deadline-day banner
Sa., 26.08.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
5. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Trainer O. Werner Ole Werner
171,30 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
26,5 ø-Alter 26,4
Ritsu Doan R. Doan Wertvollster Spieler R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

24.08.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von Momo-79
Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Nur warum er und nicht Höler? Die Frage würde ich Ch. Streich gerne mal stellen. Den eins sollte mittlerweile jedem klar sein, Höler ich alles aber kein MS.

Weiß der Geier. Zumal man ja Sallai auf dem Platz hat, der die Hängende Spitze a la Höler mehr als gut ausfüllen kann.
Höler war einer der besten Spieler auf dem Platz letzte Woche.. find ich also mehr als verständlich dass man ihn nicht rausnimmt.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Ich stelle auch immer nach der Logik auf: Wer eher schlecht war, darf bleiben, wer gut war, muss gehen. Daher hätte ich Höler UND Sallai auf die Bank gesetzt. Auf jeden Fall!
Sallai und Höler - passt doch.
Die zwei haben beim letzten Match gegen Werder den Unterschied gemacht. zwinker
Zitat von Momo-79

Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Nur warum er und nicht Höler? Die Frage würde ich Ch. Streich gerne mal stellen. Den eins sollte mittlerweile jedem klar sein, Höler ich alles aber kein MS.


Weil das Trainierteam zu dem Schluss gekommen ist, dass es so besser passt. Ich bin sicher, dass jemand danach fragen wird, warum Gregerl nicht von Anfang an spielt bzw. gespielt hat.

Ausserdem: Auch wenn man Höler nicht mag ist er ein Mittelstürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chihu am 26.08.2023 um 14:59 Uhr bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ole Werner signalisiert mit seiner Aufstellung eindeutig, dass er verlieren will;
Einen Trainerstreik habe ich in der Bundesliga bis dato noch nicht erlebt, heute ist es soweit.ugly
Zitat von DaemoniX
Höler war einer der besten Spieler auf dem Platz letzte Woche.. find ich also mehr als verständlich dass man ihn nicht rausnimmt.

Ja, als hängende Spitze - mit Gregerl...
Heute wird er wohl MS spielen, evtl. abwechselnd mit Sallai. Und, mit Verlaub, in der Rolle ist er einfach... sagen wir ineffektiv.
Zitat von Chihu
Zitat von Momo-79

Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Nur warum er und nicht Höler? Die Frage würde ich Ch. Streich gerne mal stellen. Den eins sollte mittlerweile jedem klar sein, Höler ich alles aber kein MS.


Weil das Trainierteam zu dem Schluss gekommen ist, dass es so besser passt. Ich bin sicher, dass jemand danach fragen wird, warum Gregerl nicht von Anfang an spielt bzw. gespielt hat.

Ausserdem: Auch wenn man Höler nicht mag ist er ein Mittelstürmer.


Hab ich in irgendeiner Weise und einem Satz erwähnt das ich Höler nicht mag? Also bitte bleib sachlich und halt dich mit Unterstellungen zurück! Desweiteren rate ich dir mal die Leistungsdaten zu lesen und dann kannst du was Höler angeht die Aussagen vielleicht etwas besser nachvollziehen.
Höler ist einfach sehr gut beim Anlaufen auf die Abwehr und das ist das, was CS gefällt (MS als vordere Abwehrreihe)

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Inkognito am 26.08.2023 um 15:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Momo-79
Zitat von Chihu

Zitat von Momo-79

Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Nur warum er und nicht Höler? Die Frage würde ich Ch. Streich gerne mal stellen. Den eins sollte mittlerweile jedem klar sein, Höler ich alles aber kein MS.


Weil das Trainierteam zu dem Schluss gekommen ist, dass es so besser passt. Ich bin sicher, dass jemand danach fragen wird, warum Gregerl nicht von Anfang an spielt bzw. gespielt hat.

Ausserdem: Auch wenn man Höler nicht mag ist er ein Mittelstürmer.


Hab ich in irgendeiner Weise und einem Satz erwähnt das ich Höler nicht mag? Also bitte bleib sachlich und halt dich mit Unterstellungen zurück! Desweiteren rate ich dir mal die Leistungsdaten zu lesen und dann kannst du was Höler angeht die Aussagen vielleicht etwas besser nachvollziehen.


Sorry, wenn ich dir was unterstellt habe, das nicht stimmt. Das war nicht meine Absicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.