HaHoHertha
Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.
Zitat von bsc1882

Zitat von HaHoHertha

Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.

Damit unser Mittelfeld weiter so unterbesetzt ist? An Marton liegt es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 22.10.2023 um 14:15 Uhr bearbeitet
Wieder mal haben uns VAR und Schiri beschissen. Zum Glück ohne Konsequenzen. Stark gehalten!
Wenn ich Unav so sehe, dann freue ich mich auf einen Maza. Jemand quirligen, mit guter Technik hinter den Spitzen täte uns gut
Bisher schwache Vorstellung. Da darf gerne deutliche Steigerung kommen auch wenn (noch) das Ergebnis stimmt.
Zitat von HaHoHertha

Zitat von bsc1882

Zitat von HaHoHertha

Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.

Damit unser Mittelfeld weiter so unterbesetzt ist? An Marton liegt es nicht.


Das Problem ist doch mal wieder, dass wir keinen Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive haben, deswegen hängen Smail und Fluppe auch so in der Luft. Da würde ich noch am ehesten Bence für Smail bringen. Oder du stellst halt auf 433 um, wobei wir dafür eigentlich überhaupt keinen zweiten 8er haben ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bsc1882 am 22.10.2023 um 14:20 Uhr bearbeitet
Das 442 ist und bleibt ein Scheiß System.
Was für ein pomadiger sch..Auftritt. Nürnberg ist um weiten schneller, quirliger, besser am Ball und auf kleinem Raum. Wenn deren letzter Pass anfängt zu funktionieren, dann geht das nicht lange gut. Uns fehlt ganz klar der 10er im Mittelfeld.
Junge Junge, ist das enttäuschend..
Zur zweiten Halbzeit dann bitte dringend reagieren. Die beiden IV, Kenny, Zeefuik, Dardai und zwei Stürmer vorne drin. Das sind in meinen Augen auch zu viele Spieler, die ihre Stärken nicht im technischen Bereich haben. Da ist es dann schwer, den Ball gepflegt Richtung Strafraum zu transportieren.

Karbownik, Bouchalakis und Reese sind die einzigen, denen ich das zutraue. Prevljak könnte das unter Umständen auch, ist aber selbst darauf angewiesen, dass der Ball erstmal bei ihm ankommt.

Christensen, Hussein - da sollte man irgendwie reagieren.

Defensiv ist das bisher recht stabil aber gerade ein Uzun hat Ideen und bereitet auch durchaus Probleme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.