deadline-day banner
So., 18.02.2024
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
10. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Kaiserslautern
Cristian Fiél C. Fiél Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

13.02.2024 - 17:56 Uhr
Abgesehen von den Ultra, unsere 11 auf dem Platz sind heute aber auch mal wieder unterirdisch schlecht.
Ängstlich, zauderhaft und ohne Plan.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Seeforelle
War ja klar. Danke Ultras


So ein Gelaber... Lautern hatte auch die 15 Min Pause! Die haben jedoch Charakter!
Gürleyen ist einfach bodenlos, die ganze Verteidigung unsortiert, wer daheim gegen Kaiserslautern so ein Spiel macht, der rutscht verdient wieder in gefährliches Tabellen-Terrain. Da hat man jetzt schon wieder keine Lust.
Die Mannschaft ist vom Einsatz her noch weit unter den Ultras anzusiedeln. Gürleyen ist Alles, nur kein Profifußballer!!! Lächerlich!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Funkel hat sich einen einfachen Gegner zum Start ausgesuchtaugen-zuhalten
Ich hoffe unsere Verantwortlichen schieben die Gegentore nicht auch auf unsere Ultras. Wir lassen uns gerade wieder richtig herspielen wie schon gegen den Tabellenletzten. Die Abwehr ist bis jetzt einfach völlig überfordert und das liegt bestimmt nicht an den Ultras....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Die Ultras trifft keine Schuld. JEDE andere Profimannschaft bekommt es hin, sich nach so einer Unterbrechung zu konzentrieren. Außer natürlich wir. Wer es nicht schafft, ins Spiel zurückzufinden, ist selbst schuld.
Lautern ist schneller, giftiger, motivierter und in allen Belangen besser! So eine Frechheit von Heimspiel! Unfassbar!!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Bitte Gürleyen zur Halbzeit raus, aber Jeltsch möchte eigentlich in so einem Spiel nicht bringen, indem wir überhaupt nichts gebacken bekommen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Schoelli76
Lautern ist schneller, giftiger, motivierter und in allen Belangen besser! So eine Frechheit von Heimspiel! Unfassbar!!!

Das ist jede Mannschaft, die hier in Nürnberg k den letzten Wochen aufgelaufen ist.

Für mich hat Fiel fertig. Er schafft es nicht mehr, das Ruder rumzureißen

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.