deadline-day banner
Sa., 28.10.2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   Karlsruher SC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer C. Eichner Christian Eichner
38,30 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,9
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC

23.10.2023 - 22:28 Uhr
Spätes 1-1 in der 85. Minute durch Fabian Schleuse (Vorarbeit durch Igor) grins
Zitat von betaeuber83

Zitat von Barbecue



Tja, dann mal auf ihr jungen wilden. Hoffe das Džeonis Burjensić die Chance nutzt!

Wer soll das sein? Falls du Dzenis Burnic meinst dann schreib das auch. Kriegst du hin, so schwer isses nicht!


Also wenn schon dann Dženis Burnić - Ich war mir nicht sicher ob letzterer oder Leon Jensen eher Kandidat für den Ersatz ist und habe deshalb beide Namen zu einem verwurschtelt. Dachte das könnte man erahnen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 27.10.2023 um 15:06 Uhr bearbeitet
Eigentlich nur einen Steinwurf entfernt, aber z. Z. dennoch unerreichbar für mich schief
Tja nü…

Ein Auswärtssieg wäre natürlich genial, aber ich denke mal, es wird allerhöchstens für eine Punkteteilung reichen!?
Obwohl…vielleicht haben ja die Spieler die (wieder einmal) sehr gelungene Eröffnung von unserem @UtzdieWutz gelesen, wünschen sich (genauso wie ich) noch einige mehr davon, hau'n alles raus und schießen die Kiezkicker aus ihrem Stadion?

I have a dream cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.10.2023 um 15:20 Uhr bearbeitet
Gegen Pauli oft Spektakel, daher 7:2 für uns. Nach 2:0 Rückstand übrigens.
Nennt mich verrückt, aber ich bin sehr aufgeregt und glaube, dass wir hier etwas erreichen können. Es wird nicht leicht sein, aber ich glaube, wir können es schaffen. Hoffentlich spielt Eichner wieder in der richtigen Besetzung!

Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden und einen guten Punkt.

•     •     •

KSC 4 Life!
Zitat von USA_KSC
Nennt mich verrückt, aber ich bin sehr aufgeregt und glaube, dass wir hier etwas erreichen können. Es wird nicht leicht sein, aber ich glaube, wir können es schaffen. Hoffentlich spielt Eichner wieder in der richtigen Besetzung!

Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden und einen guten Punkt.


Mein Gefühl sagt mir, wir erreichen die volle Ausbeute, also 3 Punkte! stark
Ich denke, dass Heise wieder spielt, und Burnic dieses Mal den Vorzug vor Jensen erhält.
Würde mir jedoch Herold wünschen.

Und zu JeGo.. ich bin der Meinung, dass Spiele daheim, tiefer Platz, so wie gegen Schalke, besser zu ihm passen als morgen Pauli. Dort sind andere Attribute gefragt, mehr spielerische Elemente.
Deshalb könnte uns das sogar zum Vorteil dienen, dass er ausfällt.
Bin gespannt und tippe auf ein 1:1.
Zitat von Sebastl2707
Ich denke, dass Heise wieder spielt, und Burnic dieses Mal den Vorzug vor Jensen erhält.
Würde mir jedoch Herold wünschen.

Und zu JeGo.. ich bin der Meinung, dass Spiele daheim, tiefer Platz, so wie gegen Schalke, besser zu ihm passen als morgen Pauli. Dort sind andere Attribute gefragt, mehr spielerische Elemente.
Deshalb könnte uns das sogar zum Vorteil dienen, dass er ausfällt.
Bin gespannt und tippe auf ein 1:1.


3:0 Sieg, über 90 Minuten stark gespielt. Was zum Henker spricht dafür einen Herold auf die Bank zu setzen?
Zitat von Freigeist08
Zitat von Sebastl2707

Ich denke, dass Heise wieder spielt, und Burnic dieses Mal den Vorzug vor Jensen erhält.
Würde mir jedoch Herold wünschen.

Und zu JeGo.. ich bin der Meinung, dass Spiele daheim, tiefer Platz, so wie gegen Schalke, besser zu ihm passen als morgen Pauli. Dort sind andere Attribute gefragt, mehr spielerische Elemente.
Deshalb könnte uns das sogar zum Vorteil dienen, dass er ausfällt.
Bin gespannt und tippe auf ein 1:1.



3:0 Sieg, über 90 Minuten stark gespielt. Was zum Henker spricht dafür einen Herold auf die Bank zu setzen?


Egal, was du nimmst! Das Zeug will ich auch! grins

•     •     •



„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best
Am letzten Spieltag der letzten Saison ist Gondorf ebenfalls ausgefallen, da durfte Jensen ran gegen ST. Pauli.

Daher könnte Ich mir vorstellen dass er aufgrund des Erfahrungswertes den Vorzug vor Burnic bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.