deadline-day banner
So., 29.10.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
11. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   FC Hansa Rostock
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,8
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

26.10.2023 - 12:15 Uhr
Die Aufstellung ist schonmal "interessant".
Er vermisst wohl den Schwarzwald ugly
Hoffen wir das Beste!
Wieso...spielt...Dressel...immer? Ich verstehs nich. angry
Zitat von oellihro
Wieso...spielt...Dressel...immer? Ich verstehs nich. angry


Vllt sieht Alois ihn als wichtigen Spieler in seiner Formation...ich kann es auch nicht verstehen.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Ich persönlich verstehe nicht warum Fröling und Perea spielen. Beide brauchen einen Wandstürmer um den sie herum arbeiten können. Dieser Typ sitzt doppelt auf der Bank. Mit dieser Aufstellung erwarte ich das der Ball heute flach durch die Reihen läuft.

Edit: wie wollen wir Standards besser verteidigen, wenn wir kleiner geworden sind als letzte Woche?
Ich hoffe sehr das Alois Lügen straft. Bei Härtel war es damals oftmals so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 29.10.2023 um 12:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Hakikentucky
Zitat von oellihro

Wieso...spielt...Dressel...immer? Ich verstehs nich. angry


Vllt sieht Alois ihn als wichtigen Spieler in seiner Formation...ich kann es auch nicht verstehen.


Das wäre ja ein Offenbarungseid.
Zitat von hendrikHRO
Perea für Brumado
Strauß für Neidhardt.

Sonst keinerlei Änderungen

Auch wenn Brumado gegen Kiel keine ganz so gute Halbzeit hatte, fungiert er denoch als Zielspieler vorne und bringt ein ganz anderes Element rein, kann Bälle gut halten und Räume schaffen für die anderen Offensivkräfte. Wenn wir heute wieder "hoch und weit" spielen, bringt uns Perea rein gar nichts.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Oliver Hüsing im Kader aber Singh wohl noch verletzt.
Das mit Oliver hätte ich nach der PK nicht erwartet. Ansonsten ist die Aufstellung wie copy and paste.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Zitat von Eiffhammer
Zitat von hendrikHRO

Perea für Brumado
Strauß für Neidhardt.

Sonst keinerlei Änderungen

Auch wenn Brumado gegen Kiel keine ganz so gute Halbzeit hatte, fungiert er denoch als Zielspieler vorne und bringt ein ganz anderes Element rein, kann Bälle gut halten und Räume schaffen für die anderen Offensivkräfte. Wenn wir heute wieder "hoch und weit" spielen, bringt uns Perea rein gar nichts.


Natürlich werden wir hoch und weit spielen. Das wird sich unter AS nicht ändern. Das Team „kann“ auch nichts anderes, jedenfalls nicht in der derzeitigen Konstellation.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
In einer einzigen Woche kannst du die Saison sportlich und finanziell erheblich nach vorne bringen und dir alles zurückholen was du in den Wochen vorher irgendwo verloren hast. Ich bin bereit.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Ich kann die Aufstellung schon großteils nachvollziehen.
Solange wir unsere Spieler aber nach ihren Stärken anspielen, können wir das gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.