deadline-day banner
Sa., 26.08.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
17. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Union Berlin
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer U. Fischer Urs Fischer
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 127,75 Mio. €
26,7 ø-Alter 28,0
Tim Skarke T. Skarke Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Union Berlin

22.08.2023 - 17:00 Uhr
Außer Karic sind heute alle im Mannschaftstraining dabei.
Zitat von fliPFCE92
Ich hab mal ne Frage an die Darmstadt Experten hier, weil ich euren Verein leider nicht so gut kenne:

Spielt denn Gjasula aktuell keine Rolle mehr bei euch? Immerhin letztes Jahr 28 Startelf-Einsätze.
Lag das nur an der Verletzung aktuell oder sind da einfach andere in den Vordergrund gerückt?

Wie seht ihr seine Einsatzchancen, ist er zumindest Ergänzungskandidat, wenn schon nicht in der Startelf?

Danke!

//edit: ok meine Statistik war die von der letzten Bundesliga-Saison. Und nicht von letztem Jahr. Aber meine Frage bleibt bestehen


Ich denke, für die Startelf wird er keine Rolle mehr spielen, ähnlich wie Kempe, aber ein Einwechselkandidat zur Absicherung (von was auch immer) bleibt er trotzdem. Falls er nicht doch noch geht.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

Mich hat Maglica überzeugt, eine Viererkette mit Honsak davor böte die Chance, dass Holland nicht rauf und runter rennen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afuman am 24.08.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zitat von afuman
Wunschaufstellung

Mich hat Maglica überzeugt, eine Viererkette mit Honsak davor böte die Chance, dass Holland nicht rauf und runter rennen muss.


Ja, Maglica war stark, besonders beim Gegentor....
Laut der PK heute wird das Gästekontingent mit 1.700 Unionern ausgeschöpft.

In unserer Mannschaft gibt es mit Rani Khedira, Janik Haberer, András Schäfer, Lucas Tousart und Laurenz Dehl fünf verletzte Spieler, die nicht zur Verfügung stehen werden.

Auf ein faires Spiel ohne Verletzungen am Böllenfalltor.
Zitat von FOS98
Zitat von afuman

Wunschaufstellung

Mich hat Maglica überzeugt, eine Viererkette mit Honsak davor böte die Chance, dass Holland nicht rauf und runter rennen muss.


Ja, Maglica war stark, besonders beim Gegentor....


Die Situation hat irgendwer hier schon genau analysiert, vielleicht liest du dir das nochmal durch, damit du es besser verstehst. Bei dem Tor hatte die gesamte Abwehr inklusive Karic und Schuhen Anteile.
Zitat von HerrFoerster
Laut der PK heute wird das Gästekontingent mit 1.700 Unionern ausgeschöpft.

In unserer Mannschaft gibt es mit Rani Khedira, Janik Haberer, András Schäfer, Lucas Tousart und Laurenz Dehl fünf verletzte Spieler, die nicht zur Verfügung stehen werden.

Auf ein faires Spiel ohne Verletzungen am Böllenfalltor.


Dann ist das Stadion auf jeden Fall ausverkauft, womit gute Stimmung auf den Rängen garantiert ist...daumen-hoch
Zitat von afuman
Zitat von FOS98

Zitat von afuman

Wunschaufstellung

Mich hat Maglica überzeugt, eine Viererkette mit Honsak davor böte die Chance, dass Holland nicht rauf und runter rennen muss.


Ja, Maglica war stark, besonders beim Gegentor....


Die Situation hat irgendwer hier schon genau analysiert, vielleicht liest du dir das nochmal durch, damit du es besser verstehst. Bei dem Tor hatte die gesamte Abwehr inklusive Karic und Schuhen Anteile.


Schuhen nicht einen Millimeter.
Beim Pass waren wir zu weit weg, das stimmt. Aber den Bock schießt Maglica.
Ich habe Maglica auch nicht so stark gesehen wie die meisten hier. ich fand ihn in vielen Situationen auch zu langsam. Was das Gegentor betrifft, fand ich vor allem Karic schwach, denn auf seiner Seite wurde das Tor eingeleitet, und er hat seine Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.