deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
13. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Titz C. Titz Trainer D. Thioune Daniel Thioune
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9
Jason Ceka J. Ceka Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

12.12.2023 - 07:27 Uhr
Mit dieser Einstellung wird es bei unseren Rückrunden Auftakt noch etwas dauern bis wir die 30 Punkte sehen werden .
Höchstwahrscheinlich wirft man eine bis vor dem Kiel Spiel gute Hinrunde wieder ein wenig weg wie im letzten Jahr mit 2 Niederlagen am Ende des Jahres.
Die Verantwortlichen haben mit dem diesen viel zu kleinen Kader eine mehr als realistische Aufstiegschance weg geworfen denn im Winter kommt maximal ein neuer Stürmer. Unsere Verantwortlichen jammern lieber das zu wenig Geld da ist als aktiv was dagegen zu unternehmen abseits des sportlichen eine grottenschlechte Leistung unserer Verantwortlichen bisher.
Mein einziger Kritikpunkt an die Mannschaft ist das man jedes Spiel in Rückstand gerät das geht einem ziemlich auf die Nerven und ist auch langsam lächerlich.
2-3 Alternativen mehr für Thioune und wir hätten sicher 5-6 pkt mehr auf dem Konto
Klar gibt es noch eine Rückrunde, aber wir sollten uns auf den DFB Pokal konzentrieren, denn in dieser Saison reißen wir nichts mehr. Es kann ja was mal nicht klappen wie der TW Fehler von Kastenmeier, aber dass da null Mentalität in der Truppe ist, das Spiel zu zwingen, außer Vermeij zeigt kein einziger Spieler irgendeinen Willen und ich versteh nicht, warum DT nicht von Anfang an anders an die Sache rangeht. Sorry aber das zeigt, dass die Mannschaft mittlerweile auf dem Level der Vereinsführung angekommen ist
Trümmerhaufen! Eine Schande! Damit ist die gesamte Saison zerstört! Peinlich!!!
Spart das Geld im Winter, welches wir eh nicht haben, der Mannschaft wird keiner mehr helfen können. Im Sommer wurde es verbockt. Der Kader ist zu klein. Nicht Konkurrenzfähig. Das können wir uns heute wieder mal über schöne 90 Minuten ansehen!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Klaus und Uchino bitte zur Pause raus, dafür Jastrzembski und Niemiec rein und auf Offensive 3er Kette mit zwei Stürmern umstellen.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob 2 oder 3 Spieler mehr im Kader aktuell bessere Ergebnisse gebracht hätten. Was soll das heißen physische und psychische Erschöpfung? Sind das Profis die einmal am Wochenende performen müssen? Es sollte dich nicht zu viel verlangt sein, bei einer noch Aussichtreichen Tabellensituation Vollgas zu geben!
Aber alle Spiele zuletzt hat das Team anfangs ziemlich versagt, manchmal sind sie noch zurückgekommen, aber mit immer weniger Kraft.
Ich traue dem Trainer leider nicht zu, aus den Spielern alles rauszuholen was geht. Er muss mehr Härte zeigen und kann dieses Larifari-Gespiele nicht durchgehen lassen
Zitat von Davef95
Trümmerhaufen! Eine Schande! Damit ist die gesamte Saison zerstört! Peinlich!!!
Spart das Geld im Winter, welches wir eh nicht haben, der Mannschaft wird keiner mehr helfen können. Im Sommer wurde es verbockt. Der Kader ist zu klein. Nicht Konkurrenzfähig. Das können wir uns heute wieder mal über schöne 90 Minuten ansehen!


Ein typischer Kommentar. Wenn wir 3x hintereinander gewinnen und Tore wie am Fließband schießen wird hier gejubelt als hätte man die Meisterschaft gewonnen, aber dann 2 Spiele mal unkonstant und schon wird hier die gesamte bisherige Saison verflucht. Kann ich absolut nicht verstehen solche Kommentare.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Pokalspiel und dem heutigen Spiel, war das Pokalspiel für mich fünfmal soviel wert. Von daher nehme ich es relativ locker. Die Winterpause kommt genau richtig und vielleicht kommen unsere Jungs gut in die Rückrunde.

Trotzdem sollten Niemec und DJ jetzt reinkommen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Thioune nehme ich mal raus heute, was soll er auch machen mit diesem Mini Kader. Ich hoffe er haut wie Baumgart bei Köln mal auf den Tisch und macht auch mal ein wenig Druck das Standing hat er mittlerweile um sich sowas zu erlauben
So geht das!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.