deadline-day banner
Sa., 28.10.2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   Karlsruher SC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer C. Eichner Christian Eichner
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,9
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC

23.10.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von mikeee

Zitat von El-Konsolero

Zitat von mikeee

Hahaha Ihr unverbesserlichen Optimisten. Ich bin im Stadion. Also nichts zu holen BrüllendBrüllendBrüllend


Findet ihn! Fesselt ihn! Haltet ihn auf!


Bin vor dem Spiel in der Eck Kneipe hinter dem Gästeblock. Erstes Astra geht auf mich Zunge raus


Muss jemand anders machen bin voraussichtlich erst Ende Januar in Hamburg. zwinker


Oder @mikeee du lässt das mit St. Pauli einfach sein und ich lad dich für den Januar zum HSV ein. Ist eh das schönere Stadion in der Stadt. Dann holen wir am Samstag was gegen St. Pauli und wenn dann im Januar der HSV gewinnt ist das ja auch nicht so schlimm. grins Zwinkernd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Jens89
Zitat von mikeee

Hahaha Ihr unverbesserlichen Optimisten. Ich bin im Stadion. Also nichts zu holen BrüllendBrüllendBrüllend


Kann jemand beim KSC anrufen und SV beantragen?


Das sage ich alles dem Müller. Dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast, wenn es in den BNN steht. Zunge raus

Zitat von El-Konsolero

Oder @mikeee du lässt das mit St. Pauli einfach sein und ich lad dich für den Januar zum HSV ein. Ist eh das schönere Stadion in der Stadt. Dann holen wir am Samstag was gegen St. Pauli und wenn dann im Januar der HSV gewinnt ist das ja auch nicht so schlimm. grins Zwinkernd


Gott bewahre. Da war ich zuletzt in der Relegation. Und außerdem ist das mittlerweile tatsächlich der Verein im deutschen Profifußball, den ich noch weniger mag als die Jungs aus dem Talkessel. grins

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Zitat von mikeee

Zitat von Jens89

Zitat von mikeee

Hahaha Ihr unverbesserlichen Optimisten. Ich bin im Stadion. Also nichts zu holen BrüllendBrüllendBrüllend


Kann jemand beim KSC anrufen und SV beantragen?


Das sage ich alles dem Müller. Dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast, wenn es in den BNN steht. Zunge raus

Zitat von El-Konsolero

Oder @mikeee du lässt das mit St. Pauli einfach sein und ich lad dich für den Januar zum HSV ein. Ist eh das schönere Stadion in der Stadt. Dann holen wir am Samstag was gegen St. Pauli und wenn dann im Januar der HSV gewinnt ist das ja auch nicht so schlimm. grins Zwinkernd


Gott bewahre. Da war ich zuletzt in der Relegation. Und außerdem ist das mittlerweile tatsächlich der Verein im deutschen Profifußball, den ich noch weniger mag als die Jungs aus dem Talkessel. grins


Jetzt hast Konso vertrieben. grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 24.10.2023 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von zero9782


Bezugsstoffe Konso vertrieben. grins


Ich habs versucht unseren SA zu retten. Zunge raus

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Gleiche Startelf wie gegen Schalke. Gibt kein Grund was zu ändern.

Wird natürlich sackschwer, da Pauli im Moment den besten Fussball spielt und völlig zu Recht auf Platz 1 steht.

Mannschaftliche Geschlossenheit... hohe Intensität und individuelle Böcke vermeiden und dann mal schauen was es dafür gibt.

Tipp 2:2.... wer die Tore macht und wer wie jubelt ist mir egal.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Gibt wenig grund etwas zu ändern daher erstmal selbs Elf wie gegen Schalke.

Pauli wird Sackschwer momentan vermutlich eine wenn nicht die beste bzw Formstärkste Mannschaft in Liga 2.
Dazu noch in Pauli, wäre mit einem Punkt schon zufrieden.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Wir haben nix zu verlieren, die Erwartungshaltung ist niedrig, St. Pauli grüßt von der Tabellenspitze und spielt Zuhause. - BESTE Voraussetzungen!

„Never change a winning team“ würde natürlich gut passen und dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Nur ne Idee:
Ich finde, plötzlich haben wir Alternativen. Keine Frage, Matanovic hat ein gutes, statistisch sogar sehr gutes Spiel gegen Schalke abgeliefert. Aber Budus Einsatzwille und Gier, noch ein Tor zu machen, haben mir auch sehr gefallen. Da ich davon ausgehe, dass St. Pauli das Spiel machen will/wird, könnte man überlegen, mit Budu/Schleusener zu beginnen. Warum? Weil sie beide eine Grundschnelligkeit besitzen, die Matanovic auf Grund seiner Umsetzung nicht mitbringt. Heißt: Wir wären vorn „schneller, wendiger“. Das würde vielleicht ganz gut passen zum erwarteten Spiel.

Andererseits ist klar, eigentlich kannst du Mata nach der gezeigten Leistung im nächsten Spiel nicht auf die Bank setzen. Und er bringt eben …hätte ich vor vier Wochen sicher nicht so geschrieben…andere Qualitäten mit. Körperliche Präsenz, Größe, ja, auch Abschlussstärke (Volage war eher Zufall, aber das Tor war einwandfrei!). Zudem hat er dort ja gespielt und ist vielleicht auch noch mal extra motiviert.

Was denkt ihr? Blödsinn oder bedenkenswert?

Wie auch immer: Hab das Gefühl, dass wir am Millerntor, wo wir nicht oft gut aussahen, diesmal was mitnehmen. What a feeling!
Zitat von KSColeoleeee


Was denkt ihr? Blödsinn oder bedenkenswert?



Blödsinn mit Sicherheit nichtZwinkernd

Aber Budu und Schleusener sind in ihrem Typus zu ähnlich.
Ich kann mir die beiden nicht zusammen vorstellen

•     •     •

Zitat von KSColeoleeee


Wie auch immer: Hab das Gefühl, dass wir am Millerntor, wo wir nicht oft gut aussahen, diesmal was mitnehmen. What a feeling!


Nach ein paar Bier relativiert sich das Gefühl! Zwinkernd

•     •     •



„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best
Zitat von uwedittus
Zitat von KSColeoleeee

Was denkt ihr? Blödsinn oder bedenkenswert?



Blödsinn mit Sicherheit nichtZwinkernd

Aber Budu und Schleusener sind in ihrem Typus zu ähnlich.
Ich kann mir die beiden nicht zusammen vorstellen


Hmm? Ich finde jetzt nicht, dass die beiden ähnliche Eigenschaften haben.

Aufstellungstechnisch würde ich zu Schalke nichts verändern. Never change ... stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.