deadline-day banner
Sa., 26.08.2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
14. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   Borussia Dortmund
Thomas Letsch T. Letsch Trainer E. Terzic Edin Terzic
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,6
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

24.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von Herzmensch
Zitat von mba123

Bin gespannt, wie gut die Aufstellung funktionieren wird.
Ist der Ansatz, dass wir auf die Stärken des Gegners abstellen?
Also dem zu erwartenden intensiven, kämpferischen Spiel der Bochumer möglichst viel entgegen setzen wollen?
Mal gucken, ob wir frühe Ballgewinne hinbekommen und so Torgefährlichkeit erzeugen und wie es ansonsten spielerisch aussieht.
Wäre jetzt vielleicht nicht die Aufstellung mit der man nochmal gegen Köln spielen würde. Aber in Bochum vielleicht genau die richtige. Wenn das Tempo allgemein hoch ist und ruhige Ballbesitzpassagen eher selten, eine gute Anfangsaufstellung, denke ich.


Sollte es als BVB, nicht völlig egal sein, wer gegen, bei allem Respekt, den VfL Bochum aufläuft?
Sollte sich nicht Bochum, auf uns einstellen?
Sollte nicht jeder unser Spieler, die Qualität haben, um ohne Angst zu bekommen, hier zu spielen?


Dann hat dir das Interview bei Sky von Terzic gerade wohl gefallen?
Er hat gesagt, dass wir unser Spiel durchziehen wollen und das die gesamte Mannschaft im Ballbesitz besser werden muss.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Zitat von Nuneq
Also wenn das heute daneben gehen sollte, dann haben wir ein sehr sehr großes problem.
Aber ich bin erstmal optimistisch, Bochum wirkte am ersten Spieltag auch super schwach


Vor allem wittek vs malen muss ein Schlüsselduell sein, da muss malen heute abreißen über die Seite, wittek hat in der Defensive enorme Probleme.
Der Kommentator hat schonmal Bock auf Bochum.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Auch heute Passlack gleich mal Anpfiff von seinem Hintermann, weil er viel zu weit vorne steht. Über die Lücke müssen wir kommen. Sorry, Felix.
Can erkenne ich gar nicht wieder Lachend
Dachte gerade "wer ist das? bewegt sich wie Can, stolpert wie Can... oh es ist Can"

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Haller...das geht wirklich einfach. Bochum mit der Spielanlage eines Zweitligisten.
oH WIE ICH DAS HASSSSSEBrüllendBrüllendBrüllend
zurückspielen bis zum Torwart………grrr

•     •     •


Was war denn das von Wolf?!
Wolf Fehler beim Einwurf und schon zwei Fehlpässe. Nice
Also Wolf ich bitte dich ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.