deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
13. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Tayfun Korkut T. Korkut Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

08.12.2016 - 13:05 Uhr
Wie früher mit 3. Kette .
Das ist der MoPo-Aufstellungstipp, speziell die fehlenden Pepic & Kvesic wären eine arge Überraschung. Schau mer mal, in knapp 2 Stunden wissen wir mehr... Zwinkernd

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Pepic raus und Kvesic raus könnte glaube ich keiner verstehen. Ich würde eher Rizzuto mal eine Pause geben.
Zur Aufstellung:

Haas: Ich kann von "Fan"-Seite einfach nicht verstehen, warum nach Kirchstein jetzt auch Haas so dermaßen demontiert wird. Natürlich spielt Haas aktuell schlecht, aber jeder Torhüter braucht Vertrauen, vor allem von den eigenen Fans, sonst gräbt man sich sein eigenes Grab.

Die 4er-Kette sollte logisch sein. Osawe wird dabei echt knifflig, da er deutlich schneller als Susac und Breitkreutz ist.

Im Mittelfeld würde ich mal mehr durchmischen. Fandrich muss einfach durchs Zentrum kommen, auf dem Flügel ist er total verloren und kann seine Ballkontrolle und Passgenauigkeit so gut wie gar nicht ausspielen. Deshalb würde ich ihn auf die 8/10 stellen, damit mit Tiffert und Pepic ein extrem ballsicheres und spielstarkes Dreieck gebildet werden kann. Dafür weicht Kvesic auf den linken Flügel aus, der mit seinem 1-gegen-1 sich auch mal über außen durchsetzen kann oder halt nach innen zieht um den Abschluss zu suchen bzw. den hinterlaufenden Hertner mitzunehmen. Auf den rechten Flügel würde ich Kaufmann nehmen, der seine guten Flanken und vor allem seine Schnelligkeit nutzen kann, und defensiv vor allem Rizzuto unterstützen muss, um vor allem Osawe, der auch mal über den linken Flügel kommt zu unterstützen.

Und Köpke als 9 ist selbsterklärend, wenn er fit ist.

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
Diese Aufstellungaugen-zuhalten

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Wahnsinn !! Der hat den Plan total verloren ,und rätselt weiter. Wieder andere Aufstellung und Spieler positions fremd aufgestellt.
Pepic netmal im Kader und nICHT verletzt - das verstehe wer will...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Lächerliche Aufstellung, lächerliche Leistung, lächerlicher Schiedsrichter.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Zitat von Innervision
Lächerliche Aufstellung, lächerliche Leistung, lächerlicher Schiedsrichter.


Im Prinzip hat Dotchev doch ziemlich genau so aufgestellt, damit umgesetzt werden kann, was scheinbar die ganze Welt von ihm fordert. Weg vom spielerischen Weg hin zum destruktiven Spiel. Ich finde das so übel nicht. Hinten steht man ziemlich gut und muss halt vorne etwas genauer und zielstrebiger zuende spielen. Beides können wir halt nicht, hinten top stehen und vorne noch genug Leute haben. Deshalb finde ich die Entscheidung von ihm gut so. Bei Kalig auf RV muss ich wesentlich weniger Ängste ausstehen als bei Rizzuto zuletzt, auch wenn es manchmal etwas eckig wirkt. Fandrich wollte man im Zentrum, jetzt ist er dort und machts gut, wesentlich mehr nach hinten als Kvesic. Wenn man die Ruhe behält schafft man mit etwas Glück bei unruhiger werdenen Lauterern vllt durchaus noch das 1:0. Ansonsten fährt man mit 0:0 zurück, das ist nicht das schlechteste Ergebnis!
Zitat von Innervision
Lächerliche Aufstellung, lächerliche Leistung, lächerlicher Schiedsrichter.


Ah ja, da spielen wir zum ersten Mal seit langen wieder hinten ordentlich und strukturiert und dann ist die Aufstellung dafür natürlich lächerlich... 4-1-4-1, mit Tiffert als 6er, der die ganze Sache geregelt hat.

Kein schönes Spiel, erste Halbzeit richtig gut, da haben wir den Teufeln den Zahn gezogen, nur hätten wir aus den wenigen eigenen Chancen mehr machen müssen, einige Flanken waren da echt sau schwach. Aber von der Ordnung, vom Verschieben der Abwehrreihe, da hat mal alles gepasst. Wenn kein Ball auf den Kasten von Haas fliegt, dann kann dort auch keiner reingehen.

Zweite Halbzeit war dann deutlich schwächer, vor allem nach vorne, aber im eigenen Sechszehner hatten wir die Sache spätestens wieder im Griff.
Wie schon in Würzburg ein erkämpfter Punkt, schmutzig aber verdient. Mühsames Schneckenrennen im Keller, jetzt heißt es weiterpunkten und zuhause nicht verlieren.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.