deadline-day banner
Sa., 26.08.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
5. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Trainer O. Werner Ole Werner
171,30 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
26,5 ø-Alter 26,4
Ritsu Doan R. Doan Wertvollster Spieler R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

24.08.2023 - 11:07 Uhr
Leider wieder eher Oberachern als Hoffenheim. Und zeigt wieder, warum viele hier nicht zufrieden mit dem Kader und der eindimensionalen Spielweise sind. Keine Standards, keine Tore. Die Geschwindigkeitsdefizite sind fatal, sollte Werder in Führung gehen, sehe ich nicht, wie man zurückkommen will. Wahnsinnig unpräzise im vordersten Drittel und absolut ideenlos. Die stabile Defensive rettet das Ergebnis, ein Fehler dort könnte das Spiel entscheiden. Bin gespannt, ob (und falls ja, wie) Streich reagiert. Kübler darf er eigentlich nicht drauf lassen, nachdem er selbst verwarnt ist und die gelbe Karte von Höfler stark zu verantworten hat.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Der lange Ball als Stilmittel, ohne Gregerl in der Startelf augen-zuhalten
Hinten rausspielen Fehlanzeige

Kübler auf links völlig überfordert und wenn das so weitergeht, meines bescheidenen Erachtens akut rot gefährdet...

Höler verliert leider zuviele Bälle. Flaches Kombinationsspiel trotz Positionsrotation nicht möglich es wird nicht viel kreiert. Positiv dass Grifo auch mal Zentral zu finden ist

Deshabl wird viel mit Flanken gearbeitet, hier aber zu wenig Präzision, Kübler auf dem falschen Fuß und mit Gregerl fällt wie gesagt der designierte Abnehmer.

Ich hoffe das gewechselt wird und vor allem das "Experiment" Kübler auf links beendet wird

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Bisher kein gutes Spiel, im Gegensatz zum Moderator finde ich aber - auf beiden Seiten.

Bremen etwas besser als wir, okay.
Einen Abgesang auf den Kader stimme ich deswegen aber nicht ein.

Würde Gregortisch für Höler und Weisshaupt für Doan bringen.
Hoffe die zweite Halbzeit wird besser...
Und dafür habe ich mich jetzt ins Stadion gequält zwinker
Nein ernsthaft, grausam, langweilig, uninspiriert.
Das Spiel zeigt überdeutlich was die Skeptiker am Kader bemängeln.
Fehlende Creativität, fehlende Geschwindigkeit, Höler vorne überhaupt kein Faktor, sieht schon frustriert aus, Höfler zu langsam, Kübler auf links vollkommen überfordert, rechts sieht es nicht besser aus.
Sallai der einzige der mir wirklich gefällt.
Wird keine einfache Saison
Zitat von negrino
Und dafür habe ich mich jetzt ins Stadion gequält zwinker
Nein ernsthaft, grausam, langweilig, uninspiriert.
Das Spiel zeigt überdeutlich was die Skeptiker am Kader bemängeln.
Fehlende Creativität, fehlende Geschwindigkeit, Höler vorne überhaupt kein Faktor, sieht schon frustriert aus, Höfler zu langsam, Kübler auf links vollkommen überfordert, rechts sieht es nicht besser aus.
Sallai der einzige der mir wirklich gefällt.
Wird keine einfache Saison


Vielen Dank das sagen einige hier im Forum seit Wochen und der Tenor ist immer nur lasst die Verantwortlichen machen die wissen was sie tun... augen-zuhalten

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Zitat von Grimes777
Bisher kein gutes Spiel, im Gegensatz zum Moderator finde ich aber - auf beiden Seiten.


Ja Bremen eigentlich auch recht schwach. Hinten viele Fehler und vorne kein Schuss aufs Tor.
Das hätte ich so nicht erwartet und denke die Bremer nörgeln über ihre Mannschaft wie wir über unsere.

PS: Hatte Kyereh schon immer solche Oberarme? Der hat glaub in der Reha ordentlich Muskeln drauf gepackt

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Ganz so übel empfinde ich uns nicht.
Finden halt vorne noch nicht die Lücke.

Wir sind aber schon reifer in der Tiefe.

Nur die vielen gelben Karten in der ersten Halbzeit müssen nicht wirklich sein und können uns noch weh tun.

Denke schon, dass da noch was geht heute.

Irgendwie riecht es nach einem Comeback von Maxi - könnte mir durchaus als Einstand vorstellen, ihn als Matchwinner heutw zu küren… Unschuldig.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heulboje1977 am 26.08.2023 um 16:31 Uhr bearbeitet
Gregerl für Höler und Weisshaupt für Kübler (Umstellung auf 3er-Kette) und das gibt noch nen Heimsieg stark
Da ich mir das Spiel heute auf Sky anschauen muß, übernehme ich die Kommentare des Moderatoren 1-1.

- das ist nicht das Freiburg wie man es kennt
- zu schnelle Ballverluste
- technisch und in der Passgenauigkeit schwach
- bis auf die Sallai/Grifo keine wirklichen Torraumszenen

Kübler, Höfler, Höler heute einfach schwach, gerade Kübler ein Unsicherheitsfaktor.
Grifo auch mit vielen falschen Entscheidungen, bei ihm hab ich auch heute wieder das Gefühl er geht einfach zu halbherzig an die Sache ran.

Wechsel Weißhaupt für Kübler, Philipp für Höler und Röhl für Höfler (ist für mich eher gelb rot gefährdet als z.B. Kübler)
Völlig überraschend gibt es natürlich keine Wechsel.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir wechseln. Ob Höfler und Kübler ohne gelb rot durchkommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.