deadline-day banner
Fr., 16.02.2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
4. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SpVgg Greuther Fürth
Stefan Leitl S. Leitl Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,0
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Hannover 96 vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:1)

12.02.2024 - 19:28 Uhr
HIER die PK mit Trainer AZ vor dem Gastspiel in Hannover.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Für die SPVGG GREUTHER FÜRTH geht es in der 2. Bundesliga Schlag auf Schlag. Fünf Tage nach der knappen Heimniederlage gegen Hertha BSC ist das Kleeblatt am Freitagabend (18.30 Uhr) bei Hannover 96 gefordert – und hat ein klares Ziel vor Augen.

In Hannover muss der Kleeblatt-Coach weiter auf Niko Gießelmann verzichten. Nach seiner längeren Verletzungspause ist ein Einsatz von Luca Itter, der am Mittwoch erstmals Teile des Trainings komplett absolvierte, noch unklar. Fraglich ist auch Maxi Dietz (Zahnprobleme).
Dann sind wir auch etwas unausrechenbarer, mal sehen ob Maxi Dietz bis Freitag wieder fit ist, für Luca Itter kommt das Spiel zu früh. Vielleicht sehen wir wieder ein 4-4-2 mit Raute... daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Forumscout
Seh es bitte nicht als nachtreten an, aber ich denke Leitl bzw. Hannover hat sportlich gesehen in Form von Köhn jetzt selber am eigenen Leib gemerkt, wie es ist Leistungsträger, sogar im laufenden Spielbetrieb, abzugeben zwinker Finanziell für euch natürlich eine feine Sache, aber für die sportlichen Ambitionen eher weniger. Karma is a bitch Unschuldig

Back²Topic: ich denke in der Liga kann jeder Jeden schlagen. Wichtig ist die Tagesform, die taktische Marschroute und das gewisse Maß an Matchglück. Taktisch war es die letzten zwei Spiele nicht die beste Leistung von AZ. ich wünsche mir das er die Fehler erkannt hat und bessere Lösungen präsentiert.

Ich plädiere dennoch für "Popp" in der Startelf. Wir können an dem jungen noch viel Spaß haben daumen-hoch


Nein keine Sorge, verstehe dass nicht als Nachtreten, aber auch nicht als Karma.
Als Zweiligist musst du damit rechnen, dass deine besten Spieler irgendwann gehen (außer du heißt Hamburg), aber deswegen werde ich ja nicht gleich zickig gegenüber den Gala-Fans oder beleidigend.zwinker
Klar ist da etwas Enttäuschung dabei, weil man einen seiner besten Spieler und vllt einen der 3 gefährlichsten Vertediger der Liga verliert, aber dafür haben wir ihn für 500k gekauft und für ~4mio verkauft, so läuft nun mal das Geschäft. Ob wir Fans das wollen oder nicht.
Ergo alles gut, wie gesagt, ich freue mich, dass man langsam in den Spieltagstheard wieder weniger persönlich wird und wieder eine gewisse Harmonie herrscht.

Wisst ihr schon, wieviele Fans bei euch mitreisen?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Freitagabend-Flutlichtspiel! Die SPVGG GREUTHER FÜRTH gastiert am 16. Februar bei Hannover 96. Anpfiff in der Heinz von Heiden Arena ist um 18.30 Uhr. Der Kleeblatt-Check liefert Euch alles Wissenswerte über die Hannoveraner.
Der Kleeblatt-Check zum Spiel in Hannover.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist zum Auftakt des 22. Spieltags der 2. Bundesliga bei Hannover 96 zu Gast. Anstoß in der Heinz-von-Heiden-Arena ist am Freitag, 16. Februar, um 18.30 Uhr. Hier gibt's die wichtigsten Infos für alle Kleeblatt-Fans, die uns in Hannover unterstützen.
Info's für die Auswärtsfahrer, viel Glück und bringt die 3 Punkte mit nach Franken. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ein offener Brief und zwei pikante E-Mails
Hannover 96 e.V. erhebt Vorwürfe gegen DFL
Bin mal gespannt ob und welche Konsequenzen das Freitag Abend haben wird. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre - Stand jetzt - schon mit einem Remis zufrieden. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Falls Maxi Dietz noch nicht fit ist könnte ich mir diese Startelf vorstellen, anstelle von Consbruch könnten auch Petkov oder Popp beginnen. Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auf einen unerwarteten Auswärtssieg. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Es geht in Hannover gerade das Gerücht um, dass heute wohl ein Spielabbruch erzwungen werden soll. Bitte nagelt mich aber nicht darauf fest.

Ich hoffe auf ein schönes (komplettes!) Spiel und allen Auswärtsfahrern viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.
Zitat von Concorde96
Es geht in Hannover gerade das Gerücht um, dass heute wohl ein Spielabbruch erzwungen werden soll. Bitte nagelt mich aber nicht darauf fest.

Ich hoffe auf ein schönes (komplettes!) Spiel und allen Auswärtsfahrern viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.


Weiß jemand, wie sowas gewertet werden würde? Angenommen 96 Fans verschulden einen Spielabbruch, geht dann der 3er an uns?
Oder holt man es dann nach - zB als Geisterspiel, komplettes Spiel von 0 oder ab der Minute der Unterbrechung mit jeweiligem Spielstand?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.