deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
7. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfL Osnabrück
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,0
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: Hertha BSC - VfL Osnabrück

14.12.2023 - 14:40 Uhr
Derry ist und bleibt ein höchst durchschnittlicher Zweitigaspieler..ohne Reese geht wie zu erwarten war, nichts.
Die Passqualität ist ja grauenhaft. 2-Meterbälle kommen nicht an den Mann grins
Zitat von Pomobln
Zitat von Colossus

Ist es eigentlich inzwischen Usus, dass die Sky Reporter den Hertha Kontrahenten auf CL Niveau hochquatschen?


Wollte ich auch gerade schreiben. Wovon genau soll man jetzt überrascht sein? Von dem Passivfußball? Davon dass von Osnabrück genau 0 Gegahr ausstrahlt?

Kritik an unserem Aufbauspiel ist ja berechtigt, aber der Grund ist dann doch eher unsere eigene Unfähigkeit, als das überragende Pressing von Osnabrück.

Danke dass das noch jemand so sieht…
Scherhant ist heute nicht zu sehen.. gefällt mir gar nicht..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Junge Marton, was ist das für ne Ecke..wach auf man
Ich bin an sich ja ein Fan von Fluppe, aber sein erster Kontakt ist einfach so schwach. Gerade wieder, ein einfacher Pass von Kempf und ihm verspringt der Ball erstmal 30cm in die Luft. Sowas war schon häufiger dieses Spiel.
Scherhant zeigt ziemlich brotlose Kunst bisher, gefällt mir in seinen Auftritten bisher so gar nicht. Vielleicht ist sowas in der Regionalliga gut genug, für die zweite ist es zu wenig.
Scherhant ist so ein Downgrade zu Reese... der spielt eher für den Gegner...Dardai un Klemens unterirdisch !

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Zitat von Dentinho83
Junge Marton, was ist das für ne Ecke..wach auf man


Die war wirklich nicht gut. Allerdings hat er sie auch erst rausgeholt, weil die Offensive links nunmal nicht funktioniert.

•     •     •

...
That's life.
Was pfeift Ittrich da für ne scheiße? Er steht doch direkt daneben. Klare Schwalbe augen-zuhalten
Ist generell nicht Derrys Saison. Klebt doch häufig drei vier Schritte zu lang am Ball und die reichen dann oft für den Ballverlust. Hat in der 1. Liga definitiv besser ausgesehen.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.