deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16.Spt. Papa

05.12.2016 - 20:29 Uhr
16.Spt. Papa |#81
11.12.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von theschaaf

Kreuzer: 3 - Fand ihn gestern ganz okay, er ist für mich das Gegenteil von Fa Müller. Schlägt bessere Flanken, ist vorne agiler, aber dafür nicht so zweikampfstark.

Hilßner: 5 - Sorry, aber das war weniger als nichts. Hat seinen verdammten ***** nicht bewegt, kam rein und stand mehr rum als dass er sich bewegt hat. Einige Aktionen zwar okay, aber allgemein viel zu wenig, keine Laufwege, keine Meter ohne Ball, hat mir überhuapt nicht gefallen.

Hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen??? Kreuzer hat nicht eine (!) Flanke auf den Mann gebracht. In über 90 Minuten. Hilßner wollte, wurde aber bei jedem Standard von Kreuzer zurück gepfiffen. Als er dann endlich 2x durfte, wurde es noch 2x gefährlich. 2 Aktionen mehr, als bei Kreuzer im ganzen Spiel. Ihm da jetzt zu unterstellen, dass er nichts geleistet hat, finde ich da schon stark. Außerdem sollte man mal bitte nicht vergessen, dass der Junge im Gegensatz zu Kreuzer gerade endlich mal in die Stammmannschaft reinrücken durfte. Ihm jetzt nach gut 10 Minuten hier Leistung abzusprechen, ist fast schon lächerlich.
16.Spt. Papa |#82
11.12.2016 - 01:40 Uhr
Zitat von theschaaf
Ich finde es nicht verwerflich den Blick richtung Plätze 3-6 zu werfen. Wir haben allemal gezeigt was wir drauf und dass wir jede Mannschaft schlagen können und außerdem auch super Fußball spielen können. Und dann bekommste nur 2 Punkte gegen so richtige Kack-Truppen von Bochum, München und Karlsruhe.


...Naja, ich seh´uns immer noch als Aufsteiger, der "nur" noch 16 Punkte aus 18 Spielen braucht, um in der 2.Liga zu bleiben.
Ich mutmaße mal, dass wir in der jetzigen Form der Gegner wie Stuttgart, Hannover und Braunschweig, selbst Heidenheim nich die Punkte geholt oder gewonnen hätten. Mit -10 Punkten dann ständen wir wo ganz anders... Also darum bleibe ich mal lieber Realist und wünsche mir nix lieber als den vorzeitigen Klassenerhalt.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..



16.Spt. Papa |#83
11.12.2016 - 10:29 Uhr
Von der individuellen Klasse der Einzelspieler ist der KSC nicht schlechter besetzt als wir und der Tabellenplatz spielt vor den Spiel eine untergeordnete Rolle, weil nicht nur in Liga eins der Erste gegen den Letzten verlieren kann.

Wichtigste Aufgabe in diesem sechs Punkte-Spiel war es, den Abstand zum KSC d.h. zum Rele-Platz zu halten und nicht das zweite sechs Punkte Spiel innerhalb einer Woche zu verlieren.
Es wäre eine Katastrophe gewesen. Unser Vorsprung hätte auf 8 Punkte sinken können und gegen die Arminia haben wir noch lange nicht gepunktet.

Dann ... Frohe Weihnachten ... augen-zuhalten

Diese schwierige Aufgabe haben unsere Jungs insgesamt (abgesehen von dem einem Querpass vor der Abwehr zum Gegner) zunächst stark gelöst.daumen-hoch
Paco, Paco, Paco ... hat durchaus nicht schlecht gespielt. Meine Skepsis, dass er vielleicht nicht das Niveau für Liga 2 besitzen könnte, hat sich für mich nicht bestätigt. Er zeigte auch am Freitag gute Dynamik, gute Ballkontrolle, durchaus gute Übersicht.
Ein Sturmer wird an seinen Toren gemessen ... richtig. Bei seinen drei Großchancen hat Paco auch vieles richtig gemacht. Er wird seine Tore noch machendaumen-hoch.

Anmerkung:
Stefan hat mich nicht überzeugt, auch wenn man ihn mit Paco nicht vergleichen kann und die KSC Innenverteidigung schon Klasse besitzt.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
16.Spt. Papa |#84
11.12.2016 - 13:48 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Richtig sauer war Kutschke, für den „Chancenverwertung“ mittlerweile wohl das Unwort des Jahres ist. „Das hört sich ja so an, als ob wir fünf Spiele kein Tor geschossen hätten. Das nervt alle, wir schießen ja nicht mit Absicht daneben. Aber dass jetzt alles in Frage gestellt wird, ist für mich ein Unding!“ schimpfte er.
Und Paco dazu:
"Wir haben unheimlich viel investiert, waren in der zweiten Halbzeit zu 95 Prozent in der KSC-Hälfte und hatten unsere Möglichkeiten. Das tut echt weh und ist gerade echt zum Kotzen!"

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
16.Spt. Papa |#85
11.12.2016 - 16:17 Uhr
Tja, der Spieltag ist rum wir sind sechster. Wir haben sogar ein platz gut gemacht und haben den gleichen Abstand auf die Abstiegsplätze. Wenn man hier mitliest könnte man denken wir sind abgeschlagen letzter .
16.Spt. Papa |#86
11.12.2016 - 16:42 Uhr
Aber Pauli hat den Abstand um zwei Punkte verkürzt.Zwinkernd

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
16.Spt. Papa |#87
11.12.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Aber Pauli hat den Abstand um zwei Punkte verkürzt.Zwinkernd


Wenn Pauli Ende der Saison vor uns steht fresse ich ein Besen.
16.Spt. Papa |#88
11.12.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von SGD-Adlershof53

Aber Pauli hat den Abstand um zwei Punkte verkürzt.Zwinkernd


Wenn Pauli Ende der Saison vor uns steht fresse ich ein Besen.


Dafür wurden wir heute von einer doch etwas gröberen Braunschweiger Wurst verfrühstückt.silent

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
16.Spt. Papa |#89
12.12.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Siggi_DD

Zitat von SGD-Adlershof53

Aber Pauli hat den Abstand um zwei Punkte verkürzt.Zwinkernd


Wenn Pauli Ende der Saison vor uns steht fresse ich ein Besen.


Dafür wurden wir heute von einer doch etwas gröberen Braunschweiger Wurst verfrühstückt.silent


Es tut mir für dich leid Wilhelm, aber die verschenkten Punkte holen wir am Sonntag.

Was Siggi betrifft, sein Besen bleiben heil, er wird ihn nicht fressen müssen. Zwinkernd
16.Spt. Papa |#90
14.12.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von SGD_Strike

Wieso ist eigentlich der Geyer so auf den einen losgegangen, weiß da einer was?


http://www.mz-web.de/sport/fussball/2-bundesliga/tribuenen-ausraster-dynamo-stellt-sich-hinter-ex-trainer-ede-geyer-25264096

Klasse Ede !!!stark
Dem Typen wünsche ich mal ne Trainingswoche unter Edegrins

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 14.12.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.