deadline-day banner
Fr., 14.10.2022
SV Viktoria Aschaffenburg
Aschaffenburg
9. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Viktoria Aschaffenburg   SpVgg Unterhaching
Jochen Seitz J. Seitz Trainer S. Wagner Sandro Wagner
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

17. Spieltag: SV Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Unterhaching

11.10.2022 - 07:36 Uhr
Puh, ich hab schon ganz tief durchgeatmet nach dem Schlusspfiff. 20 Minuten Fußball in der 1.Hälfte, 5-10 brauchbare Minuten in Hz 2, ansonsten vie Fußball zum Abgewöhnen. Ketzerisch gesagt, ein stinknormales Hachingspiel diese Saison.

Positiv finde ich die Stellungnahme von Sandro Wagner. Ich hoffe, dass jetzt auch endlich mal mit taktischen Alternativen versucht wird, gegenzusteuern. Es muss ja nicht gleich alles umgekrempelt und auf Hacke-Spitze umgestellt werden. Aber wie schon einige geschrieben haben, fände ich den Versuch mit einem gestärkten Zentrum und nur einer Spitze (Hobsch) durchaus charmant. Wenn man dann den Hobschtyp über 90 Minuten drin haben will, kann man ja durchaus Fetsch (oder Fetisch zwinker, gell Pet) dann ab der 60ten Minute für Hobsch einwechseln.

Ich würde auch gerne mal wieder Porta für mehr als 10 Minuten sehen. Er hatte nach meinem Empfinden letzte Saison eine sensationelle Quote an Torbeteiligungen für die geringe Spielzeit und hat immer für Schwung auf dem Flügel gesorgt.
Nachdem Aschaffenburg ja bisher wie hier kommentiert noch nicht viel gerissen haben: Ich fand die gestern echt sehr ordentlich. Die hatten eine ziemlich hohe Präzision im Spiel bis an den Strafraum ran... da kamen die Bälle teilweise aufm Bierdeckel an. Vielleicht hab aber auch nur ich das so gesehen?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.