deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
13. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Titz C. Titz Trainer D. Thioune Daniel Thioune
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9
Jason Ceka J. Ceka Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

12.12.2023 - 07:27 Uhr
Zitat von dtownrebel
Klaus und Uchino bitte zur Pause raus, dafür Jastrzembski und Niemiec rein und auf Offensive 3er Kette mit zwei Stürmern umstellen.


Geht doch stark

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Leute ernsthaft? Wir spielen 1,5 spiele mit vielen Verletzten und Winzigem Kader wirklich schlecht. Aber wir sind 5. und im Pokal-VF. Da muss man weder dem Kader die Konkurrenzfähigkeit absprechen nocj den Kopf des Trainers fordern.
Das ist echt Facebook-Niveau
Zitat von Thiounefan
Leute ernsthaft? Wir spielen 1,5 spiele mit vielen Verletzten und Winzigem Kader wirklich schlecht. Aber wir sind 5. und im Pokal-VF. Da muss man weder dem Kader die Konkurrenzfähigkeit absprechen nocj den Kopf des Trainers fordern.
Das ist echt Facebook-Niveau


Wer fordert denn hier den Kopf des Trainers.
Er ist doch mit dem Mini Kader die Ärmste Sau .
Die Kritik geht sicherlich eher Richtung Spieler , wo man
bei einigen , die jetzt in dieser Situation gerade performen müssten, wie Klaus , schon enttäuscht sein darf. Klar, darf man auch über die heutige Aufstellung diskutieren, wahrscheinlich wäre es hilfreich gewesen mit Jona und JD von Anfang an 2 frische Spieler zu bringen. Uchino scheint auch leider noch nicht die Reife für die 2te Liga zu haben.
Atik ist auch so ein Spieler, den du liebst, wenn er für dich spielt, aber der für Fans (und Spieler) anderer Vereine einfach nur unerträglich ist. Und bevor das einer falsch versteht: ich finde so ein Spielertyp fehlt uns irgendwie. Jemand, der einfach in den Köpfen der Gegenspieler für Verunsicherung und Frust sorgt, ohne dafür auch nur eine Ballaktion zu benötigen. Gefühlt der letzte Spieler dieses Typs bei uns war Sascha Rösler. Oder (ganz) frei nach Norbert Meier: mit elf Schwiegersöhnen kannst du nix gewinnen. zwinker

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von darkchampion
Zitat von Thiounefan

Leute ernsthaft? Wir spielen 1,5 spiele mit vielen Verletzten und Winzigem Kader wirklich schlecht. Aber wir sind 5. und im Pokal-VF. Da muss man weder dem Kader die Konkurrenzfähigkeit absprechen nocj den Kopf des Trainers fordern.
Das ist echt Facebook-Niveau


Wer fordert denn hier den Kopf des Trainers.
Er ist doch mit dem Mini Kader die Ärmste Sau .
Die Kritik geht sicherlich eher Richtung Spieler , wo man
bei einigen , die jetzt in dieser Situation gerade performen müssten, wie Klaus , schon enttäuscht sein darf. Klar, darf man auch über die heutige Aufstellung diskutieren, wahrscheinlich wäre es hilfreich gewesen mit Jona und JD von Anfang an 2 frische Spieler zu bringen. Uchino scheint auch leider noch nicht die Reife für die 2te Liga zu haben.
niemals-aufgeben geht schon in die Richtung, wenn er dem Trainer nicht mehr zutraut aus der Mannschaft alles rauszuholen, weil er nicht hart genug ist.
Und wie willst du auch bei mangelndem Konkurrenzkampf alles aus dem Kader holen? Wie oft wurden Jona und DJ hier die Ballfertigkeit ind zweikampfhärte angesprochen (zum Teil zurecht) ?
Zitat von opfazonk
Atik ist auch so ein Spieler, den du liebst, wenn er für dich spielt, aber der für Fans (und Spieler) anderer Vereine einfach nur unerträglich ist. Und bevor das einer falsch versteht: ich finde so ein Spielertyp fehlt uns irgendwie. Jemand, der einfach in den Köpfen der Gegenspieler für Verunsicherung und Frust sorgt, ohne dafür auch nur eine Ballaktion zu benötigen. Gefühlt der letzte Spieler dieses Typs bei uns war Sascha Rösler. Oder (ganz) frei nach Norbert Meier: mit elf Schwiegersöhnen kannst du nix gewinnen. zwinker


Ja , da bin ich voll bei dir ! Atik oder so ähnlich würde ich sofort nehmen . Und Freistöße kann er auch !
DIE OFFENSIVE DER LIGA!
Oh Leute Lachend
Die Mannschaft ist einfach geil
Zumindest in der Halbzeit ist es Thioune gelungen, den Spielern Aggressivität einzuimpfen und er hat die Aufstellung korrigiert. Also war meine Kritik am Trainer aus dem Frust geboren und ich nehme sie zurück. Ob es heute reicht und wir mit 3:2 durchkommen weiß ich nicht, aber wenn wäre es wieder ein Riesen comeback.
Was macht der Tzolis nur?!!!
Vermeij schon wirklich stark, vermisse den Jungen. Muss man sich nicht wundern, dass unsere Zweite ohne ihn sang und klanglos abgestiegen ist.
Gönne euch den Aufstieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.