deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
7. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfL Osnabrück
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,0
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: Hertha BSC - VfL Osnabrück

14.12.2023 - 14:40 Uhr
Scherhant ist ne absolute Katastrophe, sorry aber den würde ich zur Halbzeit sofort tauschen.
Diese Körpersprache, wie ein nasser Kartoffelsack. Das ist genau das was Dardai überhaupt nicht mag und ich kann’s verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 16.12.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
Das sind zuviele Ausfälle heute. Dardai hat ja schon gewarnt. Urlaubsmodus läuft scheinbar
Zitat von Callax

Scherhant ist so ein Downgrade zu Reese... der spielt eher für den Gegner...Dardai un Klemens unterirdisch !

Dito. Hoffe wieder auf Bouchalakis und Hussein in Halbzeit 2. Dazu Winkler für Scherhant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 16.12.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
Zitat von ColeWorld
Was pfeift Ittrich da für ne scheiße? Er steht doch direkt daneben. Klare Schwalbe augen-zuhalten
ittrich mach Ittrich Dinge.
Scherhant hat wieder einmal null Impact aufs Spiel. Dardai ebenso und ich versteh auch nicht wie man als Profi solche langen Bälle wie Leistner spielen kann. Unglaublich schlechtes Spiel. Alle Schwächen werden hier aufgezeigt, wenn Reese nicht dabei ist.
Zitat von alchak
Scherhant zeigt ziemlich brotlose Kunst bisher, gefällt mir in seinen Auftritten bisher so gar nicht. Vielleicht ist sowas in der Regionalliga gut genug, für die zweite ist es zu wenig.


Grad auch wieder Ballverlust wie ein 12jähriger. Er kommt überhaupt nicht entgegen und macht Angebote. Kein anlaufen oder Druck auf den Gegner. Ehrlich das ist schlimm.
Not gegen Elend.

Karbownik bisher bester Herthaner ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Scherhant braucht Tempo im Konterspiel. Gegen einen tiefstehenden Gegner ist das aktuell tatsächlich nicht viel. Gilt aber für alle, so ehrlich muss man sein

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Zitat von MarkPat
Scherhant hat wieder einmal null Impact aufs Spiel. Dardai ebenso und ich versteh auch nicht wie man als Profi solche langen Bälle wie Leistner spielen kann. Unglaublich schlechtes Spiel. Alle Schwächen werden hier aufgezeigt, wenn Reese nicht dabei ist.


Wenn Leistner ein guter Aufbauspieler wäre, würde er nicht in Liga 2 spielen. Lachend

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Zitat von ColeWorld

Zitat von Callax

Scherhant ist so ein Downgrade zu Reese... der spielt eher für den Gegner...Dardai un Klemens unterirdisch !

Dito. Hoffe wieder auf Bouchalakis und Hussein in Halbzeit 2. Dazu Winkler für Scherhant

Ich finde Klemens und Dardai nicht schlechter als die Anderen. Klemens schon mal gar nicht. Er versucht es wenigstens spielerisch.
Über unsere Außen geht auch absolut nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 16.12.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.